Hier nochmal das offizielle 10 Jahre UF-Choreo-Video
YouTube - UF97 10 Jahres Choreographie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier nochmal das offizielle 10 Jahre UF-Choreo-Video
YouTube - UF97 10 Jahres Choreographie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
losglück sieht anders aus
Naja schaut mir unter anderem stark nach ner FMT Kroatien aus, wo dann nur das Deutschlandspiel behalten wird. Sooo wenig Glück war das auch nicht ![]()
Jetzt wird dein Gewinn wahrscheinlich annuliert weil nur "richtige Ösis" gewinnen können!
Mit so etwas rechne ich früher oder später eh noch ![]()
![]()
neues(!?) auf der coke.at Seite...
![]()
Das wird jetzt wahrscheinlich auch bis Mai ständig verschoben ![]()
Jedenfalls hab ich der guten Frau jetzt mal mitgeteilt, dass sie mir doch bitte ein DEU-Spiel zuteilen soll, da das die richtigen Ösis wohl weniger interessiert als mich. Bin gespannt ![]()
d.h. du hast den Hauptbahnhof?
Nein, das heißt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte die 65.000 EUR bei der Hauptbhf-Auktion zu investieren, wenn 100.000 EUR sicher sind ![]()
Alles anzeigenSo!
Meine ersten Informationen haben ergeben, dass der Spass für 20 Personen ca. 1.600 - 1800 EUR kostet. Das wären 80-90 Euronen pro Nase. Je mehr mitmachen umso besser.
Diejenigen die Interesse haben mitzufahren bitte ich um eine kurze PN, mit der Info max. Preis und Anzahl der Personen. Ihr solltet schon aus der Umgebung Krefeld/Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf/Duisburg kommen. Um 2-3 Anfahrstationen zu planen.
Gruß
Luecki
Wie gesagt:
Stell doch mal so ne Rückwärtsauktion rein für nen 50er Bus und teil uns dann die Konditionen mit
Übrigens wäre nicht nur aus Eigeninteresse ein Zwischenstopp in Frankfurt sinnvoll ![]()
Also grundsätzliches Interesse auch ohne Karte - je nach Preis würden sicher ein paar Jungs mitkommen.
Hat man denn den Gewinn sicher mit einer kompletten Straßenreihe oder wird da irgendwie gelost?
Falls ersteres würde ich mir den Bahnhof tatsächlich gönnen ![]()
![]()
Bitte ernsthaft antworten... ![]()
Ich habe Erfahrungen mit solchen Organisationen, schon 3-4 mal längere Strecken mit Bustour geplant (je 45-50 Mann). Falls Fragen, PN!
Empfehlen würde ich dir in jedem Fall deine geplante Tour bei http://www.auktibus.de einzustellen - vom Prinzip her wie Myhammer, die Busunternehmen unterbieten sich und machen dir Angebote. Und die sind in der Regel sehr gut!
Übrigens wird das ganze auch wirklich von bekannten Unternehmen genutzt, unsere letzte Tour wurde von der Deutschen Touring gefahren - war auch der günstigste Preis. Ich glaube man hat keine Verpflichtung ein Angebot auch tatsächlich anzunehmen, also kein Risiko ![]()
![]()
die hier sind cooler
YouTube - Kleiner Hai
Naja, die nehmen sich nicht wirklich ernst und pissen sich über die Alte und sich selbst weg. Die Original"darstellerin" hat hingegen eine absoluten SCHADEN ![]()
![]()
Hallo,
du schreibst neulich, dass du u.a. Tickets für
Italien-Rumänien übrig hast.
Bist du im Tausch dafür an Tschechien-Türkei interessiert?G
Sischa dat! ![]()
Ist schon beendet. wenn er wirklich die Schlossalle angeboten hat ist es ja ok, was ich aber nicht glaube, den dafür bekommst du nen Jeep
Edit. die andere Auktion ist voom gleichen und da steht dann im text das es nicxht gewährleistet ist, das wirklich die Schlossallee verschickt wird, also Verarsche und Irreführung.
Ok beim zweiten Ding hab ichs auch gerafft.
Aber erklär mir einer das hier:
McDonalds Merry Monopoly NORDBAHNHOF bei eBay.de: Branchen Marken (endet 16.12.07 17:48:18 MEZ)
Da stehts doch fett überall drin, dass es die alte Version ist ![]()
![]()
![]()
wie geil, wie viele leute wieder drauf reinfallen:
Mc Donalds Monopoly Schlossallee bei eBay.de: Branchen Marken (endet 12.12.07 12:42:40 MEZ)
kies
Erklär mal was da faul ist... vor allem beim ersten Anlauf ![]()
![]()
Ich raffs net ![]()
Ich mach mich mal schlau...
da könnte was gehen ![]()
![]()
Verkaufen Sie auch evtl. Tickets für ein Spiel?
Viele Grüße,
George
Man, Leute....... ![]()
![]()
![]()
ZitatDer Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet[...]
Hallo scf4eva,
eine sehr gute Frage,die ich wie folgt beantworten möchte:
Nach den Ebay-Richtlinien (§ 17 Nr.3) ist es untersagt 4 Karten für ein Spiel zu verkaufen (verstößt auch gleichzeitig gegen die Wiener Konvention).
Wie gesagt, die "4" scheidet aus. Auch die "2", welche ebenfalls gerade ist, ist vom Verbot des Verkaufs betroffen. Die "1", welch schrecklich Zahl, scheidet völlig aus.
Möchtest Du aber die "3" auswählen, so bist Du bei Ebay richtig. Aber bedenke, Du musst dann mit 3 Holländern zum Spiel...
Entscheide weise, ob Du Dich für Ebay entscheidest, denn hier im Forum findest Du genügend Tauschpartner, der ein oder andere mehr oder weniger Holländer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
N'abend...
wer von euch hat die BILD Seiten gehackt? ![]()
![]()