Beiträge von ticketmaster
-
-
-
hallo,
wie kann man jetzt eigentlich weiter tixx bestelln, ist das nun nicht mehr möglich das wenn man im warteraum ist, dass ormus einfach paar std läuft oder wurde schon eine neue technik entwickelt um das zu umgehn
???
-
hallo, sind eure fehlerlinks auch alle weg??
bin grad nach hause gekommen und sehe überall nur noch die splash.html seiteweiß einer was darüber??
-
Zitat von Ringo
Wenn kurzfristig noch Tickets zurückgehen, die nicht mehr über den Ticketshop verkauft werden, dann werden auch Tickets an der Tageskasse angeboten.
also chaos pur, wie im beim sonderangebot im polnischen media marktPS: irgendwas stimmt bei mir nicht. manche wörter werden bei mir aufeinmal von alleine fett und farbig lööl
-
Zitat von kronich
sowas ist tatsächlich angedacht (worden ?) !!!!
also davon weiß ich nix, für mich stellt sich nur die frage, was mit den restlichen tixx passiert die nicht mehr übers inet verkauft werden konnten
ob die dann wirklich irgendwelche soldaten in zivil dahin schickne oder so
abgesehn davon wär es doch eigentlich möglich bis 1 tag vorher zu bestellen, weil wenn man heute abend was bestellt kann man die tixx ja auch morgen im center abholen -
-
heute ist doch die letzte gelegenheit ein spiel für freitag zu kaufen oder??
weil es heißt doch das man nur bis 2 tage vor spiel bestellen kann oder vertu ich mich jetzt da? -
-
-
moin leute,
gabs heute nacht ab 12 irgendwas zu holen??
hf dortmund oder so??mfg
-
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Lies halt die FIFA FAQs und AGB...
wenns nach der fifa geht kann mans nicht, ist klar
aber hier im forum haben ja schon viele mehrmals für das selbe spiel bestellt -
hab da mal ne frage:
hab für ein spiel karten bestellt (für mich und ein kollege)
kann ich dann für das selbe spiel nochmal karten bestelln oder muss ich mir einen neuen account machen?? -
-
hf dortmund hat heute nacht keiner bekommen oder?