Wir wolln abba nur Bier und Weiba
...die können sich zwar gerne mit leckerem Eis vollsauen... ![]()
![]()
Wir wolln abba nur Bier und Weiba
...die können sich zwar gerne mit leckerem Eis vollsauen... ![]()
![]()
ne gar nicht mehr, bin rausgenommen....zu blöd
lange geschichte...missverständnis zwischen taufbrief und mir...
müssen eben auf anderem wege tickets her
![]()
Mein (ehrliches) Beileid ![]()
Die anderen noch frei?
GW
Angeblich allet voll.
Zu 2.)
Ja genau. Unverschämtheit, das ein Fanbetreuer nur, weil er Betreuer ist, seine Frau/Freundin mit zu einem Spiel nehmen darf, obwohl diese nicht im Fanclub Nationalmannschaft ist. diese Karte steht nämlich dann auch nicht dem FCN zur Verfügung!!! Quizfrage: Mit welcher Begründung?!?
Fehlt das Ironie Schild oder verstehe ich was nicht? ![]()
Im Konjunktiv würde dein Satz Sinn machen, aber das Angesprochene ist ja in Wirklichkeit nicht so ![]()
kann dich sehr gut verstehen - hab zuerst auch so gedacht. Stellt sich nur die Frage, ob dadurch nicht doch eher die "Richtigen" in den Fanblocks landen. Und die Regel "one fan/one match/one ticket" gilt ja trotzdem.
![]()
5 Nieten !!!!!
Macht ja langsam keinenSpaß mehr.
Hab jetzt dafür bei der UEFA Karten fürs UEFA-Pokalfinale bestellt, vielleicht lassen die sich ja gegen EM-Tix tauschen..............aber wohl eher auch net.
Du solltes dabei nicht vergessen, dass auch die Uefa-Cup Finaltickets in einer VERLOSUNG verteilt werden
Also erstmal welche bekommen ![]()
![]()
Da sind aber KEINE Finalkarten dabei, gell!
Sonntag, 29. Juni 2008
Besuch der Fanmeile / Public Viewing Endspiel
Daher auch der Titel des Postings:
Zitatzwar keine Karten, dafür Rahmenprogramm
![]()
![]()
Polen ist voll , kroatien und Östereich geht noch.
Von wann ist diese Info? Heute morgen? ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
![]()
![]()
![]()
![]()
hat jemand gestern beim FCN_betreuer nachgefragt wie spät wir in DO abfahren und wie weiter geplant ist ( Spiel Österreich)
Jo, ist aber momentan alles noch entsprechend der Info ausm FCN-Forum. Also geplante Abfahrt 21 Uhr am Dortmunder HBF. Die Dauer der Fahrt kann sich ja jeder selbst ungefähr vorstellen, sodass wir am frühen Vormittag in Wien eintrudeln werden. Nachm Spiel dann ab Richtung Heimat ![]()
Die genaue Abfahrtszeit will er kurz vorher beim FCN nochmal posten.
Wieder heimlich, still und leise... aber ich seh gerade:
Barney ist auch dabeiiii ![]()
![]()
![]()
Und auch ich kann meine Meinung nur ändern.
Der Dortmund-Deal ist super ![]()