Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hat zwar nix mim Thema zu tun, aber darf ich mal fragen, was mit diesem zitierten Beitrag von mir passiert is?

Ich hab dat nisch gesagt!!!
Ich dachte es sei vielleicht lustig und hab es daher nicht weiter kommentiert
Aber seltsam ist es in der Tat 

-
Warum haben wir eigentlich überhaupt noch Hoffnung?

-
ich hab beia WM auch mal was getauscht mit nem Hollända, klappte auch gut

Drogen? Ringe?
-
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
Ihre Zahlung ist registriert worden, und Ihre Karten werden Ihnen so schnell wie möglich gesendet

google-übersetzer lässt grüßen
Sprachtools
Das is Tooor.de

-
Die Beantwortung der Fragen wäre trotzdem recht wichtig

Danke!
Zur Info für alle:
ZitatAlso ich bin Deutscher. Habe MC als Zahlungsmittel und auch schon Tickets über die Warteliste im April bekommen. Die Anzahl der Tickets konnt ich nicht mehr anklicken, nur das Spiel. Hoffe die Infos helfen weiter.
Gruß Marc -
Naja so wie ich es grad beschrieben habe. Habs inzwischen schon mehrfach wieder versucht aber nun steht da wie üblich "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten". War bestimmt nen Fehler auf der Uefa-Seite
Die Beantwortung der Fragen wäre trotzdem recht wichtig

-
Ich habe übrigens "Ohne Holland" schonmal gesunden und war auch in Nürnberg beim Achtelfinale! Was ich aber für mich persönlich sagen muss: Ich habe bisher nur topp Erfahrungen mit euch gemacht
Habe in Nürnberg mit nem netten "Käskopp" (:)) sogar mein altes DFB Trikot gegen nen Holland Shirt und son Ganzkörperkondom mit Schwanz von Bavaria in orange getauscht 
-
Ja ich weiß, ich hatte das bei mir auch schon wieder gelöscht

Tool endlich ferdich?

-

Dennoch Glückwunsch!

-
Fra-Ita 2 x endlich da...

edit: der Rest war dumm

und solche dinger willst du mir dann andrehen

wer sagt denn, das das deine sind...

Von was redet ihr und was soll dein Edit, Hirsch?

-
Also das EM Ticket zählt soviel ich weiss nur in der Schweiz und Deutschland am Spieltag.
Streiche Deutschland, setze Österreich
-
Wie kommste auf die Zahl?

-

MonsieuL, schneller!!!!
-
Ohje, ich befürchte wir sollten ein paar hundert lockere Euro irgendwo mit uns führen wenn ich an den Fahrstil meines Kumpels denke

-
So, drei Kameras und zwei Bälle sind mein.
Wann kamen bei euch die Mails zu den Tickets an?
Ging wohl sehr schnell, lies dir mal die Beiträge durch
Mal wat anderes: Was war denn in der zurückliegenden Digicam-Runde ungefähr Platz 13?
-
-
kann glaub ich auch bei coke.at sein wenn ich mich recht entsinne.
So wird es sein - ich hatte bei Coke.at auch nur 1 Ticket gewonnen und das Match erfuhr man erst einiges später
Ist aber in aller Regel Irangola... ähm... Österreich-Kroatien! 
-

Hat jemand zufällig noch den Quelltext da?
Go Monsie, go!!!
10.000 Tickets, wir krie'n noch 10.000 Tickets.... Zehntaaaaaausend Tiiiiiickets, wir....

-
[....]
Wichtig fuer mich:
- der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben

Zitat
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
)
Doppel