Meint Ihr ich hab noch ne Chance mit meinen Kat. 4 Fl´´s für Stuttgart von vor einer Stunde?
Beiträge von TheBishop
-
-
Bitte lieber Fussballgott, schenke mir einen Login....
-
Das muss doch mal möglich sein, dass ich auch mal einen Login bekomme....Ich will doch nur ein Spiel mal live erleben!
-
Ich bin am verzweifeln, ich hab noch kein Glück gehabt hier.....
-
Ich kann nicht mehr, hab schon Kopfschmerzen und bekomme bestimmt bald Augenkrebs. Träume mittlerweile schon von yxycx7yx4xz43zxxtyz......
-
Kann ich dann meine alten FL`s von 19.00 in die Tonne kloppen oder ist da noch ein Fünckchen Hoffnung für mich?
-
mahlzeit, würdest Du uns bitte verraten wann Du Erfolg hattest mit Deinen Tickets für morgen? Das würde einigen hier Mut geben....
Oder war es nur Verarsche?
-
Kann mich mal wer aufbauen? Bin jetzt schon seit der letzten Gelbphase am hämmern und nix geht....
Ich bekomm langsam die Krise....Will doch nur ein Spiel mit meinem Bruder anschauen....
-
Auf welchen Intervall habt Ihr denn so den Ormus eingestellt?
1 oder 2 Sekunden?
Würd mich mal interessieren....
-
-
Stimmt auch, war ein paar Minuten lang gelb gerade....
-
Bin ich farbenblind oder gab es wirklich heute noch keine Gelbphase...?
-
-
Servus,
sacht mal, gab es heute überhaupt schon eine Gelbphase?
Dank Euch schon mal...
-
alle schon vergeben....
ich geh mal pennen, morgen auf ein neues....
ich bin süchtig und irgendwann hab ich auch erfolg!
gute nacht euch allen....
-
Hab noch 3 FL´s GE....muss jetzt ins Bett, Vielleicht wills ja einer weiterversuchen....
-
-
Ich kann nicht mehr....seit knapp 3 Stunden versuch ich an GE Karten zu kommen. Es tut sich mal absolut gar nichts. Am allerbesten ist aber, dass mir gestern jemand eine PN geschrieben hat mit Login für Berlin und ich habs erst eben gesehen.... Ich könnte heulen...
-
-