Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von franknaldo
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Fifa uns für unsere Tickets bestrafen bzw. ärgern will. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man bei einer Gelbphase "fast" ohne Probleme in den CSS kommt. Früher bei einer Gelbphase musste ich Ewigkeiten probieren, bis ich in den CSS gekommen bin. Folglich können momentan auch nicht viele User in den CSS ihre Daten eingeben und Karten bestellen. Oder?
Komisch, ich komme schon ewig nich in den CSS.... -
-
alles scheisse ² will die fifa keine tickets verkaufen oder warum hat sie was gegen uns
-
hab die schnauze voll von dem mist! konnte bisher noch keine einzige karte für mich abstauben in der letzten woche! versuche jetzt seit einer woche af, vf oder hf karten zu bekommen, wo fast die ganze zeit etwas gelb waren und ich bekomm gar nix!
-
Zitat von franknaldo
Wenn ich im Menü CSS und nicht Ticket Shop anklicke, dann bin ich gerade 10mal hintereinander im Login fürn CSS gelandet.
Das finde ich interessant. Hab's gerade auch probiert und bin auch sofort 'reingekommen.
Vorher (bis vor ca. 10 min) hatte ich aber bestimmt 1 Stunde lang ein Fenster mit ormus auf css laufen, OHNE login. Hab's nicht näher beachtet, weil war nich dringend.
ABER: Haben die etwa ihre Warteschlangenlogik verbessert um refreshs zu unterbinden????? Wäre ja scheisse! -
Zitat von joerg107
Das finde ich interessant. Hab's gerade auch probiert und bin auch sofort 'reingekommen.
Vorher (bis vor ca. 10 min) hatte ich aber bestimmt 1 Stunde lang ein Fenster mit ormus auf css laufen, OHNE login. Hab's nicht näher beachtet, weil war nich dringend.
ABER: Haben die etwa ihre Warteschlangenlogik verbessert um refreshs zu unterbinden????? Wäre ja scheisse!Gestern hatte ich einen Login und das beim ersten Versuch und ohne Ormus. Hab diese Taktik (ohne Ormus und dann wieder zurück in Shop) jetzt auch mal in den letzten 15 Minuten probiert, aber ohne Erfolg.
-
vielleicht fehlt mir die geduld, oder ich habe ormus zu spät entdeckt, aber ich bin einfach nur frustriert - was nutzt mir die wm im eigenen land, wenn ich mir die spiele nachher doch wieder im tv angucken muss.
da könnte das ganze auch in china stattfinden, dann müsste ich mich wenigstens nicht so ärgern, scheisswelt! -
GOTT ICH DANKE DIR
ich bin dabei Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#44: Kroatien - Australien
22.06.2006, Stuttgart Kat. 1 sichtbehindert Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 60,00 EUR
5,00 EUR
65,00 EURDas 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center wünscht Ihnen viel Spaß bei der FIFA WM 2006™!
wollte zwar 2 , aber keine chance -
Zitat von franknaldo
Gestern hatte ich einen Login und das beim ersten Versuch und ohne Ormus. Hab diese Taktik (ohne Ormus und dann wieder zurück in Shop) jetzt auch mal in den letzten 15 Minuten probiert, aber ohne Erfolg.
Ich fand diese Diskussion interessant und habe mal versucht statt im Firefox im IE zu bestellen, um sicherzustellen, dass ich keine Cookies habe. Mir ist es jetzt im IE dreimal nacheinander gelungen sofort zum Login zu kommen. Ich habe beim letzten Mal sogar drei Spiele gleichzeitig ausgewaehlt (allerdings eher uninteressante 16, 32, 40). Im Firefox komme ich an die gleichen Spiele nicht ran. Keine Ahnung, ob das nur Zufall ist, aber es ist ja einen Versuch wert. Vielleicht hilft das ja anderen Leuten weiter. -
-
guten morgen n8schicht !
komm grad heim und sehe (mal wieder...) das ich gelb verpasst habe... habe ich etwa "gutes" verpasst ??? was geb es denn so ?
etwa auch #61 (da was ich noch einzig wirklich brauche) ???
wäre schön, wenn ihr mich mal mal auf den aktuellen stand bringen könntet. danke ! -
Glückwunch. Mit oder ohne Ormus?
Zitat von JulijaGOTT ICH DANKE DIR
ich bin dabei Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#44: Kroatien - Australien
22.06.2006, Stuttgart Kat. 1 sichtbehindert Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 60,00 EUR
5,00 EUR
65,00 EURDas 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center wünscht Ihnen viel Spaß bei der FIFA WM 2006™!
wollte zwar 2 , aber keine chance -
Zitat von joerg107
ABER: Haben die etwa ihre Warteschlangenlogik verbessert um refreshs zu unterbinden????? Wäre ja scheisse!
ich bin vor paar minuten zum login reingekommen aber schon wieder heute zum zweiten mal bekomme ich eine meldung von wegen "sie muessen cookies erlauben bla bla...."kann was dagegen machen?ich bekomme diese meldung wenn ich auf neue benutzer clicke -
DANKEEE, ich zitter vor freude
ohne ormus, f5 hämmernjetzt weiss ich dass es doch noch geht und werde versuchen 2 plätze nebeneinander zu bekommen,
-
-
hallo...was gibts hier neues...bin gerade aus gelsenkirchen gekommen....die polen kann man vergessen...bevor ich los gefahren bin,war fast alles gelb....was ist jetz los...komme gar nicht in warteraum
-
Zitat von ballverliebt
guten morgen n8schicht !
komm grad heim und sehe (mal wieder...) das ich gelb verpasst habe... habe ich etwa "gutes" verpasst ??? was geb es denn so ?
etwa auch #61 (da was ich noch einzig wirklich brauche) ???
wäre schön, wenn ihr mich mal mal auf den aktuellen stand bringen könntet. danke !
61 ist gerade gelb - 1s.b. -
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Bitte hilfe!!was soll ich dagegen machen???zum dritten mal beim lggin und schon wieder diese meldung!!! -
Zitat von spykoex
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Bitte hilfe!!was soll ich dagegen machen???zum dritten mal beim lggin und schon wieder diese meldung!!!
ich weiss nicht genau, aber diese fehlermeldung hatte ich am angang auch immer, bist du schon registriert auf der fifa seite?
ich hatte mich damals mal ins Customer Self Service eingeloggt, und schwups danach hatte ich dann einen login. vielleicht sind auch deine cookies abgelaufen.. -
bin noch keine regestrierter mitglied, wie soll ich das machen?hast du einen link vielleicht?
und viel spass mit dem ticket -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!