Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
würde auchgern wissen, on hier jmd DEU-POL bekommen hat???
Wenn ja, bitte kurz antworten.
joll -
-
-
2x Ukraine-Tunesien Kat.1
Interesse?
-
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar? -
so, ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll, keine Tixx, kein IRC-Connect mehr, keine Cookies.
ich mach mal pause.
-
ACHTUNG TST-3 ARGENTINIEN 2*PERSONEN, CA. 450 EURO!!! INKLUSIVE KNALLER ARGENTINIEN-HOLLAND, NUR MIT KEKS
-
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?geht klar
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?
Ja -
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?
yes zahke immer mit andere karte -
-
hat sich einer die 2 schönen tst 3 arg geholt oder lohnt es sich weiter drauf zu schießen??
-
-
Hämmere seit ca. 30 min auf AF in MU
Habe ich noch chancen?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!