Nun ist auch mal an der Zeit ein paar Nasen im Alarmfred zu verwarnen/sperren, nervt langsam ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Biete 1x Deutschland- Portugal Kategorie 1 gegen ??
Am Liebsten wäre mir Deutschland Halbfinale Voucher,gerne auch andere Angebote...

-
danke...aber da steht nix zum thema: "wie fahre ich nach basel mit dem auto ohne zu bleche für vignette oder andern kram..."
Natürlich steht das da, einfach mal 3-4 Beiträge lesen

-
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt

-
Oje, ich sag's ja nur ungern, aber ich glaub die Aktion heut Nacht war umsonst. Wir haben über ne fünfstellige Zahl gehämmert, das muss aber ne sechsstellige sein fällt mir grad auf.
Wer noch Lust hat, ändert das.

-
Naja, ich hab jetzt mal eine nacht über das spiel geschlafen.Der einzigste Vorteil den wir haben , ist die Tatsache, dass Rumänien der Favorit ist.
Versteh ich nich

-
Frage ist halt obs nur die Shirts der Spiele im entsprechenden Spielort gibt oder von überall

-
war noch niemand in wien? oder werd ich gemobbt?

Kartenhändler auf der gesamten Strecke im Bereich Busparkplätze, Stadion, Bahnhof Stadion sowie Praterstern.

-
Peksim, hast PN! Mach ma Großeinkauf

-
-
incl. 2 stündiger Stadtrundfahrt

Dat war ne Aktion

Nochma schön ne Runde aufm Parkplatz in Mödling gedreht und dann wieder raus

-
Biete 2 VF 28 CAT 2 s. HF oder F !

-
Ich leg mich jetzt mal pennen, so Busfahrten sind irgendwie schlaftechnisch nichts für mich

Ormus activated [+]
-
ach so, schau bitte auf "registriert seit" und entscheide dann, ob ich ein neuer User bin
Glorreiche 8 Beiträge in 2 Jahren, der erste vor 9 Tagen

-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
habe eben mein Glück versucht und ein Tix bekommen...so weit so gut,
Voucher ausgedruckt, Bestätigungsmail erhalten....auch gut...nun kommts:
Auf meinem Voucher steht bei Buchungsdaten zwar meine richtigen Daten,
aber DIE KREDITKARTEN-DATEN EINER ANDEREN PERSON!!!!

Habe mit Mastercard gezahlt, es ist aber Zahlweise: VISA***** aufgedruckt!!!
Habe schon mit der hotline telefoniert, die wollen das mit Ihrer Buchhaltung klären, warte jetzt auf Rückruf

Teile doch mal die letzten 4 Ziffern der KK mit... vielleicht erkennt sich ja einer der Link-Poster wieder

-
Biete Halbfinale in Basel (Spiel-Nr. 29), Kat. 2und suche ein Finalticket (keine Vouchers)
Super aktion!

-
-
Habe gerade bei Eventim angerufen und gefragt, ob da noch was kommen wird! Antwort des Mitarbeiters: "Ich bin in einer anderen Datenbank und kann das nicht nachschauen!"

Warum kann der nicht einfach "ja" oder "nein" sagen?!
Weil er in einer anderen Datenbank ist und nicht nachschauen kann