hier Abgefahrene Geschenke und Geschenkideen von Jochen Schweizer: Schenken Sie Erlebnisse! gibts einige verrückte geschenke
Beiträge von exip
-
-
Gab es heute Tickets?
nein (eventim, münchenticket, ...)
-
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist dasDer Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekomgesellschaft Swisscom, unter welchem heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden.
-
Hallo zusammen,
suche mal ausnahmsweise keine Tixx für Fussball sondern für Mario Barth. Kategorie ist egal (gab aber glaube ich sowieso nur eine Kategorie, da freie Platzwahl) und die Plätze sollten nebeneinander sein.Es ist schon immer klasse mit den Mädels, wenn sie sich so früh für einen Event entscheiden...
Nunja, vielleicht kann ja jemand helfen!
PN
-
Leider keine Tickets für die EMA`s aber für die MTV ALLSTARS
Um alle Fans gebührend auf die MTV Europe Music Awards vorzubereiten, findet am 31.10.2007 das MTV Allstars Event statt. Mit dabei sind unter anderem Markus Kavka, Joko, Mirjam Weichselbraun, Patrice und Karolin.
Musikalisch unterstützt werden die MTV Allstars durch die Sportfreunde Stiller und die Beatsteaks.
Sichern Sie sich jetzt gleich Ihr "MTV Allstars"-Ticket!
-
Link?
Krass, wenn schon 20 K durchgerauscht wärn.
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…xt=2584272.html]Newsticker - Bild.T-Online.de[/url]
-
Uefa entzieht Händlern EM-Karten
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) geht vor der EM 2008 in Österreich und der Schweiz rigoros gegen den unerlaubten Handel mit Eintrittkarten vor und verzeichnet erste Erfolge. Insgesamt 20 000 bereits zugewiesene Tickets für die Endrunde (7. bis 29. Juni 2008) wurden bereits annulliert und an Interessenten in der Warteliste weitergegeben.
-
Du musstest bei dem Antrag nur die bank angeben von wo aus überwiesen wird, nicht die genauen Kontodaten!
Was ich aber ne riesen Frechheit finde: Ich warte immernoch auf die Kohle für meine annulierten Anträge! Die wurden schließlich schon anfang August annuliert!
hmmm, ich hab mit kreditkarte bezahlt ... somit überall die selbe nummer
-
-
Oh man was gehtn hier
Und die Penner ham mir auf der Arbeit seit Heute TOOOR gesperrt
mein beileid
-
Solche Tickets oder den Antrag für ne Warteliste gab es nicht.
schon klar ... die frage is nur, ob ich überhaupt in meinen spam ordner schaun soll
-
glaub ich ehrlich gesagt nicht
die werden die Anträge alle aussortiert haben, wenn sie nich total bekloppt sind
war des auch ein grund, weshalb manchen hier ausm forum tickets weggenommen worden sind!?
-
hat man ne chance wartelistentickets zu bekommen, wenn man bei all seinen anträgen mit der selben kk bezahlt hat?
-
-
Habe mein Zimmer jetzt auch
Pension Mozart, 4 Personen, 22.06-24.06 : 310 €
Für die EM reicht ne Absteige, aber dann gleich sowas ?
-
da wirste am stadion auch namentlich mit handschlag begrüsst
nicht nur das, sondern auch vom stadionsprecher angekündigt...
"und mit der Dauerkartennummer 23.....Fraaaaaaaaaaaaaanz Fuuuuuuuuuchs"
-
Komme ich pro abgeschickten Code einmal in den Lostopf, oder wie funktioniert das? Bzw. was bringt es mir wenn ich statt einem Code pro Tag 25 Codes pro Tag eingebe?
ich geh mal davon aus, dass des so gedacht ist:
Folgende Codes (in vereinfachter Form) sind eingegeben worden:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10
Gewinncode ist Nr. 4
Hast du nur einen Code eingegeben ist die Chance kleiner den Gewinncode zu haben, als wenn du 5 Codes eingegeben hast.
-
meine EURO 2008 (bis jetzt 14 Spiele):
#1, #3, #12, #14, #17, #20, #24, #25, #26, #27, #28, #29, #30, #31
Spiele #8, #15 und #22 sind noch in Planung.meine WM 2006 (22 Spiele):
#1, #3, #6, #9, #11, #19, #25, #27, #31, #35, #39, #41, #45, #49, #52, #54, #55, #57, #59, #61, #62, #64hey Franz B., stell dich doch erst mal richtig vor
-
Unter Euro Lloyd DFB Reisebüro | Urlaubsreisen, Clubreisen, Golfreisen, Kreuzfahrten, Luxusreisen, Hochzeitsreisen - Hervorragender Service kann man eine Reise zum Länderspiel England - Deutschland am 22.08.07 in London buchen.
Demnächst folgen dann noch die Spiele:
EM-Qualifikationsspiel Wales - Deutschland am 08.09.07 in Cardiff
und
EM-Qualifikationsspiel Irland - Deutschland am 13.10.07 in Dublin
-
Für NED-ARG war's aus meiner Sicht aus der Gelbphase heraus unmöglich Tixx zu schießen, das war ja NIE gelb ... oder hat da jemand andere Erfahrungen?
das spiel hab ich auch nicht in der gelbphase gesehen,
dafür aber TST-3 argentinien,
welches ich mir dann auch geschnappt habe, ohne ormus tool