Das hast du dir gemerkt was??
Dass es keine Tickets gibt oder dass du Arbeit hast? ![]()
Das hast du dir gemerkt was??
Dass es keine Tickets gibt oder dass du Arbeit hast? ![]()
Übrigens wäre es von allen Newbies nett, von weiteren PNs (was hab ich bloß geschrieben dass die auf so Ideen kommen?
) Abstand zu nehmen, in denen ich gefragt werde, ob ich Accounts zu verschenken habe, da sie ja ne MC besitzen und dann für mich mitbestellen können ![]()
könnte noch passieren
Gute Aktion! ![]()
Schick mal einer ne SMS wenns los geht... muss mal zur Post
haha, was für ne versaga-mannschaft deutschland hat, die schlägt polen selbst mit ner b-elf
In der deutschen Sprache verlieren solche Satzkonstruktionen oft ihre eigentliche Bedeutung... ![]()
ich verzweifle bald,hat jemand noch ein Account für mich ?
Habe mich damals vergessen bei der Uefa zu registrierenHabs nur beim Dfb gemacht
Reg dich ab, ohne MC gibts eh keine Tickets. Hab noch 23 unbediente Accounts und es regt sich null komma null ![]()
Hat zwar nix mim Thema zu tun, aber darf ich mal fragen, was mit diesem zitierten Beitrag von mir passiert is?
Ich hab dat nisch gesagt!!!
Ich dachte es sei vielleicht lustig und hab es daher nicht weiter kommentiert
Aber seltsam ist es in der Tat ![]()
![]()
Warum haben wir eigentlich überhaupt noch Hoffnung? ![]()
ich hab beia WM auch mal was getauscht mit nem Hollända, klappte auch gut
Drogen? Ringe? ![]()
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
Ihre Zahlung wurde registriert und Ihre Tickets werden Ihnen gesendet werden so schnell wie möglich
Ihre Zahlung ist registriert worden, und Ihre Karten werden Ihnen so schnell wie möglich gesendet
google-übersetzer lässt grüßen
Sprachtools
Das is Tooor.de ![]()
![]()
Die Beantwortung der Fragen wäre trotzdem recht wichtig
Danke!
Zur Info für alle:
ZitatAlso ich bin Deutscher. Habe MC als Zahlungsmittel und auch schon Tickets über die Warteliste im April bekommen. Die Anzahl der Tickets konnt ich nicht mehr anklicken, nur das Spiel. Hoffe die Infos helfen weiter.
Gruß Marc
Naja so wie ich es grad beschrieben habe. Habs inzwischen schon mehrfach wieder versucht aber nun steht da wie üblich "Ihr Antrag enthält keine Eintrittskarten". War bestimmt nen Fehler auf der Uefa-Seite
Die Beantwortung der Fragen wäre trotzdem recht wichtig ![]()
Ich habe übrigens "Ohne Holland" schonmal gesunden und war auch in Nürnberg beim Achtelfinale! Was ich aber für mich persönlich sagen muss: Ich habe bisher nur topp Erfahrungen mit euch gemacht
Habe in Nürnberg mit nem netten "Käskopp" (:)) sogar mein altes DFB Trikot gegen nen Holland Shirt und son Ganzkörperkondom mit Schwanz von Bavaria in orange getauscht ![]()
Ja ich weiß, ich hatte das bei mir auch schon wieder gelöscht
Tool endlich ferdich? ![]()
![]()
Dennoch Glückwunsch! ![]()
![]()
![]()
Fra-Ita 2 x endlich da...
edit: der Rest war dumm
![]()
![]()
und solche dinger willst du mir dann andrehen
![]()
![]()
![]()
wer sagt denn, das das deine sind...
![]()
![]()
![]()
![]()
Von was redet ihr und was soll dein Edit, Hirsch? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also das EM Ticket zählt soviel ich weiss nur in der Schweiz und Deutschland am Spieltag.
Streiche Deutschland, setze Österreich ![]()
Wie kommste auf die Zahl?

MonsieuL, schneller!!!! ![]()