Vor allem wird vorm Eckball 5 mal abgepfiffen und ermahnt. Mein Gott, lass das Ding doch ausführen und wenns ein Foul ist gibts eben Elfer oder Freistoß
Scheiß Prävention und Ermahnungen da als ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
kann portugal eigentlich noch gruppen zweiter werden ?

deutschland kann nur noch gruppen zweiter werden oder ?
Zu 1) Nein, definitiv nicht!
Zu 2) Nein, theoretisch noch alles offen.
-
Und noch was nettes: Wenn Österreich heute NICHT verliert, reicht uns Montag ein REMIS definitiv zum Gruppenzweiten!

-
Das heisst: Deutschland ist mit einem Sieg auf jeden Fall weiter!!!!!!

Das ist definitiv richtig!

-
dat müsste ich jetzt erstmal durchrechnen...
Ok folgende Theorie-Erweiterung:
Bei 3 Teams mit gleicher Punktzahl wird das Spiel gegen den Tabellenvierten gestrichen und nur die Punkte/Tore untereinander gezählt.Somit wäre es bei einer Konstellation mit 2 polnischen Siegen und 1 deutschen folgendermaßen:
Ein Polensieg heute wäre von der Tordifferenz her völlig egal, ebenso die Höhe unseres vermeintl. Sieges am Montag. Polen müsste Kroatien mit 3 Toren Differenz schlagen, dann wäre Polen Gruppensieger. Sollten sie z.B. nur 2:0 gewinnen, wir aber die Ösis schlagen (ob nun 1:0 oder 20:1) wären wir Erster, Polen Zweiter! Sollten die Polen nur 1:0 gewinnen am Montag (Sieg heute vorausgesetzt) wäre Polen raus, Kroatien zweiter - wir erster! -
hi.
argh, ******* spiel heute

gibts hier Leute, die zufällig das Viertelfinale in Wien am 20.06. (Gewinner B vs Zweiter A) gegen das VF in Basel am 19.06. (Gewinner A vs Zweiter B) tauschen wollen??
Hätte 4 Karten der dritten Kategorie im Angebot.
Jetzt gehts los

-
Wenn Polen heute und Montag gewinnt,
wir die Österreicher schlagen spielt die Höhe unseres Sieges keine Rolle - wir wären trotz 3 Teams mit 6 Punkten sicher GRUPPENSIEGER.
Soweit die Theorie, nun suche ich die Fakten

-
Ob du mir deswegen freche PN schicken musst, halte ich dennoch für zweifelhaft

Übrigens bezweifel ich, dass hier jemand sein persönliches SOUVENIR für ne Portorückerstattung abgibt, du Vogel

-
Zumindest wird das Spiel gg die Ösis kein Freundschaftskick ohne Bedeutung.

Alles positiv sehen! 
-
Wer schickt mir gebrauchte EM-Tickets?
Sammle Fußballtickets. Porto wird erstattet...
Danke!
Welchen Zweck außer dem Weiterverkauf hat ein normaler Mensch von gebrauchten Tickets, die er nicht selbst genutzt hat? Und selbst wenn man verkäuft muss ja irgendwo am Ende der Kette jemand sein, der sich die Dinger einrahmt... und dann damit prahlt oder wie läuft das?

-
-
Gott, bin ich schlecht

-
-
mit der Verbindung zu Ebay hast du Recht aber nur emotional - aber mal ehrlich, was denkst Du wieviele Mitleser und verkappte Mitglieder TOOOR nutzen um an Infos zu kommen, die Sie für Ihren Ticketverkauf nuzten können.
Sag mal einem MODERATOR BESCHEID, er soll meine erhaltenen PNs mal anylysieren; da stehen mindestens zwei langjährige TOOOR-Mitglieder mit ganz vielen grünen Bewertungen drin, die mir Tickets zum Kauf angeboten haben. SCHRIFTLICH in euerem eigenem Forum wurden mir von diesen 2 VF-Tickets zum Kauf für 670 angeboten !!!! ( entspricht auch nicht gerade OP )
Womit wir wieder beim Thema wären... so etwas ist zu melden, nicht etwa weil du dadurch einen realen Vorteil hast, vielmehr weil solche Offerten weder hier hin noch zu Studivz gehören

-
Aber schön finde ich es wie plötzlich alle aus ihren Löchern kommen und auch eher zwiespältig aufgetretene Zeitgenossen das "SYSTEM" verteidigen

-
So wieder alle nüchtern?

-
Vielleicht gibts aber auch einen Orden von der UEFA und ein Gratisticket deiner Wahl für ein nicht-komerzielles FussballspielQuelle?

-
-
Alles anzeigen
Lass es mich viellicht so auszudrücken:
Ok als Newbie bei Tooor natürlich vielleicht nicht ganz fein so abzugehen. Aber irgendwo ist denke ich auch die Grenze erreicht. Da werden Namen ausspioniert und gepostet, man will die UEFA gleich informieren. Naja
Können wir ja gleich jeden Verkäufer bei Ebay melden.
Findet ihr nicht das man sich hier zu sehr darin verbeißt was der andere hat und einer selbst nicht?
Und wie er die Tickets gekriegt hat ist doch völlig wurscht, ich denke nicht nur einer hier hat verucht Tickets im Fremden Namen zu bestellen um sich seine Chance zu vergrößern.
Sagt es bitte wenn ich es falsch sehe
Ich bin zwar nun rotzevoll anch der schweiz-Niederlage aber lass es mich vielleicht so ausdrücken:
Die Leute können Karten haben soviel sie wollen und damit snstellen was sie wollen. Wenn mir allerdings Karten zum 10fachen OP angeboten werden, schamlos die Ausbeute in Gallerien zur Schau gestellt werden, dann hört der Spaß irgendwo auf. Wie schon öfters gesagt, wer 2 Tickets bei Ebay vercheckt um seine eigene EM / WM zu finanzieren, soll dies gerne tun. Rein kommerzielle Zwevcke rauben jedoch dem normalen Fan die Chance und gehen mir auf den Zeiger. So ist es und so wird es sein. Die Leute sollen zu Ebay gehen und den Markt den Preis bestimmen lassen, mir aber nichts von zu erwartenden Preissteigerugnen und utopischen Schmarzmarktpreisen erzählen. Und wenn du das gut findest, ist das deine persönliche Meinung, die ich nicht teilens muss (umgekkehrt genauso wenig) - wenn du mir aber irgendqwas von Stasi o.ä. erzählst, kann ich nur sagen: FRESSE

-
Willkommen, welcome, bienvenue