Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hab jetz über einen Bekannten den Kathrein UFS 910 Receiver für 200 EUR bekommen.
Wenns gut läuft müsste der Fernseher morgen geliefert werden, werd dann hier n kleines Feedback geben

-
Ihr könnt doch sonst immer alles programmieren... können wir das nicht irgendwie umgehen, sodass man bestellen kann obwohl eigentlich gar nicht per Warteliste an der Reihe

-
Ich kann jedem nur v.a. für große Fahnen unberingte Stippruten ausm Angelladen empfehlen. Sind Teleskopstangen aus Kunststoff, Transportlänge meist max 70-90 cm, aber gibts in Längen weit über 10 Meter ausfahrbar. Soviel brauch man natürlich nicht, man kann übrigens die Dinger unten öffnen und dementsprechend die dünnen Rutenteile "rausplumsen" lassen (=entfernen). Und das schöne ist, sie sind wirklich günstig

Z.B. das Ding http://www.polarisationsbrillen.de/ebay/images/ruten/delta-fissa.jpg
3 Meter Länge, 2.99 EUR! -

Code
Alles anzeigenMatches on Sale Switzerland vs. Czech Republic Samstag, 7 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Portugal vs. Turkey Samstag, 7 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Austria vs. Croatia Sonntag, 8 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Germany vs. Poland Sonntag, 8 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Romania vs. France Montag, 9 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. Italy Montag, 9 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Spain vs. Russia Dienstag, 10 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Sweden Dienstag, 10 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Czech Republic vs. Portugal Mittwoch, 11 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Switzerland vs. Turkey Mittwoch, 11 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Croatia vs. Germany Donnerstag, 12 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Austria vs. Poland Donnerstag, 12 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Italy vs. Romania Freitag, 13 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Netherlands vs. France Freitag, 13 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Karten Sweden vs. Spain Samstag, 14 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Greece vs. Russia Samstag, 14 Juni 2008 (20:45) Maximal -4 Kartenund ich habe keine E-Mail bekommen

Sogar CRO-DEU -
Was ?
Du willst lieber die Stadtführung und verzichtest auf deine Teilnahme an der Verlosung ?
Du schreibst doch "UND"....

-
Alles anzeigen
Möller wechselt zum OFC
Er war schon länger unzufrieden bei Viktoria Aschaffenburg. Nun hat Trainer Andreas Möller Medienberichten zufolge einen neuen Job gefunden und wird Sportmanager bei Kickers Offenbach.
Demnach tritt Möller, der erst am Dienstag mit Aschaffenburg das Hessenpokal-Finale gegen Darmstadt 98 0:2 verlor, ab 1. Juli sein Amt beim künftigen Drittligisten an. Er soll in die sportliche Leistung integriert werden und den neuen Trainer Hans-Jürgen Boysen unterstützen. Über Vertragsmodalitäten wurde zunächst nichts bekannt. Heute um 17 Uhr wollen die Kickers ihren neuen Sportmanager vorstellen.
Trotz des Aufstiegs in die Regionalliga deutete Möller erst vor wenigen Tagen an, dass er Viktoria Aschaffenburg verlassen will. Hintergrund ist die finanzielle Situation am Schönbusch. "So wie es momentan aussieht, werden wir die vom DFB geforderte Wirtschaftlichkeit für die Regionalliga nicht nachweisen können", hatte der 40-Jährige gesagt.
Nachrichten Sport Kultur Ratgeber Freizeit Fernsehen Radio Hessen | hr-online.de - Hessischer Rundfunk

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: -
Spielvorbericht online.

-

Und eine Stadtführung der besonderen Art.PN!

-
ihr schafft mich alle ma noch

PN!

-
Die wollen anscheinend Griechenland-Fans aus uns machen

-
Suche 1 mal Rumänien-Frankreich am 09.06. in Zürich und 2 mal Tschechien-Portugal am 11.06. in Genf.
Angebote bitte per PN
würde natürlich auch 2xRUM-FRA nehmen und die eine dagegen oder halt selbst wieder verhökern.
bei meiner Karte RUM-FRA handelt es sich um KAT 3
Nochma von vorne:Du suchst 1x Rum-Fra UND 2x Chz-Por....
würdest aber auch 2x Rum-Fra nehmen und eine verhökern....
und nun hast du selbst irgendwie ne Rum-Fra Karte Kat 3
Ich checks net

-
-
Ja, wäre echt interessant zu wissen

Dann soll halt mal irgendjemand der gut bis perfekt italienisch spricht dort anrufen und fragen! Kannst ja ruhig sagen, dass ein Kumpel der in Dtschl. wohn storniert wurde und irgendwo die Tix ja hin müssen!? Verlieren kann ja hier eh niemand mehr was, die AA sind sicher
-
die spanier müssten doch seit gestern auch durch sein oder?das geld aus de würde ja nie mehr rechtzeitig in spanien ankommen.
Wat meinste?
Läuft doch alles über KK und es gab ja auch gestern noch WL-Tickets an einige hier. Außerdem hat das HIER rein gar NICHTS zu suchen
-
Darf in AUT / CH inne Kneipen eigentlich noch geraucht werden ?

JAHA

Gute Aktion!

-
Ihr spammt ja schon wieder hier rum

Also mal kurz durchlesen.... Gizmo - gute Aktion... wir sind alle PRO GAUSTAR
... Niedermayer - Unsinn
... flsch will für Ordnung sorgen
... CD könnte Entspannungstipps im Fred von Essen U-Haft finden
... al_der_mel wird von tomatenmarki getadelt 
Sonst noch was passiert?

-
Rotlicht Korrespondent

-
Alles anzeigen
Morgen,
Hallo Schwiegervater von sundayjan,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Russland, (Vorrunde)
am 14.06.2008
in Salzburg
Detaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Ich puller mich ein....
Mail kam 4:45 Uhr, Neuaccount mit 96 Coins und auch immer 10er Blöcke gesetzt.
GW
-
Und ich meine der Spruch ging in etwa so:Zitat
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]«Ich werde nie Golf spielen.
Erstens ist das für mich kein Sport,
zweitens habe ich
noch regelmäßig Sex.»[/FONT]