Mein Beileid und alles Gu8te für Dein´Dad...
Es war ja alles halb so wild, das macht die Sache fast noch schlimma ![]()
Mein Beileid und alles Gu8te für Dein´Dad...
Es war ja alles halb so wild, das macht die Sache fast noch schlimma ![]()
[...]
Naja, dafür dann heute Suff gehabt und ne VIP Reise nach Berlin gewonnen für Mittwoch, die ich meinem Vater gönne, da ich ohnehin nach Basel will ![]()
machs net so spannend und erzähl:)
Mit Uschi nach Basel in der Hoffnung auf Stocki, dennoch den Schwarzmarkt (der Name war nie passender) im Auge behalten...dann ein paar Std vor Anpfiff im SBB 2 Karten Kat 2 im DEU-Block bekommen für 350 EUR
. Wenn Stocki angerufen hätte, hätte ich die 2 wieder weitergegeben... um 17 Uhr dann ein Anruf, dass irgendwas mit meinem Daddy gesundheitlich nicht stimmt - alles sehr schwammig, jedenfalls klangs dramatisch.
Also die 2 Tickets schnell verkauft für 300 EUR und zurück nach Ffm gerast. Stau etc, taten ihr übriges.
Als wir ankamen, war soweit wieder alles ok. Kreislaufprobleme etc, jedenfalls fast das komplette Spiel verpasst. Und passend dazu hat natürlich noch Stocki versucht mich auf der Autobahn anzurufen und ich habs in der Hektik nicht mitbekommen![]()
War somit ein schöner Tagesausflug an den Baseler Bhf ![]()
jeder, der MonsieuL und Norsi Rot gibt, bekommt in der nächsten Zeit n Fehlerlink
Erledigt
Bitte PN ![]()
PN an MasterFrankfurt, der ist der offizielle ChampionsLeague-Beauftragte des Forums.
Nehme die Wahl an. ![]()
Jetzt mal wieder was sinnvolles, nachdem für mich beschissensten Tag aller Zeiten gestern (bis auf unseren Sieg) ![]()
![]()
:
Die Türken haben doch VF vor Ort verkauft, gelle!?
Wenn die nun heute gewinnen... ![]()
Wir sind gleich da, bitte das Bier bezahlen dann
![]()
![]()
![]()
![]()
bitte keine pn's mehr wegen des fehlerlinks, ich darf dazu nix sagen
PN! ![]()
ejal, et jibt genuch uschis um meine 1000 grounds vollzuhoppsen
Bist du dat in dein Ava? ![]()
Lol, um kurz vor 13 Uhr die Rundschau gelesen und mal auf gut Glück bei nem gewinnspiel mitgemacht. War gleich erster Anrufer und kannte die richtige Lösung (St.Jakob-Park) - Preis: VIP Reise nach Berlin am nächsten Mittwoch inkl. 5***** Hotel und VIP Plätzen beim Public Viewing Brandenburger Tor powered by Coca Cola ![]()
Mir ist dann jedoch recht schnell aufgefallen, dass ich ja Mittwoch in Basel bin. Also fliegt der Vadder nach Berlin ![]()
Alles anzeigenHallo,
mal was anderes .Hab heute 'ne Mail bekommen.
Betreff: Uefa Europe Lotto 2008 {GLÜCKWÜNSCHE!!!}In sehr gebrochenem Deutsch und sehr ausführlich wird mir mitgeteilt, dass ich angeblich zu den 10 Gewinnern gehöre (sind noch drei Deutsche, vier Österreicher und zwei Schweizer dabei, die alle namentlich aufgeführt werden).
Verwiesen wird auf die Internetseite euro2008.uefa.com - Home Page (da hab ich aber nichts gefunden zu dem Gewinnspiel).
Ich soll folgendes Raster ausfüllen und bis spätestens 25.06. an eine bestimmte Adresse in London mailen. Dann wäre der Gewinn angenommen.
VORNAME:...........................
GEBURTSDATUM:......................
NACHNAME:..........................
ADRESSE:...........................
NATIONALITAET:.....................
BERUF:.............................
TELEFONNUMMER:.....................
FAXNUMMER:.........................
BETRAG GEWONNEN:...................
REF NR.:...........................
STAPEL NR.:........................
Hab irgendwie nicht die Freiheit das ganze zu ignorieren. Trotzdem kommt es mir alles etwas suspekt vor.
Was würdet Ihr machen? Vielleicht bei der Uefa anrufen und nachfragen...?Will meinen schönen Geldgewinn ja auch nicht einfach so verfallen lassen.
Danke für Eure Rückmeldungen.Blessinx, Michael
Ist die SMS raus, habs versucht, aber mein Browser bleibt beim absenden stehen. ******* alter IE 6....
Jo, kamen nun 5 SMS von dir und 1 von tixx_nix ![]()
500Euro pro Karte ist doch sau teuer
Das war in der Tat ein Schnapper!
ZitatVIP - HOSPITALITY PASS!
D.h. "Gourmet Entertainment", Essen und Getränke kostenlos ab 18:15 vor Ort in eigener Champions Lounge durch DO & CO!
was will die lindgren mit tixx
Das ist bestimmt ein verstecker Tipp von Rentüj (VORSTANDSMITGLIED BEI EVENTIM! psst geheimtipp ) wie wir die event ID fürs HF rausbekommen... ![]()
![]()
ZitatZwei mal drei macht vier,
widde widde witt und drei macht neune.Drei mal drei macht sechs,
widde widde wer will's von mir lernen?
Das beruhigende ist ja irgendwie dass wir anscheinend die einzigen Bekloppten dort sind, zumindest findet sich jeder Name recht schnell hier wieder ![]()
Ich
Oh man ![]()
Wenns nicht so tragisch wäre, könnte man über die Sicherheitslücken fast lachen ![]()
Ich habe hier bislang ebenfalls keinerlei FLs benutzt geschweige denn welche mit Session ID etc... aber kennt jemand Dennis S. aus Bochum (1988er Baujahr)? ![]()
![]()
![]()
Un am 20.03 was per Bankeinzuch bedellt??
momentan single, 3 Exfreundinnen, eine Blinddarm-OP 1995, etwas Karies, knapp 2400 EUR brutto...? ![]()
Hey, was ist denn dass für ne sch...? Ich glaub das war mein Account!!!
Timo S., 1982er Baujahr? ![]()
![]()
draußen, aber wie zur Hölle komm ich da rein
Gute Frage, v.a. warum du dann auch einfach den Zugang problemlos verschicken kannst... schei$$ eventim ![]()
![]()