Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von spykoex
bin noch keine regestrierter mitglied, wie soll ich das machen?hast du einen link vielleicht?
und viel spass mit dem ticket
wenn du einen login bekommst dann steht rechts unten sowas wie FÜR NEUE MITGLIEDER und dann gibst da deine daten ein und du solltest das spiel dann in der tasche habendanke werde ich haben
-
das ist eben das problem!!!!wenn ich drauf druecke, bekomme ich diese verdammte meldung!!!habe login fuer 3 spiele und gerade jetzt sogar parallel!!!!
ich dreh am rad!!! -
was ist hier los...habe 7 mal login gehabt...beim einlogen immer cookie fehler!!!??
-
schau mal in deinem email postfach, ob da ne bestätigungsmail ist von deiner registration
-
warum hab ich keine loggins...vielleicht weil ich nur das halbfinale hämmere ?
-
noe nix, ich kann nicht mal rein kommen,es reicht das ich auf dem knop fuer neu registrieren dann kommt schon die meldung
-
-
-
schauen die wenigstens ob der name aufm ticket auch zum geschlecht passt das ins stadion will ?
-
-
kappiere nichts mehr
-
Zitat von mineralwasser
hört sich gut an,dann schenk ich mir das jetzt wohl auch...wie wars aufm ES ?
Ich war nicht im Stadion. Hätte tauschen können, aber der Aufpreis war mir zu hoch.
Aber lustig fand ichs als ich von der Arbeit nach Hause in der Ubahn nicht weiterkam. Stau weil Olympiapark überfüllt. Der wurde dann sogar geschlossen "due to crowded"
-
Zitat von Scritchybo
Ich war nicht im Stadion. Hätte tauschen können, aber der Aufpreis war mir zu hoch.
Aber lustig fand ichs als ich von der Arbeit nach Hause in der Ubahn nicht weiterkam. Stau weil Olympiapark überfüllt. Der wurde dann sogar geschlossen "due to crowded"
ja....woll der schamrrn...da hat die mvv einfach unterschätzt wieviel leute da hoch wollten....immer 2 leere züge an die allianz....und ein gestopfter hoch in oly park....leute hätten da schon noch reingepasst...würd ich sagen,war aber ne hammer stimmung,nur noch getoppt vom hofbräuhaus heut abend...! -
cookie-fehlermeldung bei login mit firefox+ormus und auch mit ie+manuell f5!
so ne verflixte sch... bra - cro 2 x kat 1 weg
kann man es jetzt sein lassen und vor dem stc zelten??
hat jemand den überblick, wie man sich verhalten soll??
-
-
Meint ihr die hauen nachher an den TCs noch Karten raus? Bräucht unbedingt noch Deu-Pol.
-
-
ich war gestern zu spiel #02....da gibts keine kontrollen der tickets....war viel blablabla......die wollen gar keinen personalausweis
-
-
und wenn die karten da sind.....was nutzt mir das.....beim einlogen,kriege ich cookie fehler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!