Na dann viel Spass mit dem Nick hier im Forum
![]()

Na dann viel Spass mit dem Nick hier im Forum
![]()

Alles anzeigenFr, 23.05
- 00:00-02:00= denis1991
- 10:00-11:00= leloup
- 11:00-13:00= MasterFrankfurt
- 19:00-21:00= sox13
- 21:00-00:00= Hirsch
Sa, 24.05
- 07:00-10:00 = reichireich
- 10:00-13:00 = protom
Mo, 26.05.
- 08:00-12:00 = MasterFrankfurt
- 18:00-24:00 = fuerstpueckler
Di, 27.05.
- 00:00-03:00 = fuerstpueckler
Mi, 28.05.
- 13:00-15:00 = lamm
Do, 29.05.
Fr, 30.05.
![]()
Alles anzeigenGErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Was heißt das?
Danke
Versand! Bekomst heute noch ne Mail mit allen Versandinfos ![]()
Von wann war die Bestellung?
Alles anzeigenmoin,
die cheffin ist auf sone internetseite reingefallen. auf http://www.lebenstest.de hat sie sich angemeldet. sie dachte die seite ist 4 free. im kleingedruckten der agbs steht aber was von 59 €.
müssen wa das nun zahlen ?
meinungen ?
Hab das mit dem Kumpel meines kleinen Bruders letztens auch bis zum Ende durchgezogen. Erstmal widerrufen, dann folgten monatlich schreiben (1. Mahnung, 2. Mahnung, Inkasso, Anwalt) - nur nicht einschüchtern lassen!
Im Endeffekt passiert eh nichts ![]()
Ja - da hast du recht. Er hat ein Ticket für D - A ... Und das Dilemma daran ist, dass wir vermuten, dass die Post das Ticket nicht zugestellt hat, weil der Name zwar noch an der Klingel aber nicht mehr am Briefkasten war und das Ticket jetzt wohl irgendwie wieder zurück geht...
Und ansonsten hat er ja nur Optionstickets...
Das Ticket hat er doch vom FCN oder? Und soweit ich weiß hat dort noch NIEMAND seine Tickets ![]()
![]()
sein Benutzername ist "smollo"
Der hat schon Tixx, braucht keinen Alarm ![]()
![]()
Wer erklärt sich nun bereit?
Ist hier auch nur ansatzweise irgendetwas passiert oder war der Italien-Fred closed? ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo,
ich hätte mal ne Frage bzw. Bitte an Euch:
Mein Mann ist tod unglücklich... und ich bin schuld....
Von vorne: Wir sind letztes Wochenende umgezogen und vor lauter Haus-bau-umzieh-stress habe ich vergessen, mich um den Umzug des Telefon bzw. DSL Anschlusses zu kümmern. Blöd, ist aber so...
Unser neuer Anbieter hat uns noch nicht mal ein Datum genannt wann wir wieder mit der Aussenwelt verbunden sind.
Naja - und jetzt hab ich einen total verspannten Mann zu hause der sich den ganzen Tag nur ärgert und nur von irgendwelchen Gelbphasen spricht die er jetzt grad im Augenblick verpassen könnte...
Ich hab ihm gesagt, dass er sich halt bei Eurem SMS Ticketalarm anmelden soll - dann könnte er bei "Alarm" zumindest ins Auto springen und zu seinen Eltern fahren um dort dann evtl. noch was abzubekommen.
Soweit - sogut. Aber er sagt er müsse dann bei Euch Schichten übernehmen - und das geht ja nicht da wir im Augenblick "offline" sind und er dazu einfach keine Möglichkeit hat.
Jetzt wollt ich mal nachfragen, obs nicht möglich wäre, trotzdem einen SMS alert zu bekommen. Ich kann auch garantieren, dass - sobald wir wieder online sind - mein Mann die "regelmäßigen" Schichten nachholt! (Seit der WM tut er sowieso nix anderes mehr...*g*)
Was meint Ihr? Würde das gehn?
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde... ich könnte dann sofort diese 3,50€ überweisen und ich könnte mich auf ein entspanntes Wochenende freuen...
Liebe Grüße,
Evi
Ganz großes Tennis ![]()
![]()

![]()
![]()
Ist dein Mann hier angemeldet?
Hatte gestern Tooor-Verbot
Irgendein Jubiläum mit Uschi ![]()
Hab mich nun mal durch die letzten Geschehnisse geackert, aber mal allen Ernstes: Wen hat die Entwicklung mit amore überrascht?
Das war von Anfang an abzusehen, dass sie hier nach Anerkennung sucht und bei mangelnder Akzeptanz das ganze petzen wird... es scheint ja noch hinzugekommen sein, dass amores tickets storniert wurden!??
Und dann kommt das italienische Unrechtsempfinden... ![]()
![]()
Wo ist eigentlich MASTER FRANKFURT ?
Der war doch schwer verliebt in Amore, jedenfalls laut seinem Avatar.
Liebeskummer ?
![]()
Irgendwas passiert? Mal bitte pn mit Zusammenfassung. Muss wiede rweg
Alles gute Anpfiff ![]()
![]()
... ähm, Frank ![]()
![]()
da fällt mir doch spontan der Bericht von Akte 08 gestern auf Sat.1 ein....
Erzähl! ![]()
die deppen antworten doch eh nicht, hab auch schon vor 3 tagen angefragt...
Was fragt ihr denn alle da an? Wartets doch einfach ma ab oder spekuliert bestenfalls hier rum ![]()
mal ein paar Fragen von nem Freinkreich-Newbie
:
Gabs eigntlich schonmal VF Kat.3?
Je länger der VVK dauert, desto mehr komm ich ins grübeln, dabei passts net wirklich ins Budget
Kann die KK auf nen andren Namen lauten als der Besteller?
Nein ![]()
Das geht wohl allen so ![]()
Ja ![]()
Storno!
![]()
deine Bestellung wurde bestätigt, nicht mehr und auch nicht weniger
Sieht aber aufgrund der zeitlichen Spanne zwischen Bestellung und Bestätigung nach manueller Bearbeitung aus - demnach für mich eher ein positives Zeichen oda? ![]()
Gibts was neues? Was genau sacht mir die Mail? ![]()