da fällt mir doch spontan der Bericht von Akte 08 gestern auf Sat.1 ein....
Erzähl! ![]()
da fällt mir doch spontan der Bericht von Akte 08 gestern auf Sat.1 ein....
Erzähl! ![]()
die deppen antworten doch eh nicht, hab auch schon vor 3 tagen angefragt...
Was fragt ihr denn alle da an? Wartets doch einfach ma ab oder spekuliert bestenfalls hier rum ![]()
mal ein paar Fragen von nem Freinkreich-Newbie
:
Gabs eigntlich schonmal VF Kat.3?
Je länger der VVK dauert, desto mehr komm ich ins grübeln, dabei passts net wirklich ins Budget
Kann die KK auf nen andren Namen lauten als der Besteller?
Nein ![]()
Das geht wohl allen so ![]()
Ja ![]()
Storno!
![]()
deine Bestellung wurde bestätigt, nicht mehr und auch nicht weniger
Sieht aber aufgrund der zeitlichen Spanne zwischen Bestellung und Bestätigung nach manueller Bearbeitung aus - demnach für mich eher ein positives Zeichen oda? ![]()
Gibts was neues? Was genau sacht mir die Mail? ![]()
Alles anzeigenPlatz Verein Punkte
1 Hertha BSC 270.821
2 Bayer Leverkusen 268.893
3 FC Bayern 265.5
4 Karlsruher SC 264.75
5 VfL Wolfsburg 264.393
6 Hamburger SV 264
7 FC Schalke 04 262.25
8 Hansa Rostock 261.5
9 Eintracht Frankfurt 261.25
10 VfL Bochum 259.893
11 Borussia Dortmund 256.25
12 Werder Bremen 256
13 Hannover 96 253.75
14 1. FC Nürnberg 252.25
15 Arminia Bielefeld 252.143
16 VfB Stuttgart 249.5
Energie Cottbus 249.5
18 MSV Duisburg 241.539Quelle:DFL zeigt Fairplay-Wertung - Fußball - Bundesliga - kicker online
DAS IST DOCH EIN SCHLECHTER SCHERZ!??? ![]()
Ich hab das so verstanden, dass es irgendwo einen geheimen Server gibt, von dem nicht alle wissen, wo man aber Veränderungen sehen kann. Diese hat er angesprochen, dass sich da was ändert. Hatte er paar Beiträge vorher auch schonnmal angesprochen, allerdings hat er sich da kürzer gehalten.
Was mit dem Provider und den physischen meinte, bin ich doch total überfragt. Wenn es wirklich über die Uefa eine Gelbphase geben sollte, sollte es doch prinzipiell egal sein, von welchem Land man bestellt. Seinen Text versteht man aber so, dass man aus Österreich oder der Schweiz bestellen sollte. Oder das ist so gemeint, dass man sich auch sicher sein sollte, dann an diesem Tag da zu sein, wegen Abholung und eventueller Umschreibung.
Ich hab keine Ahnung, nur so eine grobe Interpretation seines Beitrages...
Das mit einem "geheimen Server" hatte ich auch rausgehört, glaube aber zunächst nicht recht daran - zumindest wir hier haben dafür keinerlei Anhaltspunkte. Ich habe es eher als Vermutung (!) aufgefasst, dass in einer vermeintlichen Gelbphase es wohl besser wäre, sich über nen CH/AUT Proxy einzuhängen - da die Erfahrungen bisher eine Bevorzugung der Einheimischen zeigen...
kann deiner Logik nicht folgen
Ist auch Quatsch.
Die Fristsetzungen gab es bisher in jeder WL-Zuteilung, mittlerweile werden sie halt zwangsläufig immer kürzer. Dass es aber die letzte Phase ist (und somit letzte Frist bis 22.05.) steht nirgendwo ![]()
es würde mir insofern weiterhelfen weil mein bekannter italiener ist und auch ein kto. drüben hat, und wenn man telefonisch noch bestellen kann und es vllt sogar auch noch vorrunde gibt..., würde ich es probieren
Wie kommst du denn auf telefonisch??? ![]()
Die italienische Freundin wird einfach zu dem Zeitpunkt bestellt haben, als es online noch ging - oder etwa nicht? ![]()
gabs auch vorrunde??
![]()
![]()
![]()
Ta femme baise bien .............
![]()
So als knisterndes Mitträller-Lied kurz vor Anpfiff wäre ich für White Stripes ![]()
Hat eigentlich schon jemand die Tickets zugestellt bekommen, die man an dem netten Mastercard-Bonuskartentag zugeteilt bekommen hat?
Stimmt mich langsam nachdenklich, dass da immer noch nix wie "versendet" steht, wenn man sich einloggt
Oder is dat vielleicht bei irgendjemandem anders?
Machst du jetzt zu jeder möglichen Zuteilungsart son Fred auf? ![]()
![]()
Spielt ITA gg CRO inner Vorrunde?
![]()
was schätzt ihr, wie viel Coins werden pro Tag ca. eingesetzt?
Ich denke im fünfstelligen Bereich ![]()
![]()
![]()
Könnt ihr dat Gespamme mal wieder ein bisschen ausbaun? ![]()
Moin Jungs,...
gibts ne FAQ für die Bestellung bei den Franzosen?
Nein, es gibt aber auch nichts leichteres! ![]()