Dagegen. [...
...]
Das hätte doch vollkommen gereicht
Seit wann wird bei Tooor etwas begründet?
Dagegen. [...
...]
Das hätte doch vollkommen gereicht
Seit wann wird bei Tooor etwas begründet?
Hä.. wat is nu passiert? ![]()
scheiß spiel is dat
hab schon n blase am finger vom Deckelschrauben im Getränkemarkt
Nee, also wenn ich das gemacht hätte, wäre ich noch saurer auf die blöde Brausemafia. Ganze Arbeit für son paar blöde Gläser und Flaschen
Ich hab mir kurz vor Start einfach 2.000 Codes bei Ebay gekauft, so hab ich wenigstens das Abschrauben gespart und muss nur noch eingeben ![]()
![]()
Ich hatte gestern ca. 200 Coins auf 3 Accounts reingehämmert und meine Mom ist jetzt stolze Besitzerin einer Aluflasche!
Dat geht leida nicht ![]()
Alles anzeigenBin von Mittags bis Mitternacht fast durchgehend gesessen..
nun ja, einmal scheints ja geklappt zu haben.Bin gespannt, wie flexibel die bei der Spielzuteilung sind.
Bei mir könnten sie sich durch Zuteilung eines Österreich Spiels Flugkosten und Hotelkosten ersparen *ggg*
Nix für ungut leute, aber wenn man echt die vielleicht letzte Chance auf Ticks hat, einen halben Arbeitstag opfert und 2 Stunden vor Ende mit "Cheats" "gefährdet" wird, vergeht einem mal kurz das Lachen...
Sollte ich jemanden zu sehr "ans beim gepinkelt haben", sorry...
Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede ![]()
Wer durch die VIP Tixx zufällig dann seine normalen Tickets an einem Tag nicht nutzen kann (sofern er denn welche hat), denkt bitte an denis und mich ![]()
Also gute 8-9 Tooorler als VIPs dabei? ![]()
![]()
CPUKiller und PentiumIII-Notebook habe den Goalie besiegt
Mich hat er leider trotzdem noch gefoppt ![]()
Hehe, ich hoffe das es 0:00 beendet ist...
Das werdet ihr sicher erst in 2-3 Wochen erfahren wie ich befürchte...![]()
Bieper: Du hast meine Idee geklaut!!! Ich wollte um 23.50 Uhr das selbe schreiben. :(( maaan
Du armer... ![]()
Alles anzeigenohh,... dachte der Scherz kommt gut an....
sorry
![]()
also... gebs auf. Ich bin zu blöd für das Spiel........
Glückwunsch an die die fleissigen Zocker... und danke für die vielen PN
bitte nich so viel Rot geben
danke und gute Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich
Hab ne neue Taktik, beim ersten Versuch gleich persönlicher Rekord (knapp über 300). Ich hab jetzt kurz Besprechung im Training und werde die Technik dann kurz vor Kassenschluss hier vorstellen, sodass wir gemeinsam nochmal angreifen können bis Mitternacht
Die bereits gepostete Idee mit Cpukiller war auch meine Taktik... ich schaffe es trotzdem nicht wirklich über 300 und gebs nun auf ![]()
zockt keiner mehr?
Natürlich ![]()
Hab ne neue Taktik, beim ersten Versuch gleich persönlicher Rekord (knapp über 300). Ich hab jetzt kurz Besprechung im Training und werde die Technik dann kurz vor Kassenschluss hier vorstellen, sodass wir gemeinsam nochmal angreifen können bis Mitternacht ![]()
eröffnungsspiel oder finale:)
Mit Doppelkäse?
vornahme
genauso wie nachnahme
Und wat is jetzt mein Entnahme? ![]()
is datt design, oder hatter seine Brille im suff vabogen
habsch mich auch grad gefragt ![]()
ups, fagessen im ganzen sms-stress
also: KKN is die Abkürzung für "keine Klarnamen"
Ups, weiß ich doch eigentlich auch. Habs in dem Zusammenhang aufgrund der komischen Hervorhebung von dir nicht gerafft ![]()
Meint ihr, die übertragen auch Tickets, die unser Hund mit Hausnummer 31b statt 31 gewinnt?
Man darf ja nur 4 Accounts pro Haushalt und so viele Nachbarn kenne ich nicht, die mir ihre Preise abgeben würden.
Oder wie kommt ihr da auf eure 20 Bälle, Gläser usw.?
Ich nehme für wenig bestückte Accounts Fake-Vornamen von Freunden (Gefahr niedriger, dass es Tickets werden) und für Großangriffe Verwandtschaft und reale Freunde/Bekannte. Scheiß Gläse und Bälle dürfen sie mittlerweile behalten, nur wenns Tickets werden gehen die an mich ![]()