danke ist ein bisschen zu viel für mich.Suche eher Kat.2 s.b oder kat.3.
Thx nochmal
danke ist ein bisschen zu viel für mich.Suche eher Kat.2 s.b oder kat.3.
Thx nochmal
habe Grosse Interesse an Das Spiel. Bitte melden!
Zitat von Judge999und wie soll das laufe, wenn da spiel morgen ist und derjenige, dem ich dietickets geben möchte, hunderte km weg wohnt?
hmm. ich depp, ich depp, den falschen fl gedrückt...
pn alles erklaert
Zitat von Judge999nein das habe ich auch schon von anfang an gesagt. ich nehme keinen cent aufschlag dafür. das ist prinzip. mir gehts nur darum, tickets für schalke zu bekommen. also neue mail addi und derseleb name und daten usw. genügen, wenn man nur den reispass anstele des persos nimmt? das wäre geil, wenn mir das jemand definitiv bestätigen könnte.
also kontrolle gabs schon mal, aber nicht ganz am anfang sondern bei der 2 kontrolle und zwar immer spaet kurz vor dem spiel sonst geht das einfach nicht beim einlass. z.b um 18h30 fuer spiele um 21 gibts keine kontrolle spaeter schon.
Zweitens, drinne im Stadion gibts auch sowas wie ticket center falls du noch probleme kriegen solltest und da tun sie noch ubertragen(auch im normalen STC) bis 21h.
Mach dir keine sorgen
Zitat von Judge999doch resale geht noch, das wundert mich ja auch, weil es offiziell nicht mehr gehen dürfte.und du meinst ohne übertragung ist nicht chlimm? bin nicht s abgwichst; bin zwar auch noch ne kontrolliert worden.
und wen cih ticets für morgen schalke schießen will, muss ich dann doch jetzt schon resale machen? weil sie mir sonst sagen, dass ich schon tickets für den tag habe??
meno, dummes dummes versehen aber auch
Falls du noch die GE Tixx schiesst solltest einfach neue daten eingeben und dann besorgst du dir von derjenigie Person Ausweiskopie und Uebatragungserklaerung.
Kann dir sogar meine Login daten wenn du die tixx mir weiter gibst.
Zitat von Judge999ich bins noch mal sorry, aber im tauschforum tut sich nichts. offiziell übertragen kann ich die tickets (morgen VF-FFM) nicht mehr? das hiesse, derjenige, der sie bekommt, müsste auf meinen namen reigehen? auf risiko also? hhmm....
ic glaub ich pack sie ins resale, weil ich sonst heute nicht mehr an vf-ge rankomme.
du hast pn
HH VF alle kategorien gelb auf DE seite
wer will den link fuer costa rica vs polen???4 karten kat 1??schnell
noe nix, ich kann nicht mal rein kommen,es reicht das ich auf dem knop fuer neu registrieren dann kommt schon die meldung
das ist eben das problem!!!!wenn ich drauf druecke, bekomme ich diese verdammte meldung!!!habe login fuer 3 spiele und gerade jetzt sogar parallel!!!!
ich dreh am rad!!!
bin noch keine regestrierter mitglied, wie soll ich das machen?hast du einen link vielleicht?
und viel spass mit dem ticket
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Bitte hilfe!!was soll ich dagegen machen???zum dritten mal beim lggin und schon wieder diese meldung!!!
Zitat von joerg107Das finde ich interessant. Hab's gerade auch probiert und bin auch sofort 'reingekommen.
Vorher (bis vor ca. 10 min) hatte ich aber bestimmt 1 Stunde lang ein Fenster mit ormus auf css laufen, OHNE login. Hab's nicht näher beachtet, weil war nich dringend.
ABER: Haben die etwa ihre Warteschlangenlogik verbessert um refreshs zu unterbinden????? Wäre ja scheisse!
ich bin vor paar minuten zum login reingekommen aber schon wieder heute zum zweiten mal bekomme ich eine meldung von wegen "sie muessen cookies erlauben bla bla...."kann was dagegen machen?ich bekomme diese meldung wenn ich auf neue benutzer clicke
Hi!erstmal thx fürs tool
jetzt die frage, ich bin heute im warteraum reingekommen aber nicht raus gekommen!!ist es positiv rein zu kommen oder bedeutet das gar nix?muss dann die aktualisieren weiter laufen?
ich hatte einfach keine lust mehr und habe dann ff geschlossen
Thx im vorraus für die antworten