Beiträge von exip
-
-
des gelb wird immer weniger, aber keiner von uns bekommt tickets...
-
-
hi, jemand frankreich schweiz bekommen...bitte weiterleiten falls nicht gewollt! danke
-
-
Zitat von Undertaker
wir haben gestern in berlin tickets abgeholt, die wir in der nacht zuvor gebucht hatten
sollte doch so sein, dass die die daten auf ihrem server haben und die tickets dann vor ort ausdrucken! is doch dann wurst wann du die gekauft hast, vor nem monat oder vor 5 minuten...
denk ich mal zumindestens... -
-
-
es gibt ne tst-3 serie für deutschland
2x kat3 -
kann bitte jemand mal den fehlerlink für das es posten..danke
-
hat jemand nen fehlerlink oder sogar den login für usa-ghana in nbg? bitte per pn ! danke
-
hat sich jemand argentinien - serbien geschnappt...bräuchte es unbedingt..bitte
-
hi, hat jemand zurzeit nen login für ein spiel, welches ihr mir weiterleiten könnt? hab nen keks
-
gabs heut nacht eigentlich ne gelbphase?
-
hab mal ne frage: hat von euch schon jemand versucht, das maximale limit an wm tixx zu überschreiten...z.b. ne tst serie und einzelkarten auf den selben namen und login?
-
Zitat von clubberer
Hab welcher von der Stadt. Connections. Aber schau mal auf Herzogenaurach.de, da stehts, glaub für diese Trainingseinheit braucht man keine Karten! Hab für eine andere Trainingseinheit Karten. Die ist weniger öffentlich.
wär auch net so schlimm, wenn ich keine bekommen würde, hab ja die kompletten vorrundenspiele für arg..
-
-
hat jemand von euch den fehlerlink zum AF in DO ?
-
hat jemand nen fehlerlink zu VF HH für mich?
-