![]()
Gruß an Christine ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
worum gehts?

JVC tauscht Unterhosen gegen Bosch-Geräte

-
von Wölfis Web:
EM-Fanreise – Wolfsburg & Braunschweig
Die Fanprojekte aus Braunschweig und Wolfsburg bieten zur EM 2008 in Österreich und der Schweiz gemeinsam zwei betreute Fanreisen für Kinder und Jugendliche Fans im Alter von 12 bis 21 Jahren an. Zugleich ist die gemeinsame Fahrt eine Chance, Rivalitäten unter den Fans abzubauen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Preise für die beiden Fahrten stehen zurzeit noch nicht genau fest, belaufen sich jedoch für Klagenfurt auf ca. 230,- € inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung und für das Finale auf ca. 350,-€ inklusive Karte, 2 Übernachtungen, Transfer und Verpflegung. In der Zeit von 14:00 – 18:00 Uhr könnt ihr euch im Fanprojekt Wolfsburg, In den Allerwiesen 1, unter dem Aufgang Nord in der VOLKSWAGEN ARENA persönlich anmelden.
Getreu dem Motto „wer zuerst kommt, malt zuerst“ werden die Karten vergeben. Zu beachten ist jedoch: „ein Fan – ein Spiel!“ Bitte unbedingt einen Erziehungsberechtigten, einen gültigen Kinder- bzw. Personalausweis und 50 Prozent der Kosten für das jeweilige Spiel als verbindliche Anzahlung mitbringen.Super Preise, leider binsch zu alt....

-
Andererseits: für 100 SFR?

Ich glaub ich mach für A(nala)din mal schnell ein kleines Paket fertig

-

-
-
Dann werd ich mal präzieser:
Ich möchte hiefür bitte DFB-Pokalendpielkarten haben.
PN!

-
...oder DU BIST DEUTSCHLAND - ICH BIN DUBAI!

-
Hier nur ALARM und NOTWENDIGE FÜR ALLE INTERESSANTE HINWEISE

-
Aaaaaaaach da fällt mir ein (ich Volldepp):
Die Hälfte meiner Family wohnt im italienischen Teil von Südtirol

Da die alle dort deutsch babbeln, hätte ich das tatsächlich fast vergessen

-
Was haltet ihr von Lamms im Alarm geposteter Systematik?

Eigentlich ist ja nach dem WohnORT gefragt, komisch, dass es aber mit Schweiz und Ösis wohl tatsächlich ne Nummer auswirft. Wenn das klappt, habe ich kein Problem (CH,AUT). Wenn nur echte Italiener können ein umso größeres, weil ich mit denen etwaige Freundschaften am 04. Juli 2006 unwiderruflich gekündigt

-
-
-
So,
cih würd gern schon einmal eine Ecke im Schweizer Haus reservieren. Die Frage ist nur wieviele Plätze und Steh- oder Sitzplätze? Bei inzwischen 47 Leuten wird das schon ein eigener Bereich. Ist nur blöd, wenn die Hälfte auf einmal nicht kommt und Tische frei bleiben.Uhrzeit ab 15 Uhr okay?
Klingt gut,
mind. 3 Mann dabei

-
21 x 110 € = 2310
42 x 80 € = 3360
71 x 165 € = 12.705
Zusammen: 18.375 €

Sind auch schon wieder 990 EUR hinzu gekommen

-
Oh man, jetzt habt ihr mich aber erwischt

Ich rate demjenigen, sofern es ein Tooorler mit Zweitaccount war, dringendst sich hierfür zu entschuldigen. Der Spaß war schlecht, ging in erster Linie voll und ganz auf Ackermanns Kosten und ist eine Unverschämtheit sonders gleichen.

Und ich rate auch stark dazu die betreffenden Postings allesamt zu löschen. Sie gießen unnötig Benzin ins gerade abgeloschene Feuer und sollten hier nicht noch eine große Bühne bekommen

-
Storniere die Busfahrt

Wie "Storniere die Busfahrt"?
Ich will da gar nix stornieren... sonst steh ich am Ende ohne was da. Die Frage ist ja, was der DFB/FCN storniert von der Priorität her?
-
Also ich könnte auch bestellen.. nun meine Frage:
WANN WIRD AUSSORTIERT?
Kann ich beim FCN nun bestellen und habe Chancen auf die Zuteilung, sodass die Bustour storniert wird? Oder werden gleich beide, oder nur die FCN bestellung gecancelt?
Mir wäre nämlich ne Zuteilung ohne Bustour lieber

-
-
Sagt mal bitte wie hoch waren die Gebühren von Frankreich ?
So wie ich gehört hab behalten die die nachher ein !MfG Roland

12,50 EUR