hab da mal ne frage:
hab für ein spiel karten bestellt (für mich und ein kollege)
kann ich dann für das selbe spiel nochmal karten bestelln oder muss ich mir einen neuen account machen??

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von boombasti2
arrggh, dito. muss mich wohl doch mal auseinandersetzen mit IRC. Das ist das andere Spiel was wir suchen um unser WM Woen zu komplettieren. Insofern wäre detr Link per PN auch nett. Versuche mich auch gern später mit IRC auseinanderzusetzen.
Also Link wäre auch ein Traum!
-
hey leute...erstmal ein großes danke schön an euch alle.....hab eifrig die letzten tage mitgelesen und euch viele fragen erspart......denke ich habs nun raus.....
kekse backen......ormus installiert....logins...usw.....
einzig eine frage is noch da......Bringts was sich auch auf der englischen seite oder der spanischen umzuschauen??? sollten doch eigentlich die gleichen tickets sein,oder???viel erfolg euch noch
Suche nur noch AF, VF, HF........und F
-
Zitat von mineralwasser
achja....und ich hab grad ein ticket bei ebay eingestellt,weil hier ein paar user meinen mich verarschen zu können,echt selber schuld,dazu sag ich nix!
geht das jetzt schon wieder los? Wenn du damit nicht aufhörst, dann werde ich mal mit dem Kontrollzentrum reden. Du nervst wirklich
-
-
Zitat von Hoschi0815
Hast du aber gerade und wenn Du genauer liest wirst auch Du merken, dass es keine Unterstellung war! Aber ok, bei Dir trifft es ja auch zu...
nee,passt schon,wollt damit nur unterstreichen das jarnis tix nicht zu ebay gehn - und wenn einer meint mir deu - pol für 120 euro abzunehmen ums dann bei ebay zu verchecken - tja,hat halt jetzt ein user nen fairen preis verpasst....aber ich will nich schon wieder stunk produzieren...alles gut -
Zitat von HBabbe
Lies halt die FIFA FAQs und AGB...
wenns nach der fifa geht kann mans nicht, ist klar
aber hier im forum haben ja schon viele mehrmals für das selbe spiel bestellt -
-
-
Sacht ma:
Dass ich 1x #48 nicht loswerde verstehe ich ja noch, aber 4 x #2?
-
-
-
Hi !
Wollte mich nur offiziell abmelden, ich gebe es auf.
Habe jetzt die letzten 2 Tage vergeblich nach Tickets im Resale-Bereich der Fifa gefischt. Bin aber nie auch nur ein wenig dichter als bis zum Warteraum gekommen. No way! Letzte Nacht jagte auch ich 2 Tickets für SWE - TnT, Kat. 1 oder 2, aber da ging nix. Bis zum anmelden bin ich auch nie vorgedrungen. Ist vllt. auch besser so ...
Mir bleibt das ganze System der Ticketvergabe höchst suspekt und mein Interesse an den Spielen leidet mittlerweile auch darunter. Wie mailte mir zuletzt ein Kumpel, der auch im Vorfeld sich nicht für Tickets "BEWARB", obgleich er jahrzehntelanger Club-Fan ist: "Kein Bock auf das Prozedere, am Ende sitzt du zwischen Oma Rüsschen (Ticket bei Obi gewonnen) und einem sympathischen Konditormeister aus Groß-Klewe (Ticket von Conti), die beide das 1. im Stadion sind und einfach mal hübsch mit dir plauschen wollen. No thanks.- Die Qualität vieler Spiele dürfte eh deutlich unter der der CL liegen. Vor dem 1/4-Finale ist da nix zu erwarten".
Trotzdem hätte ich mir gern 1-2 Spiele angesehen. Habe auch das Ormus-Tool und verschiedenes anderes installiert (warum eigentlich?), aber vermutlich bin ich einfach zu bescheuert bzw. lesefaul mir 300 Seiten Tipps zu geben. Bleibt noch Ebay, wobei ich jetzt auch nicht die Kohle habe oder bereit bin jeden Mondpreis für ein Spiel hier in Ffm zu zahlen. Vermutlich landen ja auch viele von Forenusern gezogenen Tickets dort. Der normale Lauf der Dinge ! Laß den DFB weiter träumen ...
Mittlerweile ist meine Ansicht, Sch*§# auf die WM, der wahre Sport findet eh nur beim Ticketzocken auf der FIFA-Seite statt, und da seid ihr ja die Helden,oder ?
Warum ich das Schreibe ? Ja weil ich hier registriert bin. Da gebietet die gute Kinderstube auch artig Tschüß zu sagen.
Viel Spaß allen Cleverles im Stadion - Woods
P.S. Und nicht verzagen, SOLLTE es MAL im Wartebereich zu längeren Wartezeiten kommen. ROFL !
-
-
1x ES Kat2 im Resale (deutsche Seite)
-
Zitat von mineralwasser
nee,passt schon,wollt damit nur unterstreichen das jarnis tix nicht zu ebay gehn - und wenn einer meint mir deu - pol für 120 euro abzunehmen ums dann bei ebay zu verchecken - tja,hat halt jetzt ein user nen fairen preis verpasst....aber ich will nich schon wieder stunk produzieren...alles gut
Du hast vollkomen recht,leider ist das so!!!
-
http://cgi.ebay.de/10-Tunesien-Sa…1QQcmdZViewItem
auch nett...wer brauch noch tix???!
-
Zitat von Woods
Hi !
Habe jetzt die letzten 2 Tage vergeblich nach Tickets im Resale-Bereich der Fifa gefischt. Bin aber nie auch nur ein wenig dichter als bis zum Warteraum gekommen. No way! Letzte Nacht jagte auch ich 2 Tickets für SWE - TnT, Kat. 1 oder 2, aber da ging nix. Bis zum anmelden bin ich auch nie vorgedrungen. Ist vllt. auch besser so ...
Mir bleibt das ganze System der Ticketvergabe höchst suspekt und mein Interesse an den Spielen leidet mittlerweile auch darunter. Wie mailte mir zuletzt ein Kumpel, der auch im Vorfeld sich nicht für Tickets "BEWARB", obgleich er jahrzehntelanger Club-Fan ist: "Kein Bock auf das Prozedere, am Ende sitzt du zwischen Oma Rüsschen (Ticket bei Obi gewonnen) und einem sympathischen Konditormeister aus Groß-Klewe (Ticket von Conti), die beide das 1. im Stadion sind und einfach mal hübsch mit dir plauschen wollen. No thanks.- Die Qualität vieler Spiele dürfte eh deutlich unter der der CL liegen. Vor dem 1/4-Finale ist da nix zu erwarten".
Trotzdem hätte ich mir gern 1-2 Spiele angesehen. Habe auch das Ormus-Tool und verschiedenes anderes installiert (warum eigentlich?), aber vermutlich bin ich einfach zu bescheuert bzw. lesefaul mir 300 Seiten Tipps zu geben. Bleibt noch Ebay, wobei ich jetzt auch nicht die Kohle habe oder bereit bin jeden Mondpreis für ein Spiel hier in Ffm zu zahlen. Vermutlich landen ja auch viele von Forenusern gezogenen Tickets dort. Der normale Lauf der Dinge ! Laß den DFB weiter träumen ...
Mittlerweile ist meine Ansicht, Sch*§# auf die WM, der wahre Sport findet eh nur beim Ticketzocken auf der FIFA-Seite statt, und da seid ihr ja die Helden,oder ?
Warum ich das Schreibe ? Ja weil ich hier registriert bin. Da gebietet die gute Kinderstube auch artig Tschüß zu sagen.
P.S. Und nicht verzagen, SOLLTE es MAL im Wartebereich zu längeren Wartezeiten kommen. ROFL !
Sehr lustig...
Und Tschüß... -
Hat wer nen Fehlerlink für Resale ES, der eben drin war??
-
Zitat von Woods
Hi !
magst deutschland polen zu nem guten preis ? Dann nehm ichs bei ebay wieder raus...du scheinst wenigstens nicht die bodenhaftung verloren zu haben...mit jedem ticket ein schritt näher am finale...! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!