pulke, welche Info zum Tausch der Voucher gg Tixx liegt bei?
siehe Umtauschfred, habs hochgeladen ![]()
pulke, welche Info zum Tausch der Voucher gg Tixx liegt bei?
siehe Umtauschfred, habs hochgeladen ![]()
Definitive Info aus Italien,
heute morgen mit den ersten VF Optionen an User pulke zugestellt ![]()
- Ticketbestellung vom bekannten Freitag
- ALT-Account
- keine vorherige Versandmitteilung per Mail
Definitive Info aus Italien,
heute morgen mit den ersten VF Optionen (von Freitag) an User pulke ![]()
Spanien wird also stärker eingeschätzt als Frankreich...interessant.
Liegt ganz einfach auch an den Vorrundengruppen...
also wenn amore so aussieht...na danke dann gehe ich lieber beim nachbarshund bei
Wenn sie wie aussieht?
Gibts Foddos? ![]()
moin jungs...habe gerade die ersten beiden em tix(viertelfinale voucher) ohne vorherige mail am letzten freitag bekommen.
es geht los....jaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
mit einem alt account....
![]()
Alles anzeigenSo wie gestern bereits angekündigt heute hier mein 1.000 Beitrag und wenn ich was verspreche dann halte ich es auch
Ich vermelde
2x Griechenland - Schweden in Salzburg gewonnen
Jaaaaaaaaaaa ist das geil!!!!!!!!!!
Geile Aktion ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Wieviel Coins haste gesetzt? ![]()
Ihr lasst euch auch jeden Blödsinn einreden
Wenn sie nicht bezahlen, fliegen sie wieder raus ![]()
.....................................................................................................................
...freude freude...
freue mich für mich ähhh meinte für euch !!
Was zur Hölle soll denn dieser ............................ Schwachsinn? ![]()
Ich hatte Donnerstag 700 Coins auf 5 Accounts verteilt und nur der eine Neuaccount hat nen Ball gewonnen. Wenn der nicht gerade vergoldet ist, dann war der Deal äußerst bescheiden.
Auch hier wieder die Frage, wie du das gemacht haben willst? Selbst per Direkteingabe sind bei mir definitiv nur 50 Coins pro Account (sogar) pro Woche möglich! ![]()
Ihr müsst nicht Mitglied im FCN sein, die Person ist schon eingetragen
Tickets werden aber lt. einigen FCN betreuern nur gegen Perso-Vorlage im Bus verteilt um Missbrauch zu verhindern. Somit muss der Name offiziell geändert werden, was widerum nur auf ein FCN Mitglied möglich ist und somit die One Ticket-Regelung greift ![]()
.......................................... .......................................................
Sehe
.......................................... .......................................................
ich
genauso
trotzdem
noch
viel
Erfolg
.......................................... .......................................................![]()
.......................................... .......................................................![]()
Ja, aber der andere Fred ist doch Mist ![]()
![]()
Wichtig wäre noch, ob ihr trotz Option auf jeden Fall dabei seid oder nur wenn die Option Gültigkeit erlangt! ![]()
Fantreffen-Fred zum EM Finale in Wien.
Wer ist definitiv vor Ort? Wo treffen wir uns?
Wer hat welche Optionen? Wer hat Tickets?
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Wer ist dabei?
So, bin weg - bis denne ![]()
Ach Marc, mit 15 Jahren schon solche Geschäfte machen ![]()
Aber lustige Bilda
[@all: Google ist dein Freund!]
Ansonsten natürlich trotzdem
von mir!
Hatte grad was zu erledigen, nun wieder da
Dat is ja schon wieda'n Debakel ![]()
![]()
Gib mal bitte HBabbe grün, um mein Sauer-Rot auszugleichen. Danke
Done ![]()
Gott, wat für Assikinder im Sportstudio ![]()