So, nun versuche ich auch mal mein Glück
Biete 2 x Spiel 5 FRA - Rum Kat3
Suche Deutschlandspiele
Gruß
exip
So, nun versuche ich auch mal mein Glück
Biete 2 x Spiel 5 FRA - Rum Kat3
Suche Deutschlandspiele
Gruß
exip
Hallo Toorler,
ihr könntet mir beim Klicken helfen, damit ich nen Foto von Canon gewinne:
Zeitraum der Aktion ist vom 27. März - 3. April
Hier der Link: euro2008.uefa.com - CFB
Einfach auf der Uefa-Seite registrieren und nach Möglichkeit den grünen Daumen anklicken...
Danke für eure Klicks!
PS. Nächste Woche ist dann ein anderer Tooorler dran
hallo zusammen,
leider habe ich mir beim vvk-start für das ärzte konzert in nürnberg keine tickets gesichert.
hat jemand von euch zufällig 2 karten übrig?
würde mich riesig freuen..
schöne grüße
exip
+ 2 x RUM - FRA = 2050
Biete 2x Frankreich - Rumänien Kat. 3
Was hastn so zum tauschen?
wann?
email kam gestern..hat erst heute reingeschaut.
Freund von mir hat auch noch 4x Finale Kat. 2 bekommen.
Alles anzeigenhab eine frage:
Hab auch Tix vom DFB zugelost bekommen!
Jetzt das kleine Probleme: komm aus Österreich
In den AGB bei der Bestellung stand nichts, dass sich Ausländer nicht bewerbn dürfn oder?!?
Wenn das Geld mal von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, dürfte mir doch nix mehr passiern?!
thx baer
hast du dich als deutscher ausgegeben?
Die Franzosen haben heute das Geld für mein Vorrundenspiel Frankreich - Rumänien abgebucht
Und das obwohl Antragsteller und Kreditkarteninhaber nicht übereingestimmt haben
3x Finale Kategorie 3
Am Montag Email, heute Briefpost
war der brief gelb?
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was wollt ihr denn mit einem Optionsticket für HF in Wien?
hättest du garnicht dazuschreiben brauchen
nachdem man die vorrundentickets bestätigt hat, kann man sich nicht mehr einloggen, stimmts?
Habe das gleiche Problem mit der Staatsangehörigkeit!
Aber ich denke dass die für die Vorrunde Tickets zusenden und keine Wautschers! deshalb lass ich da jetzt einfach mal francais stehen.....
Zustelladresse stimmt ja, und das ist die Hauptsache!
Staatsangehörigkeit sollte egal sein...hab schon gelesen, dass Deutsche Tickets bekommen haben.
Das haste recht, hab mich vertan. Tschuldigung! Die Frage bleibt aber hinsichtlich der Daten für den 2. Besucher.
da ich das problem habe, dass mein besteller keine kreditkarte hat, ich jedoch schon, habe ich mich als 2. besucher angegeben, obwohl ich auch optionstickets bestellt habe.
auch die lieferadresse habe ich auf mich gesetzt.
bezahlung mit meiner kk, hoffe des funktioniert soweit..
Alles anzeigenIch habe 2x FRA-NED zugelost bekommen.
Mein erfolgreicher Besteller hat auch schon 2 Optionstickets für die K.O.-Spiele bestellt und bezahlt. Gibts bei den Franzosen keine Beschränkung hinsichtlich der Ticketanzahl pro Fan?
Anscheinend nicht!?!
Ich frage, da ich die Bestellerdaten ändern kann und für den 2. Besucher meine eigenen Daten nehmen möchte, wobei ich persönlich auch 2 Optionstickets geordert und bezahlt habe.
Man will ja so kurz vorm Ziel nix falsch machen. Nicht dass die sich erstmal die Kohle holen und später noch mal aussortieren.
Grüße
Birne
nicht aber Vor- und Zunamen, oder?
ich habe 2 optionstickets fürs finale beantragt, wie einige andere hier drin auch... hab auch prompt ne email (bestätigung) bekommen, allerdings wurde weder meine kreditkarte belastet noch hab ich sonstwas vom verband gehört... ist das normal? ist s bei euch auch so gelaufen? hab schon von einzelnen gelesen, sie hätten wieder post gekriegt vom verband oder ihr kreditkarte wurde belastet..
Optionstickets: KK wurde bereits belastet
Vorrundentickets: manche von uns haben gestern eine mail bekommen, dass sie tickets bekommen haben. ab heute kann man diese auf der fff seite kaufen/bestätigen.
Besteller und Kreditkartenbesitzer müssen übereinstimmen..
Jetzt hab ich ein kleines Problem...Mein Vater (Besteller) hat keine Kreditkarte.
Mal schaun obs trotzdem klappt.
WO
nur für diejenigen interessant, die gestern eine email von den franzosen bekommen haben:
man kann sich jetzt einloggen und bestellen!