waiting for...
richtig ![]()
waiting for...
richtig ![]()
dann müsste es doch jetzt auf der japanischen seite auch karten
geben, oder
nur mit tamagotchi tool ![]()
Noch irgendwelche Erfolgsmeldungen bei Gruppenspieln aktuell? Ich muss inner stunde weg ![]()
Nur am flennen hier, is ja schlimm ![]()
piu tardi=zu spät
doll dass ich ständig zu spät bin - trotz ormus ![]()
wat heißt denn nu
Errore durante l'assegnazione dei posti, riprovare più tardi.
![]()
Einloggen auloggen hat nichts gebracht fehler kam immer wieder... ich versteh das nicht ihr alle habt was bekommen nur ich steh doof da grr glückwunsch an die anderen!
ich bin auch unfähig... spätestens im warenkorb kam die fehlermeldung ![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir wieder nicht geklappt ![]()
Keine Regung bei meinem Ormus ![]()
Ein Fred reicht oder ![]()
Dsa VF Basel sind ja Optionskarten.
Wie geht das mit dem Zahlen ?
Bekommt man Kohle zurück ?
Man muss einen Umschlag mit dem aufgerundeten Betrag nach Rom schicken und falls es Italien nicht schafft, gibts natürlich kein Geld wieder. Wie Optionen bei dieser EM halt allgemein funktioneren! ![]()
Ok, im IE klappt es, FF nicht. Auch auf die Gefahr hin dass es in diesem Monster-Thread schon irgendwo stand: handelt es sich bei den VF-Karten um Optionen oder "echte" Karten?
Selbst wenns hier nicht stehen würde, solltest du dir selbst beantworten können! Voucher, natürlich. ![]()
wer war denn schon alles erfolgreich
super frage 

Überleg doch mal ob man den Monat zweistellig (Oktober = 10) oder dreistellig (Oktober = 100) darstellt
bzw. selbiges bei Tagen (016. Mai)
Hehe, was denn jetzt? Muss die 0 dazu oder nich?
Überleg doch mal ob man den Monat zweistellig (Oktober = 10) oder dreistellig (Oktober = 100) darstellt ![]()
also so kompliziert sind die ja nu auch wieder nich, und datt sach ich als IT-nullchecka
gut. nehmt ihr RO und FR als Kürzel vorm Datum?
Schickt mir nochmal jemand die vermutlichen FL von Rumänien und France? ![]()
Jetzt gehts... hatte es erst mit FF Download manager gezogen und dann kann man den dateitypen nicht ändern somit bliebs immer ne ZIP. Gute Sache ![]()
Steht doch alles da... Tickets werden ab 17.05. per Express noch verschickt ![]()
Danke für SMS, ich bin nun dran (momentan Olanada nicht verfügbar) ![]()