einfach mal ormus im pop up fenster (deine stimme wurde gezählt) laufen lassen ![]()
Beiträge von exip
-
-
Steht da z.B 340,00 Euro, empfihlt sich nach unten zu scrawlen (schreibt man das so?
) dann siehste was das geworden ist! 
nicht ganz...aber is doch egal, jeder weis was du damit meinst

-
hat überhaupt schon jemand eine zusage..? *zitter*
gibt wahrscheinlich keiner zu, sonst werden die tixx ja wieder storniert

(viagogo)

-
Was kostet denn der Billigflieger an dem Wochenende?

könnte teuer werden...
des billigste was ich ab nürnberg gefunden habe war lufthansa für 99euro
donnerstag 5.7.07 hin
montag 9.7.07 zurück
verlängertes wochenende
die tickets fürs konzert werden £55 (80 Euro) kosten
-
TICKETING INFORMATION
To ensure that everyone gets an opportunity to support and participate in Live Earth UK, and to minimize ticket misuse, everyone will have a chance to buy tickets through a pre-registration ballot system.REGISTRATION OPENS ON FRIDAY, APRIL 13 AT 12:00 NOON GMT
How to buy tickets in 3 easy steps:
Step 1
a. Register your details at Live Earth
b. Registration is open from Friday, April 13th at Noon GMT to Monday, April 16th at 12:00 Noon GMTStep 2
a. Successful applicants will be notified by Wednesday, April 18. They will be given a reference number, additional details, and a ticket line to call to buy one pair of tickets. The ticket line will be a standard national rate telephone line.Step 3
a. Successful applicants will have until Friday, April 20 at Noon GMT to buy their tickets.ARTIST LINEUP
Beastie Boys, Black Eyed Peas, Bloc Party, Corinne Bailey Rae, Damien Rice, David Gray, Duran Duran, Foo Fighters, Genesis, James Blunt, John Legend, Keane, Madonna, Paolo Nutini, Razorlight, Red Hot Chili Peppers, Snow Patrol -
hi,
bei eventim kannst du dich für den "ema" ticketalarm registrieren,
mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden.. -
-
das waren zeiten....*schwärm*
-
-
ich lach mich immer wieder kaputt

-
Live:
Argentinien - ElfenbeinküsteTV:
Argentinien - Mexico -
Hab´ mir gerade auf der Fifa Seite nochmal die Höhepunkte der WM angesehen und festgestellt, dass ich
1. wieder heulen könnte, wenn ich mir das HF in Dortmund ansehe...
2. auf der Suche nach einem neuen Lebensinhalt bin...So eine *******e!

könntest bitte gleich nen link zu den höhepunkten reinstellen...bin grad zu faul selbst nach zu gucken...danke
-
echt genial....
-
-
falsch...
das Ticket gilt wohl für alle 3 Spiele:
Handball Weltmeisterschaft 2007 Köln - Tagesticket Viertelfinale
2007 Germany Handball World Championship
Beginn Spiel 1: 15:00 Uhr Platzierungsspiel
Beginn Spiel 2: 17:30 Uhr Viertelfinale
Beginn Spiel 3: 20:00 Uhr Viertelfinale -
Es gibt noch Tickets für das heutige Viertelfinalspiel Deutschland - Spanien in Köln!
Originalpreis...http://www.ticketcorner.com/handballwm/han…tml?language=de
schei..., wieso wohn ich nicht in der nähe von köln

-
Die voraussichtliche deutsche Aufstellung:
Kahn - Lahm, Huth, Metzelder, Schneider - Schweinsteiger (Hitzlsperger), Kehl, Frings, Borowski - Klose (Neuville), Podolski
-
Zitat von flsch
huch? ja wo isses denn??
viel hat sich an dem bild nicht geändert...der rote balken fehlt, aber sonst!?...

-
-