Wer ist denn nu die "bessere Hälfte"? ![]()
Edith hat bemerkt, dass das Herbie schon fragte. Na gut, dann anders: FODO! ![]()
![]()
Jetzt wern mer ja sehen, wer gleich mit mir meckert ![]()
Wer ist denn nu die "bessere Hälfte"? ![]()
Edith hat bemerkt, dass das Herbie schon fragte. Na gut, dann anders: FODO! ![]()
![]()
Jetzt wern mer ja sehen, wer gleich mit mir meckert ![]()
Sch...dreck? Du glaubst wohl jeden Sch..., der in den AGB`s steht?! Wenn man dir sagt, Hunde können fliegen, dann glaubst du das auch noch. Wenn ich meine Freundin mit einer Vollmacht an den Bankschalter schicke, dann bekommt sie auch die Kohle von meinem Konto ausgezahlt. Vollmacht ist Vollmacht!
Mir ging es in erster Linie um den Müll von wegen Polizei rufen
Du meinst allen Ernstes die kommen dann zum Ticketschalter und sagen: Sehr geehrte Uefa-Damen, entweder Tickets an amigo oder wir müssen sie leider mitnehmen! Oder wie stellst du dir polizeiliches Einschreiten vor? ![]()
Nebenbei bemerkt, Infomail vom FCN vorgestern:
ZitatAlles anzeigen[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
[/SIZE][/FONT]
Ist schon bekannt
Guckst Du hier: http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…tml#post1291646
Spannend wird es nur wie die Tickets verteilt werden
"Ganz zufällig" an "überdurchschnittlich viele heimische Fans" mit MC ![]()
die Hoffnung resultiert ja daraus, dass es vor 2 Jahren auch ne Warteliste gab und es trotzdem gelb wurde....
hoffen schadet ja nix
Ja aber überleg mal WANN es erstmals gelb/grün wurde ![]()
wollt mal nen kleines feuerchen entfachen...
Euro 2008: Knapp 1000 Tickets werden noch vergeben « DiePresse.com
moin
Leider längst bekannt! ![]()
Wenn Sie euch gerollt nicht gefallen, schickt mir ne PN! ![]()
![]()
Ihr glaubt ja immernoch dran ![]()
![]()
Wo kommt ihr denn plötzlich alle her? ![]()
Was mich auf die Idee bringt?
Damals gab es 5 Startcoins und ein gratis Songgutschein..
er kann in der Woche nur 50 Coins eingeben. 50x10 Wochen = 500 Coins + 5 Startcoins = 505...
Naja das schließe ich halt daraus.
Ne, dat macht kein Sinn die Theorie. ![]()
ok, hab hamburg vergessen, mit denen ist frankfurt auf einer ebene
vergiss mir unsere frauen nicht *hust* ![]()
Gibt ja mittlerweile sogar AUT-GER... die erweitern die Liste wirklich täglich ![]()
Ich würde mich dazu bereit erklären ein Tool zu entwerfen, das automatisch bei Verfügbarkeit die Tickets an die Interessenten verteilt
![]()
Geht auch Lastschrift? ![]()
Wie solla das jemals bewältigen hier?
Das frag ich mich auch ![]()
![]()
![]()
keek hat doch tixx für das spiel gg. Polen
Er spricht aber von Türkei-Tschechien!
ZitatSonntag, 15. Juni 2008, 20:45, in Genf Türkei – Tschechien
sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
Absolut richtig! Hatte mich auch schon gewundert eben ![]()
Dat war aufn ersten Blick von hinten gar nich so einfach zu ehen wer nun Stuttgart is ![]()