Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hat noch jmd nen fehlerlink?
-
hey,
habt ihr mir auch den fl bitte per PM -
-
Zitat von mahlzeit
HAALLBBBFINALE, oho, HAALBBFINALE, oho!
4 tixs geschossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VF in Berlin war schon nicht schlecht,
jetzt HF in Dortmund - da packen wir stimmungsmäßig
noch was drauf, oder jungs? FINALE!aber 100 pro.war zwar nicht VF B aber habe gehört dortmund soll sowieso mehr rocken als alles andere.das wird morgen ein fest.gott bin ich aufgeregt.kann bestimmt nicht schlafen heute nacht.
-
Zitat von Tomatenmarki
Tach auch.
Könnte mir vielleicht jemand erklären warum sich hier hartnäckig das gerücht verbreitet, das sie Deutsche Kurve morgen die Nordkurve sein soll?
Das ist kein Gerücht. Das ist leider Tatsache, denn die 8% DFB Verbandskarten sind alle für die Nordtribüne. Das steht so im FCN Forum und ist von den Leuten, die ihre Tickets am TTP schon abgeholt haben. -
das mit hf münchen ist ja kurios -ist doch nicht etwa ausverkauft
-
leute ihr scheint ja ne gute ausbeute zu machen. ich mach nicht mehr mit heute, hab ja meine tickets.
-
hätte auch gerne den FL do kat2 sb
-
son scheiss, bin seit 7 uhr am hämmern, und jetz siehts schon wieder schlecht aus
-
-
hm komisch aber könnte sein, da es gegen ecuador und argenmtinien auch unterschiedlich war.
na ein glück, dass ich Karten für Block 62 habe
-
Auch auf die Gefahr hin dass das jetzt als Betteln ausgelegt wird - aber falls jemand einen Fehlerlink für's DO-HF schicken könnte, wär' ich sehr zu Dank verpflichtet.
Viel Erfolg an alle!
Danke, Gruß
PaRANoIA -
-
Ich gebe nur den Tipp: Immer weiter versuchen. Nach nun 4 Stunden hat sich mein Traum erfüllt mit 2 Freunden das Spiel zu sehen. Sitzen zwar nicht zusammen, aber das ist ja wohl egal.
-
-
Zitat von ThorstenH
Das ist kein Gerücht. Das ist leider Tatsache, denn die 8% DFB Verbandskarten sind alle für die Nordtribüne. Das steht so im FCN Forum und ist von den Leuten, die ihre Tickets am TTP schon abgeholt haben.
das kann ja wohl nicht sein, dann würde ich ja morgen, da ich in der südtribüne stehe bei den itakern stehen, hau mir ab! Ich glaub dann trifft die meldung im fernsehen heute zu das randale erwartet werden! -
ich weiß nicht, ob das schon durchgesprochen wurde aber ich konnte es nicht finden: ich habe heute 2*kat.3 tixx fürs HF geschossen und meine frage ist, ob diese tixx nun zusammenhängend sind oder auch auseinander liegen?
hotline hat ja leider schon zu...
danke,blomblom
-
Kann ich dann meine alten FL`s von 19.00 in die Tonne kloppen oder ist da noch ein Fünckchen Hoffnung für mich?
-
da die Italiener wahrscheinlich wie immer als Fanblock in den Ecken eingeteilt ist, wird wohl der Großteil der Südtribüne verschont bleiben, außerdem: je mehr Deutsche im italienischen Block, desto besser!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!