bei mir is mein 1,8 Ghz pc fasst bei 100% von den ganzen tabs und dem reloaden und schon 2,5 GB traffic heute löl
mfg
bei mir is mein 1,8 Ghz pc fasst bei 100% von den ganzen tabs und dem reloaden und schon 2,5 GB traffic heute löl
mfg
hi, hab da nochmal ne frage
auf der fifa seite steht das man nur mit mastercard, visa oder american express zahlen kann, stimmt das oder kann man da auch seine normale kontonr angeben??
und dann noch eine frage: wann buchen die einem das geld vom konto ab?, sollte man zusehen das das geld schon auf dem konto ist wenn man die karten bestellt??
schonmal danke für die hoffentlich kommenden antworten ![]()
mfg
das ist aber kein resale link oder?
funktioniert das denn wenn man da die gewünschte pk und menge eingibt??
mfg
das mit dem geburtsjahr hat was mit der unix timestamp zu tun, ab 1.1.1970 01:00 wird jede sekunde gezählt und so berechnet man halt unser heutiges datum und die zeit ![]()
hab noch mal geguckt, link für resale sieht so aus:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=40&Send.y=7
dort kann man denki zwar die menge der tickets einstelln, aba der key is glaubi ne eindeutige package-id oda so, kann sein das ich jezz was falsches sag, aber ist so meine vermutung
mfg
also ich beschäftige mich auch schon stundenlang damit seit gestern
und soweit ich weiß muss man sich vorher ein paket mit der entsprechenden anzahl an tickets und der kategorie vorher auswählen
ob es möglcih ist den link nach seinen wünschen zu verändern kann ich dir jezz auch nich beantworten, vllt wissen das ja hier ein paar profis ![]()
mfg
die karten waren ukraine - tunesien in berlin
ich komm ausm ruhrgebeit und hab leider auch keine zeit so weit zu fahrn, hab das spiel eigentlich auch mal so genommen um das prog zu testen
hab aber schon aus der letzten verkaufsphase per los ein achtelfinale in dortmund bekommen ![]()
bei mir hats jezz erste mal mit dem login geklappt =)
leider wars kein intressantes spiel -.-
hoff ma das ich die nächsten tage glück hab und ein gutes erwisch
allo,
danke erst mal für das tool
hab aber mal ein paar fragen obwohl ich schon den ganzen thread durchgelesen hab ![]()
1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit karten für kat3 zu bekommen
2. zu welcher zeit ist die chance einen login zu haben am größten
3. bei einem tab steht bei mir immer reservierung nicht möglich und das jmd schneller war. was hat das zu bedeuten?, hab ormus 2
ich danke euch schonmal im vorraus
ps: das fenster reservierung nicht möglich und lieber fußballfan ... wechseln sich beim reload immer ab, was hat dies nun wieder zu bedeuten?? obwohl die tickets noch als vorhanden gelten
hallo,
danke erst mal für das tool
hab aber mal ein paar fragen obwohl ich schon den ganzen thread durchgelesen hab ![]()
1. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit karten für kat3 zu bekommen
2. zu welcher zeit ist die chance einen login zu haben am größten
3. bei einem tab steht bei mir immer reservierung nicht möglich und das jmd schneller war. was hat das zu bedeuten?, hab ormus 2
ich danke euch schonmal im vorraus ![]()