wir stinken alle. Du willst doch nicht unangenehm auffallen, oder?
![]()
![]()
![]()
wir stinken alle. Du willst doch nicht unangenehm auffallen, oder?
![]()
![]()
![]()
1. canagerm=janny ?
Wenn man schon zwei User anmeldet, sollte man versuchen, das nicht so schnell auffliegen zu lassen!
![]()
![]()
![]()
Geht es in diesem Thread um "Schwarzmarkt vor Ort" oder darum, wer wann wie weiterkommt oder rausfliegt?
Macht doch dafür bitte ein neues Thema auf und erzählt hier, was heute auf dem Schwarzmarkt in Klagenfurt los war und was für Wien am Montag erwartet wird!!
Gute Aktion ![]()
Wie der Titel schon sagt, hier das absolute Schnäppchen für alle kroatischen Fans !
Dit musste mir nochma erklärn!? ![]()
Nein, wurde durch Klopp ersetzt
Mist, dann vergesst die Theorie ![]()
Mach mir doch bidde nochma son Fischbrötchen. ![]()
Hab übrigens ne neue Theorie...
... auf die Frage:
Was kann Deutschland noch werden ?
Antwort: EUROPAMEISTER! ![]()
Doll, nä? ![]()
>Nimm ma deine Nummer raus, du kaspar
Dann mach du Kaspar das doch bitte auch ![]()
![]()
Schön Markus,aber leider habe ichs erster Angeboten und meine sind Kategorie 2...
Nänä nänänä ![]()
Das schöne ist:
wenn Österreich gegen uns gewinnt sind se ziemlich sicher weiter
Richtig, solange die Polen nicht mit mind. 1 Tor MEHR DIFFERENZ gewinnen sollten!
Wir können nun übrigens nicht mehr ERSTER werden!
Stimmt nicht. Geb mal bei SPON ein AUT-POL 0:1; POL-KRO 3:0 und D-AUT ein 1:0 und schau mal wer erster ist ....
Du checkst es nicht, es hat sich nun aber endgültig erledigt.
REMIS REICHT UNS NUN IN JEDEM FALL!
wenn össterreich mit 2 toren unterschied gegen deutschland gewinnt, sind wir raus
Richtig und zwar verdient ![]()
Wenn ich bei SPON ein 3:0 für Polen eingeb ist D Erster ...
Sag ich doch!
Nur der Grund wäre bei nem gleichzeitigen 1:0 für DEU Regel 7.07f und nicht 7.07c
Das hatte ich ja noch gar nicht aufm Schirm. Wir können ja auch die Ösis gewinnen lassen und trotzdem weiterkommen.
Ich will nicht kleinlich sein, aber das klappt nur wenn die Polen nicht NOCH 3 TORE heute machen
Dann wären nämlich alle 4 punktgleich und Deutschland wäre mit einer 1-Tor-Differenz Niederlage raus ![]()
Sicher, dass hier NACH der Dreierkonstellation die Konstellation D-POL gesondert betrachtet/bewertet wird ?
Ja, aber erst nachdem 7.07 a) bis e) ergebnislos blieb ![]()
Wir sind erster, da wir in der direkten Begegnung gegen Polen mehr Tore erziehlt haben (Regel 7.07c).
Es zählen aber die erzielten Tore in den direkten Duellen ALLER DREI punktgleichen Teams (siehe Klammer) - und die wären im Fall der Fälle (3:0 Pol-Cro) ebenfalls identisch zwischen DEU und POL. Es zählen nicht nur die erzielten Treffer DEU-POL, aufgrund der 3er Konstellation ![]()
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückz habe!
Ich meinte, wenn Polen gg Kroatien 3:0 gewinnt, ein Sieg heute gg die Ösis vorrausgesetzt. Dann haben PL und D im Dreiecksvergleich mit HR 3:2 Tore
Dann kommt 7.07 Nr. D) zum tragen, nämlich Tordifferenz aus ALLEN Gruppenspielen! Kann man endlos weiterspinnen.
Zum Beispiel:
AUT-POL 0:1
POL-CRO 3:0
AUT-GER 0:1
dann würde der UEFA Koeffizient entscheiden und wir wären GRUPPENSIEGER!