Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe 2 Tickets für das VF 28 in Wien und der Kat 1 und suche im Tausch entweder:
- 2 Karten für das VF 26 in Wien
oder
- 2 Karten für HF 29 in Basel
Sportlichen Gruß
Wo kommt ihr denn heute plötzlich alle her? ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe 2 Tickets für das VF 28 in Wien und der Kat 1 und suche im Tausch entweder:
- 2 Karten für das VF 26 in Wien
oder
- 2 Karten für HF 29 in Basel
Sportlichen Gruß
Wo kommt ihr denn heute plötzlich alle her? ![]()
![]()
Das ist anpfiff.de ![]()
Endlich sind die ersten angeworbenen Gewinnspielteilnehmer gelandet ![]()
So... 3 Neu-Accounts mit je 50 Coins bestückt und ALL-IN... bin gespannt ![]()
Wenns nichts wird, lade ich jetzt einfach alle Non-winning-Accounts jede Woche mit 50 Coins bis zum letzten Tag und schieße dann am 13.06. mit 5 - 6 x 250 Coins zum Finale ![]()
Ich denke: Erstmal direkt Tooorler versorgen, dann irgendwann erst Geschäftsfreunde aus USA ![]()
![]()
Habe 2 Karten Kat 2 wien 22.6. (Spiel 28) und würde gerne gegen wien am 20.6. (Spiel 26) tickets tauschen
williwissenobduwirklichdaranglaubts? ![]()
was will uns der autor damit sagen?
wenn man die überschrift mit dazu nimmt, wird es noch rätselhafter..
Ich glaube er verstand es so, dass peksim befürchtet, es überhaupt nicht ins Stadion zu schaffen - warum auch immer ![]()

Amore, amore...
Wien dürfte ja mit Alli eigentlich stillschweigend in gute Hände gelegt sein oder? ![]()
Ich sollte doch eigentlich arbeiten ![]()
![]()
Also die Bestenliste raff ich ehrlich gesagt nicht, wird der beste jeder Nation gewertet? Und was ist nun Platz 15 mit wieviel Punkten?
Ich denke mit 30 Treffern in Folge hat mans geschafft (= 455 Pkt).... ![]()
;)Nicht so wahllos mit Namen umherwerfen ....
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann jetzt verdammtnochmal irgendeine Pappnase die gestern Tixx bekommen hat endlich die Fragen beantworten!? ![]()
Würde mich nämlich interessieren, ob dort unten statt "no events currently available" die angebotenen Spiele/Tickets erschienen oder woanders/wie vorher? ![]()
vlt. versuchst du es mal da wo sich die Leute mit so was auskennen
Spielverderba ![]()
er sucht und bietet Leute
Jo Fred-Titel und Inhalt genaua anguggn ![]()
Ick bin dafür das er ma Foddo schickt, dann könnten wir uns bessa um dat Problem kümmern
im ausland gibts teilweise auch windeln zu kaufen
![]()
...oder in EM-News ![]()
Sehe keine Umfrage ![]()
Aktuell gibt es Wartelisten-Zuteilungen mit s.b. (sichtbehinderten) Karten
Diese Umfrage soll zeigen, ob es gewisse Auswahlkriterien bei der Warteliste gibt. Bitte nur mitmachen, wenn Dir Karten mit s.b. zugeteilt worden sind !
Also: Ich habe Karten zugeteilt bekommen. Bei meinem Erstantrag bei der Uefa 2007 habe ich angegeben, daß ...