Aber schön finde ich es wie plötzlich alle aus ihren Löchern kommen und auch eher zwiespältig aufgetretene Zeitgenossen das "SYSTEM" verteidigen ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
So wieder alle nüchtern?

-
Vielleicht gibts aber auch einen Orden von der UEFA und ein Gratisticket deiner Wahl für ein nicht-komerzielles FussballspielQuelle?

-
-
Alles anzeigen
Lass es mich viellicht so auszudrücken:
Ok als Newbie bei Tooor natürlich vielleicht nicht ganz fein so abzugehen. Aber irgendwo ist denke ich auch die Grenze erreicht. Da werden Namen ausspioniert und gepostet, man will die UEFA gleich informieren. Naja
Können wir ja gleich jeden Verkäufer bei Ebay melden.
Findet ihr nicht das man sich hier zu sehr darin verbeißt was der andere hat und einer selbst nicht?
Und wie er die Tickets gekriegt hat ist doch völlig wurscht, ich denke nicht nur einer hier hat verucht Tickets im Fremden Namen zu bestellen um sich seine Chance zu vergrößern.
Sagt es bitte wenn ich es falsch sehe
Ich bin zwar nun rotzevoll anch der schweiz-Niederlage aber lass es mich vielleicht so ausdrücken:
Die Leute können Karten haben soviel sie wollen und damit snstellen was sie wollen. Wenn mir allerdings Karten zum 10fachen OP angeboten werden, schamlos die Ausbeute in Gallerien zur Schau gestellt werden, dann hört der Spaß irgendwo auf. Wie schon öfters gesagt, wer 2 Tickets bei Ebay vercheckt um seine eigene EM / WM zu finanzieren, soll dies gerne tun. Rein kommerzielle Zwevcke rauben jedoch dem normalen Fan die Chance und gehen mir auf den Zeiger. So ist es und so wird es sein. Die Leute sollen zu Ebay gehen und den Markt den Preis bestimmen lassen, mir aber nichts von zu erwartenden Preissteigerugnen und utopischen Schmarzmarktpreisen erzählen. Und wenn du das gut findest, ist das deine persönliche Meinung, die ich nicht teilens muss (umgekkehrt genauso wenig) - wenn du mir aber irgendqwas von Stasi o.ä. erzählst, kann ich nur sagen: FRESSE

-
Willkommen, welcome, bienvenue

-
Manche von euch haben aber schon früher für die Stasi gearbeitet oder?
Jo, is aba schon ne Weile her - war ne schöne Zeit

-
Das hat Spaß gemacht!

Und man kann nur hoffen dass wir Ersta werden inne Gruppe

-
gute Aktion usw

Noch 3 dann zahlste ne Runde

-
Schlimm ist nur, dass er die Karten trotz allem für sehr viel Geld verkaufen wird. Traurig, dass so welche, so viele Karten bekommen, woher auch immer. Normales Losverfahren über die Uefa kann das ja schon fast nicht sein...
Mastercard lässt grüßen

-
Hatte ihn natürlich direkt mal bei Studivz gemeldet und blabla von wegen an UEFA weitergeleitet, Verkauf in kommerziellen Stil etc gefaselt....
Zitat
Gelöschte Person
11.06. um 16:57 Uhr Re: Euro Tickets

-
[...]
engbers.deHat der Helmer keine Karten?

-
schick ma ne pn mit seinem namen bei studivz würd mir das gern ma anschauen
auch haben, will mal gruscheln

Steht doch unter anderem neben der PN ganz offen. Hat den Nachnamen abgekürzt -> Thomas Steinb██████
-
Darf man schon was sagen?
Hab gehört, dass wieder doppelt so viele Kroaten, wie Deutsche erwartet werden. Na ma schauen...Wat zählt is uffm Platz

-
Das hättste aber auch in den alten Jammerfred schreiben können

Oh

Bitte um Verzeihung 
Neua Jammafred

-
Die Leute haben echt überhaupt kein Schamgefühl. Jetzt wird schon bei StudiVZ im ganz großen Stil gedealt, wo man dann gleich alle persönlichen Daten und Hobbies des Verkäufers parat hat

Bild 1: Antwort per PN auf meine Anfrage bei ihm
Bild 2: Sein Aufruf im StudiVZ Forum "!Ja ich habe EM Tickets!"
Bild 3: Beispielbild aus seiner Galerie auf die er in seinem Angebot verweistFinds schon heftig

-
Will hier sicher keine Werbung machen, aber der Kölner Türke hat seine Preise gerade für TUR-CHZ Spiel auf 99 EUR mit Preisvorschlag gesenkt! Vielleicht geht ja was für 60/70 EUR, dann ists (aufgrund der UEFA Gebühr) fast OP

-
(Wahrscheinlich ein hoffnungsloses Unterfangen
)
-
-
Es sind unzählige Bundesliga und Nationalspieler dort unter Pseudo-Namen unterwegs, v.a. 3/4 unserer Damen Natio. Mertesacker habe ich aber bis dato nicht entdeckt