abwarten und
trinken
Hatte gerade nen schönen Roibusch Tee (oder wie das heisst) und bin sowas von ruhig
Hab euch alle lieb - auch Kago, dem ich seine Karten gegönnt hätte.
Greetz
der Pitter
abwarten und
trinken
Hatte gerade nen schönen Roibusch Tee (oder wie das heisst) und bin sowas von ruhig
Greetz
der Pitter
Greetz
der Pitter
Nur eine kleine Anmerkung:
Ich weiß, dass passt nicht hier her, aber mal wieder schlagen die Neider zu und bewerten negativ, diesmal weil ich bei der WM Karten hatte. (und sie wohl nicht). Dann folgt die negative Bewertung.
Feige sich nicht einmal zu outen. Aber das passt ins Gesamtbild dieser User.
Ich finde das Bewertungssystem immer noch sehr sehr schlecht.
Sorry, ich weiß, es ist spam, aber fällt mir leider immer wieder auf.
GN
P.S.: Will keine neue Diskussion, werde es nur immer schreiben, wenn mir das Bewertungssystem mal wieder EXTREM negativ auffällt.
Ich weiß, dass passt nicht hier her, aber mal wieder schlagen die Neider zu und bewerten negativ, diesmal weil ich bei der WM Karten hatte. (und sie wohl nicht). Dann folgt die negative Bewertung.
du hattest wm-karten?
Ich weiß, dass passt nicht hier her, aber mal wieder schlagen die Neider zu und bewerten negativ, diesmal weil ich bei der WM Karten hatte.
du hattest wm-karten?
mach mal nen screenshot von der bestätigungsmail bitte
mach mal nen screenshot von der bestätigungsmail bitte
kann man doch faken
Feige sich nicht einmal zu outen. Aber das passt ins Gesamtbild dieser User.Ich finde das Bewertungssystem immer noch sehr sehr schlecht.
Sorry, ich weiß, es ist spam, aber fällt mir leider immer wieder auf.
GN
P.S.: Will keine neue Diskussion, werde es nur immer schreiben, wenn mir das Bewertungssystem mal wieder EXTREM negativ auffällt.
Ich versteh übrigens eh nicht, wozu das gut ist? Ich gestehe: ich bin ein absoluter Anfänger hier Aber macht es irgendwas mit mir oder meinem Eintrag wenn den viele als toll oder nicht so toll bewerten? Und wenn hier einige gesagt haben: dem Pitter "geb ich grün"... Meint das ne positive Bewertung? Und: gilt die immer nur für den einzelnen Beitrag oder sammelt man das auch als User?
Danke
der Pitter
Ich versteh übrigens eh nicht, wozu das gut ist? Ich gestehe: ich bin ein absoluter Anfänger hier
Aber macht es irgendwas mit mir oder meinem Eintrag wenn den viele als toll oder nicht so toll bewerten? Und wenn hier einige gesagt haben: dem Pitter "geb ich grün"... Meint das ne positive Bewertung? Und: gilt die immer nur für den einzelnen Beitrag oder sammelt man das auch als User?
Danke
der Pitter
wenn du so weitermachst, wirst du bald die Auswirkungen zu spüren bekommen
Ich versteh übrigens eh nicht, wozu das gut ist? Ich gestehe: ich bin ein absoluter Anfänger hier
Aber macht es irgendwas mit mir oder meinem Eintrag wenn den viele als toll oder nicht so toll bewerten? Und wenn hier einige gesagt haben: dem Pitter "geb ich grün"... Meint das ne positive Bewertung? Und: gilt die immer nur für den einzelnen Beitrag oder sammelt man das auch als User?
Danke
der Pitter
grün is positiv und rot is negativ, und zuviel rot is gesperrt
grün is positiv und rot is negativ, und zuviel rot is gesperrt
oftmals sagen Taten mehr als Worte
Ich versteh übrigens eh nicht, wozu das gut ist?
Um ungeliebte Personen aus dem Forum fernzuhalten:
Zum Beispiel Leute die Tickets zu Wucherpreisen anbieten...
Leute die sich anmelden und andere User beleidigen...
du hattest wm-karten?
nö, will nur angeben
Um noch einmal auf das Annulierungsverfahren zurückzukommen. Habt Ihr mal überlegt, ob die evtl. dahinter gekommen sind, dass jemand für mehrere Personen bestellt hat, weil immer dieselbe Emailadresse angegeben wurde? Einige haben ja trotz dass Sie von verschiedenen Konten die Karten bezahlt haben, Streß mit der UEFA gehabt.
Eine andere Möglichkeit könnte gewesen sein, dass dei UEFA / Ticketmaster vielleicht geprüft hat, ob in einem gewissen Zeitraum mehrere Anträge von einer IP aus getätigt wurden.
Um noch einmal auf das Annulierungsverfahren zurückzukommen. Habt Ihr mal überlegt, ob die evtl. dahinter gekommen sind, dass jemand für mehrere Personen bestellt hat, weil immer dieselbe Emailadresse angegeben wurde? Einige haben ja trotz dass Sie von verschiedenen Konten die Karten bezahlt haben, Streß mit der UEFA gehabt.
Eine andere Möglichkeit könnte gewesen sein, dass dei UEFA / Ticketmaster vielleicht geprüft hat, ob in einem gewissen Zeitraum mehrere Anträge von einer IP aus getätigt wurden.
was willst nun damit sagen...
sicher.......NICHT
Habt Ihr mal überlegt, ob die evtl. dahinter gekommen sind, dass jemand für mehrere Personen bestellt hat, weil immer dieselbe Emailadresse angegeben wurde?
Auch dies mit Sicherheit nicht.
Da hatte ich drauf geachtet
...
auf Überweisung von verschiedenen Konten nicht
aber alles Verwandten, die mitgehen und die es gibt...von daher sollte alles klargehen.
Da hatte ich drauf geachtet
![]()
...
auf Überweisung von verschiedenen Konten nicht![]()
![]()
aber alles Verwandten, die mitgehen und die es gibt...von daher sollte alles klargehen.
d.h. du hast tickets zugeteilt bekommen, obwohl all deine anträge als zahlungsmethode das selbe konto hatten ?
Du musstest bei dem Antrag nur die bank angeben von wo aus überwiesen wird, nicht die genauen Kontodaten!
Was ich aber ne riesen Frechheit finde: Ich warte immernoch auf die Kohle für meine annulierten Anträge! Die wurden schließlich schon anfang August annuliert!
Du musstest bei dem Antrag nur die bank angeben von wo aus überwiesen wird, nicht die genauen Kontodaten!
Was ich aber ne riesen Frechheit finde: Ich warte immernoch auf die Kohle für meine annulierten Anträge! Die wurden schließlich schon anfang August annuliert!
hmmm, ich hab mit kreditkarte bezahlt ... somit überall die selbe nummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!