Bieper: Du hast meine Idee geklaut!!! Ich wollte um 23.50 Uhr das selbe schreiben. :(( maaan
Du armer... ![]()
Bieper: Du hast meine Idee geklaut!!! Ich wollte um 23.50 Uhr das selbe schreiben. :(( maaan
Du armer... ![]()
Alles anzeigenohh,... dachte der Scherz kommt gut an....
sorry
![]()
also... gebs auf. Ich bin zu blöd für das Spiel........
Glückwunsch an die die fleissigen Zocker... und danke für die vielen PN
bitte nich so viel Rot geben
danke und gute Nacht
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich
Hab ne neue Taktik, beim ersten Versuch gleich persönlicher Rekord (knapp über 300). Ich hab jetzt kurz Besprechung im Training und werde die Technik dann kurz vor Kassenschluss hier vorstellen, sodass wir gemeinsam nochmal angreifen können bis Mitternacht
Die bereits gepostete Idee mit Cpukiller war auch meine Taktik... ich schaffe es trotzdem nicht wirklich über 300 und gebs nun auf ![]()
zockt keiner mehr?
Natürlich ![]()
Hab ne neue Taktik, beim ersten Versuch gleich persönlicher Rekord (knapp über 300). Ich hab jetzt kurz Besprechung im Training und werde die Technik dann kurz vor Kassenschluss hier vorstellen, sodass wir gemeinsam nochmal angreifen können bis Mitternacht ![]()
eröffnungsspiel oder finale:)
Mit Doppelkäse?
vornahme
genauso wie nachnahme
Und wat is jetzt mein Entnahme? ![]()
is datt design, oder hatter seine Brille im suff vabogen
habsch mich auch grad gefragt ![]()
ups, fagessen im ganzen sms-stress
also: KKN is die Abkürzung für "keine Klarnamen"
Ups, weiß ich doch eigentlich auch. Habs in dem Zusammenhang aufgrund der komischen Hervorhebung von dir nicht gerafft ![]()
Meint ihr, die übertragen auch Tickets, die unser Hund mit Hausnummer 31b statt 31 gewinnt?
Man darf ja nur 4 Accounts pro Haushalt und so viele Nachbarn kenne ich nicht, die mir ihre Preise abgeben würden.
Oder wie kommt ihr da auf eure 20 Bälle, Gläser usw.?
Ich nehme für wenig bestückte Accounts Fake-Vornamen von Freunden (Gefahr niedriger, dass es Tickets werden) und für Großangriffe Verwandtschaft und reale Freunde/Bekannte. Scheiß Gläse und Bälle dürfen sie mittlerweile behalten, nur wenns Tickets werden gehen die an mich ![]()
das ist ja wohl die olleste kamelle
Jo! ![]()
die UEFA richtet ne kostenlose EM-Telefon-Hotline ein, leider erst ab 1. Juni
euro2008.uefa.com - UEFA und EU starten Fan-Kampagne
Nö, läuft doch schon einwandfrei ![]()
Ich glaube die Hotline wirds keine zwei Tage geben, bis sie merken, dass es keine allzu gute Idee war ![]()
KKN
Wat is KKN? ![]()
![]()
Hab nur das gefunden:
Zitat
Alptraum: KKN + KKU + Cu-Blech !(Autor: e l j o t 23.1.2000 11:52 Uhr)
Als geübter Universalist hast du am Nachmittag deine Kuckucksuhr (!) mit den Kokosnussgewichten (!) und dem Kupferblechgehäuse (!) repariert. Der Kuckuck trötet einmal jede Viertelstunde aber zur vollen Stunde die Anzahl der Stunden (max. zwölf mal).
Jetzt schreckst du des Nachts aus einem Alptraum hoch (da gings um gefälschte Kokosnüsse aus Kupferblech). Du bist wie gelähmt (bleibst also liegen) und hörst die Uhr einmal schlagen. Wie lange mußt du warten, bist du genau weißt, wieviel spät es ist ?eljot
*derdiesesrätselenvironmentfürsehrgelungenhält*
wer-weiss-was | "Alptraum: KKN + KKU + Cu-Blech !" | aus Denkspiele und Rätsel
Wie ist das eigentlich, wenn man bei Cokefridge jedes Mal nen neuen Account macht? Kriegt man die Tickets etwa auch, wenn der Vorname gefaked ist, aber Nachname und Adresse stimmen? Oder haut ihr da echt 20 Nachbarn rein?
Da sie übertragbar sind, ist die Änderung kein Problem. Ich würde allerdings mit echten Namen hantieren, sichä is sichä.
ich glaub übrigens noch an gelb
Falscher Fred -> Glaubt ihr an Gelb?
wird Zeit das hier mal ein reinigendes Gewitter kommt um die Häupter mal abzukühlen
by the way hier is gerade eins um beim Thema zu bleiben
Die Gewitter-Oma. Das MP3-File mit Zitat
Schon traurig das ihr euch seitenweise über SPAM streitet, un dirgendwelche Fragen dafür unbeantwortet bleiben!
PFUI Tooor.de !
Synonym für reserviert| Synonyme , Antonyme Wörter
Hoffe jetzt ist alles geklärt ![]()
und wozu braucht er dann nen SMS-Alarm
Hat Val ein Handy? ![]()
![]()
Ich hab auch kein Bock mehr ![]()
Es stand damals noch nicht fest, dass es bei mir auch was gibt, deshalb bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen. So schlimm isses jetzt auch wieder nicht
Das war doch einer der ersten, der die Touren angeboten hat, und zu einem ziemlich günstigen Preis.
Kann schon verstehen, dass die Jungs da zugeschlagen haben.
kann auch verstehen, dass sie lieber unterwegs aussteigen würden...
Absolut richtig ![]()
Zeig mal:)
stell mal ein hier
Werdet ihr dann schon rechtzeitig in der BILD sehen ![]()