die wo Karten haben, können ja auch gut reden
...sprach er und bekam eine zugelost ![]()
![]()
![]()
![]()
Also: KARTE WIEDER FREI -> PN! ![]()
die wo Karten haben, können ja auch gut reden
...sprach er und bekam eine zugelost ![]()
![]()
![]()
![]()
Also: KARTE WIEDER FREI -> PN! ![]()
Schon heute morgen: 2x Finale Kat.3 ![]()
![]()
Reserviert für Barney. ![]()
Hm, ich hab vergessen wie's vorher aussah ![]()
![]()
![]()
![]()
6 x TUR - TCH und "nur" 2x TUR-POR.....Hab auch die Rechnung erhalten. Jeweils 175 CHF für die Tickets + 10 % Bearbeitungsgebühr.
PS: "nur" habe ich geschrieben, weil ich dachte ich hätte 6x TUR-POR und 2x TUR-TCH gekriegt. bin natürlich trotzdem hochzufrieden....
Ja nee, is klar ![]()
![]()
![]()
Was gefällt dir daran nicht?
Ist halt etwas spät, wenn man bedenkt wie langsam die Coke-Futzies sind und man ja Anreise etc. selbst organisieren muss. Wunder mich nur etwas, denn da wird auch wieder vor Mitte Mai niemand wissen, zu welchem Spiel er fährt.
Ist halt wie ne FCFS kurz vor der EM, allerdings unnötig, da die Sponsorenkontingente längst klar waren ![]()
Ich biete übrigens seit Tagen 1 Ticket für das selbe Spiel an, scheint aber keinen zu interessieren ![]()
![]()
Wer noch ein Trikot sucht kann es besorgen mit 40Prozent Rabatt
Ja da zeig ich doch Interesse, hast PN! ![]()
Soweit richtig,
Teil 2 habe ich bereits hier übersetzt!
Teil 3 sagt in etwa das:
Wir möchten daran erinnern, dass die UEFA den Großteil der Tickets für die breite Öffentlichkeit (1.050.000) bereits in der Verkaufsphase ab 01. März 2007 über ihre Website verkauft hat. Hierüber hatte der FFF bereits seinerzeit über seine Internetseite informiert. Die Nachfrage überschritt das Angebot um ein Vielfaches, wobei die Tickets im April 2007 durch eine Lotterie per Zufallsprinzip von der UEFA vergeben wurden. Schon damals bestand für französische Fans die Möglichkeit FYT Frankreich Tickets zu erwerben, diese wurden in 2 Formen angeboten: Eine FYT Group sowie eine FYT Tournament für alle Spiele der 'Bleus' bis zum Finale (im Falle der Qualifikation).
![]()
Existiert eine Möglichkeit das Original-Trikot in Langarm-Ausführung zu bekommen?
Ein solches Trikot trug die deutsche Nationalmannschaft beispielsweise beim Länderspiel Österreich-Deutschland am 6. Februar 2008 in Wien.
Ich suche bereits seit längerer Zeit nach dem Langarmtrikot.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr mir Informationen hierzu geben könnt.
Vielen Dank!
Antwort siehe anderer Thread ![]()
Oder auch nicht...
Doch
Nur die Symbole ändern sich jedes mal damit es nicht auffällt. 9,18,27,36,45,54,63,72 und 81 sind immer gleich. 90 und 99 sind nicht möglich, genauso wie alle anderen Zahlen
:p:
Es sind immer nur Zahlen aus der Neuner-Reihe möglich (9, 18, 27,..) wenn ich mir das richtig denke. Also ist das Symbol immer das selbe
Oder auch nicht... ![]()
![]()
Es sind immer nur Zahlen aus der Neuner-Reihe möglich (9, 18, 27,..) wenn ich mir das richtig denke. Also ist das Symbol immer das selbe ![]()
Steht doch ganz klar da ![]()
Für die 3 möglichen KO-Spiele gibt es Voucher, die Gültigkeit erlangen, wenn sich Frankreich qualifiziert. Die Voucher können am Spielort (Spieltag) umgetauscht werden. Alle notwendigen Infos werden den Käufern im Mai über die Website des FFF mitgeteilt.
Die Bestellmöglichkeit der Voucher beginnt am Mittwoch 27.02.2008 ab 09 Uhr bis das Kontingent erschöpft ist. Nach dem Prinzip First Come - first served! Also wie gesagt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Max. 2 Tickets pro Käufer PRO SPIEL! Demnach 6 Voucher pro Bestellung möglich (je 2x VF,HF,F)...
Der Betrag der Voucher für Spiele, für die sich Frankreich nicht qualifiziert, wird bis zum 31. August 2008 zurückgezahlt ![]()
![]()
Hab ja bereits gestern ![]()
ZitatAlexander Master 22.02 / 21:06
Und wiedermal zeigt sich in bedauerlicher Weise wieviel die Worte unserer Führungsetagen noch an Wertigkeit besitzen. Offene Karten gegenüber Mitarbeitern? Fehlanzeige. Ich wünsche gutes Gelingen bei allen weiteren Aktionen und bekunde hessische Solidarität nach Brücknitz!
Karten sind getauscht. Vielen Dank
Wer ist der Glückliche? ![]()
Hätteste dich mal ein bisschen umgeschaut (u.a. in meinen Fred
) wäre da durchaus mehr für dich dringewesen ![]()