Mein Ormus rennt den ganzen Tag
Login?
Gelbphase?
;););)
Mein Ormus rennt den ganzen Tag
Login?
Gelbphase?
;););)
Hat's noch keiner gemerkt?
Es gibt HF Kat. 2 für 185€:
EURO 2008
EURO 2008
wesch
EURO 2008
Ormus rennt doch nur auf Finale Kat 4sb
Login?
Gelbphase?
;););)
Verrat ich nich :p:
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was wollt ihr denn mit einem Optionsticket für HF in Wien?
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was wollt ihr denn mit einem Optionsticket für HF in Wien?
hingehen.
hat ja nicht jeder ein Ticket fürs HF Basel
Ins Stadion gehen. Was denn sonst?
Wollte ich mir einrahmen und ins Zimmer hängen
Naja, es soll tatsächlich Menschen geben, denen es NICHT egal ist, wer da gerade spielt. Die sollte man respektieren und nich auslachen.
hättest du garnicht dazuschreiben brauchen
komisch, dass noch keiner gesagt hat, er bräuchte die Tickets für ebay
gleich mal gucken, obs da schon was gibt
Naja, es soll tatsächlich Menschen geben, denen es NICHT egal ist, wer da gerade spielt. Die sollte man respektieren und nich auslachen.
![]()
lieber HF Wien, als gar kein HF
lieber HF Wien, als gar kein HF
Rüchtüch, aba es gibt auch Leute, die nicht soviel Geld für z.B. Frankreich - Griechenland ausgeben würden.
Ich z.B. würd's auch nich machen, aba fürs Finale Frankreich - Deutschland hab ich's dann jetz mal getan.
Hast mich erwischt. Ich will gar nicht hin, wollte es gewinnbringend bei ebay verkaufen
![]()
... das war mein Gedanke. Sorry, für den WAHREN Fussball-Fan der sich möglichst viele Spiele anschauen will ist natürlich ein Halbfinale mit französischer Beteiligung schon eine gute Sache.
Aber bei den vielen Ebay-Spekulanten hier, die hier Tickets für Deutschlandspiele "anbieten" kam mir die Sache doch etwas spanisch vor.
Für alle anderen: Nichts für ungut (Frage war nämlich durchaus ernst gemeint)
CTStB, bei manch einem hier wird da auch ein Schuß Verzweiflung im Spiel sein. Wenn schon kein Adler-auf-der-Brust-Spiel, dann wenigstens überhaupt irgendein Spiel.
@ pospo: dafür habe ich vollstes Verständnis
... das war mein Gedanke. Sorry, für den WAHREN Fussball-Fan der sich möglichst viele Spiele anschauen will ist natürlich ein Halbfinale mit französischer Beteiligung schon eine gute Sache.
Aber bei den vielen Ebay-Spekulanten hier, die hier Tickets für Deutschlandspiele "anbieten" kam mir die Sache doch etwas spanisch vor.
Für alle anderen: Nichts für ungut (Frage war nämlich durchaus ernst gemeint)
ich habe eigentlich deine frage als sehr blöd empfunden
wie wäre die antwort: "um, nach dem semifinal sieg in basel, auf dem weg zum finale in wien noch ein gutes semifinale anzuschauen"
und als wahrer fussballfan, ich schaue 10 mal lieber frankreich in einem semifinale als deutschland. ich schaue aba 10 mal lieber england als frankreich und ich schaue 100 mal lieber urus, argentinien oder brasilien als alle anderen.
es gibt fussballwelt ausserhalb deutschland, und die ist of viel schöner und atraktiver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!