schnell, dribbelstark und kann kurzfristig richtig für Alarm sorgen.
Gelb??? ![]()
![]()
schnell, dribbelstark und kann kurzfristig richtig für Alarm sorgen.
Gelb??? ![]()
![]()
warum hast du nacktpics vom marin
Nee - nicht von ihm ![]()
Der war bis zuletzt auf meiner Schule... und so ne Uschi aus seiner Klasse war in ihn verliebt. Also hat sie etwa 20 sehr (!) obszöne Fotos (einzige Bekleidung ein Eintracht-Schal, da Marin damals bei der SGE-Jugend war) und 1 Orgasmus-Video für ihn gemacht und Marco per Mail geschickt.
Tja.. leider war damals ein Kumpel von Marco am PC und hat alles kurzerhand weitergeleitet ![]()
![]()
![]()
Marin ist in der Wertschätzung des Bundestrainers viel höher als Kroos momentan - zurecht. Ich würde den kleinen auch eher mitnehmen, weil er auf einer Position spielt, die bei uns dünn besiedelt ist und dazu mMn den "Odonkor-Effekt" hat. Also schnell, dafür vieeeel bessere Technik, unberechenbar, keiner kennt ihn etc...Er würde für Belebung in den letzten Minuten sorgen.
Ich bin auch für Marin - dann kann ich endlich seine Story und die Nacktpics an die BILD verkaufen ![]()
Hättet ihr eigentlich was dagegen, wenn ich auf der Rückfahrt mit nem Kumpel kurz vor Frankfurt ganz dringend pinkeln muss und nie wieder auftauche? ![]()
Damit würden wir gute 4 Stunden sparen...
Frankfurt -> Dortmund -> fast Frankfurt -> Wien -> fast Frankfurt -> Dortmund -> Frankfurt ![]()
Ich befürchte, dass der Özil mitkommt ![]()
wer issen dat
NadW = Jermaine Jones ![]()
![]()
Schliesse mich der Frage vom Master an....fänd eine Aufklärung per PN echt klasse
129 Punkte sind das Max. was ich auf "normalen" Wege auf die Reihe kriege
Der Trick schließt Unkonzentriertheiten am Anfang aus, nicht mehr, nicht weniger. ![]()
Jetzt sind schon 4 oder 5 Tooorler dabei
Aber wie zur Hölle macht ihr das???? ![]()
So... 3 Neu-Accounts mit je 50 Coins bestückt und ALL-IN... bin gespannt
Account 1.... NICHTS ![]()
Account 2.... 1 GLAS ![]()
Account 1.... NICHTS ![]()
![]()
![]()
![]()
Dat ist mir echt zu blöd.. bzw. ICH bin ZU BLÖD ![]()
![]()
mehr als 300 sind einfach nicht drin ![]()
Frank, erweiter doch bitte schonmal marios PN-Fach ![]()
![]()
PN! ![]()
Das hat doch System..der hat jetzt das neunte mal in Folge den ersten Ball bei genau 95 gehalten ![]()
![]()
Irgendein Wahnsinniger hat gerade 638 gemacht...
![]()
Also ich komme trotz Trickt nicht über 250... der guckt ja leider immer weniger in meinem Loch hervor, je weiter das Spiel ist. Und dann hält er die Dingas ![]()
Da Geraldinho die Urheberrechte besitzt muss er das entscheiden;);aber meiner Einschätzung nach könnte man die "Strategie" auch hier posten, da sie ohnehin 'nur' hilft die Anfangsphase gut zu überstehen - danach entscheidet Fortuna
Seh ich trotzdem anders... es gibt einfach zu viele Hundert stille Mitleser und am Ende ärgern wir uns wieder. Lieber weiterhin PNs!
Hab die PN - sitze noch auf der Arbeit.
Beim ersten Durchlesen muss ich sagen: Klingt toll, raffen tu ich es net wirklich ![]()
![]()
Und dann geht er off? ![]()
Der war schön flach, gelle?
Allerdings. ![]()
Dann hamse Dir bestimmt die von noname geschickt
![]()
![]()
![]()
Aber wo ist das Problem? So wie ich es verstehe, ist doch Abholung vor Ort möglich? Wären dann halt wie Voucher ![]()