aber auch nur weil du auf sie gewettet hast
oder er is besoffen
Nein, ich mag Wales. Land, Leute und deren Sportverrücktheit.
aber auch nur weil du auf sie gewettet hast
oder er is besoffen
Nein, ich mag Wales. Land, Leute und deren Sportverrücktheit.
wenn ich schon wieder von dreierkette lese, dann bewchleicht mich eine böse Vorahnung...
Also alles über den Haufen werfen und rein ins Spiel
Der 10er auf Wales war gut investiert.
Das war in meinen Augen das bisher beste Spiel der EM, weil die Priorität der beiden Teams auf Tore schießen und nicht nur auf verteidigen gespielt haben. Obwohl Bale wenig Aktionen hatte. Sehr erstaunlich.
Nix gehackt, nix getrunken noch war ich je unvernünftig.
Das war in meinen Augen das bisher beste Spiel der EM, weil die Priorität der beiden Teams auf Tore schießen und nicht nur auf verteidigen gespielt haben. Obwohl Bale wenig Aktionen hatte. Sehr erstaunlich.
Ja, kommt fast hin. Portugal Ungarn fand ich noch nen Tick interessanter. Da resultierten deutlich mehr Abschlüsse zusätzlich zu den anderen Kriterien.
Wieso unverdient? Und wenn Island und Wales im Finale stehen ist es eben auch verdient. Deswegen muss es ja nicht jedem gefallen.
BTW ist Spanien ja bekanntlich gar nicht mehr im Turnier-hast du jetzt mit Portugal verwechselt.
Nee, hab ich nicht verwechselt, hab durchaus auch die Spanier gemeint.
Irgendwelche tooorler gestern bei Wales - Belgien in Block Db gesessen
Nee, hab ich nicht verwechselt, hab durchaus auch die Spanier gemeint.
Da bekommst du sicher von keinem Widerspruch. Hättest aber genauso gut Albanien oder England erwähnen können.
wenn ich schon wieder von dreierkette lese, dann bewchleicht mich eine böse Vorahnung...
Also alles über den Haufen werfen und rein ins Spiel
so scheint es aber zu kommen - Draxler raus - höwedes rein
Na super.
Klappt es ist Löw der Held (eher unwahrscheinlich)
Verkackt er sollte er gehen. Es ist das vierte mal das er umstellt. Dreimal lief es schief...
Wer trotz Löw Weltmeister wird,
kann auch trotz ihm Europameister werden.
Dreierkette. Ich hab ein schlechtes Gefühl.
Dreierkette. Ich hab ein schlechtes Gefühl.
Das sehe ich genau so
Schon wieder wie 2012 wegen Italien umgebaut
fahne ziemlich optimal plaziert würde ich sagen
Abwarten, lustig wäre dich wirklich Viererkette mit Höwedes und Kimmich im Mittelfeld als dritte Sechs oder Aussen
Mit Anpfiff wissen wir mehr.
Jerome in der Kabine, alle anderen machen sich warm
Ob das gut geht...
Respekt Khedira war 4 Spiele gesund dabei. Danach nicht mehr...
Boateng schaut auch schon auf seinen Oberschenkel ....
entweder wird schweini zum matchwinner oder wir gehn unter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!