i could offer you game 28 cat.2
![]()
sorry, I´m searching for group matches.
![]()
![]()
![]()
i could offer you game 28 cat.2
![]()
sorry, I´m searching for group matches.
![]()
![]()
![]()
is der mit eingebautem Soundmodul?
Ich hab mich mal für den Schlüsselanhänger entschieden - ich weiß ja nicht wie der Kram aussieht
Nee... hat ne Form wie ne Muschel, Bemalung wien Fußball und steht Aral druff ![]()
Alles anzeigenIch hab einen Anruf von Aral bekommen, weil ich gewonnen hab
...und konnte mir aussuchen, ob ich einen Kapselheber, einen Schlüsselanhänger oder einen Pin haben will
![]()
![]()
![]()
Hasse telefonisch mitgemacht oder wie?
Hab den ganzen mist auch gewonnen, aber persönlich beim Tanken als Sofortgewinn ![]()
Kriegen wir nächstes Jahr auch son Fred? ![]()
Um was gehts? ![]()
Naja, gibt wesentlich unsympatischere Vereine als den Glubb - daher wirklich schade! Meine Befürchtung ist jedoch sogar dahingehend, dass Nürnberg einem kompletten Ausverkauf entgegensteuert und somit Gefahr läuft, auch in Liga 2 nicht konkurrenzfähig zu sein... das Management muss jetzt ordentlich Acht passen und die Mannschaft einigermaßen beisammenhalten und angemessen verstärken, denn da gibt es nicht wenige, die ich (trotz der Saison) z.B. gerne in Frankfurt sehen würde
![]()
Aber wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen, auf den baldigen Wiederaufstieg ![]()
Alles anzeigen
bin stolz auf euch nürnberger
so ein verein, der hat in der ersten BL nichts zu suchen. hoffe ihr bleibt da wo ihr hingehört...
herzlichst euer
patrick
![]()
![]()
Ja, schon. Also ist deine Stornomeldung eine Ente gewesen?
Lies dir mal die letzten 3 Seiten durch ![]()
Erkläre mal allen Nicht-Dynamos ,wer Walter Fritzsch war
Ex-Trainer von Zwickau-Oberhohndorf ![]()
Wo, in Gottes Namen, gibt es keinen gekauften sportlichen Erfolg???
Bayern kauft nen Ribery, nen Toni und nen Klose - ohne die drei spielen die nicht mal UI-Cup...
Wo liegt hier jetzt der Unterschied??
Deswegen mögen wir ja weder Hoffenheim noch die Bayern ![]()
![]()
Für die Vorbereitung auf die kommende Saison plant die Eintracht indes ein Testspiel gegen Real Madrid im heimischen Waldstadion
Feine Sache ![]()
Ja, aber ma im Ernst, den Spam hats auch schon vor der Stornomeldung gegeben; zumindest dafür bin ich also mal nicht verantwortlich
![]()
Da haste Recht ![]()
![]()
You can offer what you want. 850€ isn`t the original price but you`ll get paid just original price here. So I guess you have a problem to stay alive till tomorow.
GoGoGo. Fire in the hole. Mates!
![]()
![]()
![]()
Zitat von Anasazi
But it is original price. I bougt it from some portal and now I can't go for this game.
![]()
![]()
![]()
Hakuna patata!
![]()
850 für 4 Karten
Ist ja lustig - gerade Antwort bekommen:
Zitat1000 EUR for 4 tickets.
Und fabster sollte "nur" 200 jeweils zahlen 
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen.
habe dir jetzt auch mal sicherheitshalber grün gegeben, find dich sehr unterhaltsam ![]()
![]()
![]()
I offer 4 category 3 tickets for UEFA EURO 2008 match #7 Spain vs Russia.
PM! ![]()
falls es jemanden interessiert: es gibt keine telefonnummer für fragen und sonstiges zu den em-tickets, lediglich eine e-mail adresse.
habe gerade angerufen.
![]()
![]()
![]()
hast Du en Knall Kollege
Naja, ehrlicherweise sollte man einsehen, dass diese Spielpaarung aufgrund der Tabellensituation nicht ganz unglücklich für Lautern war ![]()
Moin, bei mir sind noch alle Bestellungen da - Status Confermato (Bestätigt). also noch nix neues. Euch allen einen schönen Tag. Muss jetzt arbeiten gehen...
Danke für die Info ![]()