Soll ich mal ein Tool Gerücht in die Welt setzen?
![]()
![]()
![]()
Soll ich mal ein Tool Gerücht in die Welt setzen?
![]()
![]()
![]()
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut!
Falls Sie bereits am Ende des Bestellvorgangs waren können Sie den Status Ihrer Bestellung unter rüfen.
NIMM DEN LINK RAUS!
Könnte gerade problemlos alle Daten ändern bzw. Unfug betreiben ![]()
nix ist grün
Natürlich, gibt halt nur permanent die Fehlermeldung dann ![]()
Achso dachte nur weil die bei mir hinten gesessen sind haben auch gesagt den Ground haben wir jetzt
2 Uhr 17 ist schön.... ![]()
![]()
Und du musstest nun das schlechte Angebot unbedingt in nen neuen Fred packen weil irgendne Eule in deinen Ex-Fred gepostet hat? ![]()
Achtung, Insider-Tipp:
Eventim - EURO 08 BASEL TRIBÜNEN TICKET SPIEL 25 - Tickets BASEL -
Hier kommt man schneller durch!!
Nicht mehr zustellbar! ![]()
![]()
![]()
hab noch 2 reserviert bis morgen früh
willste haben Jünni
adios pn-fach ![]()
Nun ist auch mal an der Zeit ein paar Nasen im Alarmfred zu verwarnen/sperren, nervt langsam ![]()
![]()
Biete 1x Deutschland- Portugal Kategorie 1 gegen ??
Am Liebsten wäre mir Deutschland Halbfinale Voucher,gerne auch andere Angebote...
![]()
![]()
danke...aber da steht nix zum thema: "wie fahre ich nach basel mit dem auto ohne zu bleche für vignette oder andern kram..."
Natürlich steht das da, einfach mal 3-4 Beiträge lesen ![]()
![]()
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt ![]()
Oje, ich sag's ja nur ungern, aber ich glaub die Aktion heut Nacht war umsonst. Wir haben über ne fünfstellige Zahl gehämmert, das muss aber ne sechsstellige sein fällt mir grad auf.
Wer noch Lust hat, ändert das.
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab jetzt mal eine nacht über das spiel geschlafen.Der einzigste Vorteil den wir haben , ist die Tatsache, dass Rumänien der Favorit ist.
Versteh ich nich ![]()
Frage ist halt obs nur die Shirts der Spiele im entsprechenden Spielort gibt oder von überall ![]()
war noch niemand in wien? oder werd ich gemobbt?
Kartenhändler auf der gesamten Strecke im Bereich Busparkplätze, Stadion, Bahnhof Stadion sowie Praterstern. ![]()
Peksim, hast PN! Mach ma Großeinkauf ![]()
![]()
incl. 2 stündiger Stadtrundfahrt
Dat war ne Aktion ![]()
Nochma schön ne Runde aufm Parkplatz in Mödling gedreht und dann wieder raus ![]()