MonsieuL, schneller!!!! ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Ohje, ich befürchte wir sollten ein paar hundert lockere Euro irgendwo mit uns führen wenn ich an den Fahrstil meines Kumpels denke

-
So, drei Kameras und zwei Bälle sind mein.
Wann kamen bei euch die Mails zu den Tickets an?
Ging wohl sehr schnell, lies dir mal die Beiträge durch
Mal wat anderes: Was war denn in der zurückliegenden Digicam-Runde ungefähr Platz 13?
-
-
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
So wird es sein - ich hatte bei Coke.at auch nur 1 Ticket gewonnen und das Match erfuhr man erst einiges später
Ist aber in aller Regel Irangola... ähm... Österreich-Kroatien! 
-

Hat jemand zufällig noch den Quelltext da?
Go Monsie, go!!!
10.000 Tickets, wir krie'n noch 10.000 Tickets.... Zehntaaaaaausend Tiiiiiickets, wir....

-
[....]
Wichtig fuer mich:
- der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben

Zitat
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
)
Doppel
-
wie war das mit dem,...! wer am lautesten schreit??

Abgekartetes Spiel

Super Aktion! 
-
-
-
-
-
-
Hab jetz über einen Bekannten den Kathrein UFS 910 Receiver für 200 EUR bekommen.
Wenns gut läuft müsste der Fernseher morgen geliefert werden, werd dann hier n kleines Feedback geben

-
Ihr könnt doch sonst immer alles programmieren... können wir das nicht irgendwie umgehen, sodass man bestellen kann obwohl eigentlich gar nicht per Warteliste an der Reihe

-
Ich kann jedem nur v.a. für große Fahnen unberingte Stippruten ausm Angelladen empfehlen. Sind Teleskopstangen aus Kunststoff, Transportlänge meist max 70-90 cm, aber gibts in Längen weit über 10 Meter ausfahrbar. Soviel brauch man natürlich nicht, man kann übrigens die Dinger unten öffnen und dementsprechend die dünnen Rutenteile "rausplumsen" lassen (=entfernen). Und das schöne ist, sie sind wirklich günstig

Z.B. das Ding http://www.polarisationsbrillen.de/ebay/images/ruten/delta-fissa.jpg
3 Meter Länge, 2.99 EUR! -

Code
Alles anzeigenMatches on Sale Switzerland vs. Czech Republic Samstag, 7 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Portugal vs. Turkey Samstag, 7 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Austria vs. Croatia Sonntag, 8 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Germany vs. Poland Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Romania vs. France Montag, 9 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. Italy Montag, 9 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Spain vs. Russia Dienstag, 10 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Sweden Dienstag, 10 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Czech Republic vs. Portugal Mittwoch, 11 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Switzerland vs. Turkey Mittwoch, 11 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Croatia vs. Germany Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Austria vs. Poland Donnerstag, 12 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Italy vs. Romania Freitag, 13 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. France Freitag, 13 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Sweden vs. Spain Samstag, 14 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Russia Samstag, 14 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Kartenund ich habe keine E-Mail bekommen

Sogar CRO-DEU -
Was ?
Du willst lieber die Stadtführung und verzichtest auf deine Teilnahme an der Verlosung ?
Du schreibst doch "UND"....

-
Spielvorbericht online.

-

Und eine Stadtführung der besonderen Art.PN!