Ich sag jetzt einfach mal schon sehr sehr komisch wenn man jetzt immernoch kein HF DO abgegriffen hat!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Yabba-dabba-doo
Es ist geschafft, es ist vollbracht!!!
Ich habe meine beiden Karten und mein Vater (65) ist der glücklichste Mensch der Welt.
Ich möchte mich auch vor allen bei RENTÜJ bedanken der mir immer gesagt hat, da ich den Kopf nicht hängen lassen soll.
Ist ein echt netter Kerl und hat mich immer wieder motiviert. Hoffentlich hab eich morgen die Gelegenheit dich kennen zu lernen!!!!
Oh, wie ist das schöööööön YES; YES, YES
-
Grad mal die Stadionsitzpläne angeschaut. Sowohl bei AF, VF und HF sind etwa 320+ Leute aus dem Forum gewesen.
Beim Finale erst 70, mal schaun ob da die 300 auch noch fällt
-
also heute will bei mir auch nur kat1 klappen....
-
-
sleepless, du bekommst fürs hf münchen doch karten zum einkaufspreis auf dem schwarzmarkt. nicht verzweifeln
-
-
Hat mir bitte jemand fl für hf do Kat 1? Pn bitte!
-
-
Zitat von transducer
einfach bei der fifa anrufen.... schau nach bei den nummern im entsprechenden thread!
danke für die antwort......
hab aber nur eine nummer auf der fifa eite gefunden und hier im forum gar nicht.
die nummer auf der fifa seite da geht anrufbeantworter ran das außerhalb der geschäftszeiten angerufen wurde....
muss doch ne notfall nummer geben oder?
-
-
Zitat von PSE
Ich sag jetzt einfach mal schon sehr sehr komisch wenn man jetzt immernoch kein HF DO abgegriffen hat!
schlauberger -
Zitat von mikka111
Yabba-dabba-doo
Es ist geschafft, es ist vollbracht!!!
Ich habe meine beiden Karten und mein Vater (65) ist der glücklichste Mensch der Welt.
Ich möchte mich auch vor allen bei RENTÜJ bedanken der mir immer gesagt hat, da ich den Kopf nicht hängen lassen soll.
Ist ein echt netter Kerl und hat mich immer wieder motiviert. Hoffentlich hab eich morgen die Gelegenheit dich kennen zu lernen!!!!
Oh, wie ist das schöööööön YES; YES, YES
Dann kann ich ja aufhören mit Hacken!
-
Zitat von PSE
jep,hab schon zwei mal zugelangt! -
-
Ich packs net!! Und das seit 3 Tagen und 20 tabs im 10sekunden-intervall!! Der fussballgott will mich scheinbar nicht in dortmund!!
-
-
Zitat von PSE
Wenn man "angebliche" KK Fehler hat und die blöde FIFA einem das net ma deutlich sagt isses net schwer, immer noch keine Karten zu haben!
-
Ich bekomme bald zu viel
sitze hier jetzt seid 6 Stunden am stück und gestern auch 10 Stunden und will doch nur 2 Karten kat 3 für morgen.
Ich könnte kotzen und dabei aus dem Fenster springen
Habe einfach kein Bock mehr.
Aber ich will morgen nach Dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!