Deutsche Kommentatoren leisten sich öfter Fehler oder verlieren ihren Hang zu Realität wenn sie ein Spiel pfeifen.
![]()
![]()
ZitatBeispiel dafür, Diego schießt das 2:0 und beim Ticker steht plötzlich steht aber im Ticker 0:0.
Ja. ![]()
![]()
Deutsche Kommentatoren leisten sich öfter Fehler oder verlieren ihren Hang zu Realität wenn sie ein Spiel pfeifen.
![]()
![]()
ZitatBeispiel dafür, Diego schießt das 2:0 und beim Ticker steht plötzlich steht aber im Ticker 0:0.
Ja. ![]()
![]()
Sensationell, ganz großer Sport ![]()
![]()
![]()
Irgendwie mag ich die #31er Erfolgsmeldungen von den zwei absoluten Neulingen nicht glauben... ![]()
![]()
Das ist nunmal das typische Kleiner-Möchtegern-Ultra-Gelaber und daher volle Unterstützung an Laxi ![]()
Neben den Tickets gibts neue Gewinne auf coke.at
Ja, seit vorgestern.
Auffällig ist, dass die Ticketquote stark abgenommen hat.
Gestern nur 2 Stück den ganzen Tag über, heute bisher nicht ein einziges ![]()
Mein Nachname hat 95%, Göbbels 44%,... ![]()
![]()
Meinste wegen Nazometer - Das Original ?;)
Autobahnen = 61 %
Tooor = 44% ![]()
![]()
HAHAHAHA... gib mal Kartenfahnder ein ![]()
![]()
![]()
Oh, ich selbst auch. ![]()
Sehr schön, Burli. Nett zu lesen, grün auch von mir ![]()
Ich finds völlig ok diesmal mit Ebay.
1.Kein offener Verkauf, somit hat nicht jeder ne reale Chance.
2. Aktionen nur in München, Chancen siehe 1)
3. Und zuletzt bestimmt der Markt den Preis.
Schließlich haben die Personen keinen echten Fans irgendwelche Karten in dem Sinne weggeschnappt, da MTV ja sogar Probleme hatte alle loszuwerden mit diesen dummen Verkaufs und Verlosungsaktionen.
Alli, halt mich mal bitte auf dem Laufenden wenn du Post von Coke bekommst ![]()
Nicht, dass mein Cousin dat verdaddelt... ![]()
Es ging doch darum, dass du schreibst keinen Ebay account zu haben aber grundsätzlich nur bei Power Sellern zu kaufen, wobei dieser Begriff nun vielleicht falsch sein sollte ![]()
Daher raff ich auch nicht ob diese PN jetzt wirklich für mich gedacht war, ich kann nämlich nix mit anfangen ![]()
Zitat von svenbAlles anzeigenHallo,
wenn du schon sowas im Raum stellst,dann gib mir bitte Fakten und Quellen?
Wo ich mal nicht geantwortet hab, mach ich eigentlich immer so.
Ansonsten bitte ich dieses zu unterlassen, bin nicht in dem Forum um nur zu spamen wie andere es tun.
Danke für dein Verständnis.
MFG
svenb
Bleibt ja dir überlassen.Sind nun mal bei vielen Webseiten verlinkt, kann ich ja nichts für.Aber ebay ist eh nen teures Auktionhaus mittlerweile.Kaufe nichts bei Pivathändlern hab ich auch nicht früher gemacht. Als es noch die Zweite Hand und solche Zeitungen noch gab,wo sie was angeboten haben.Hab früher meine schlechten Erfahrungen gemacht.Ich lerne aus Fehlern jedenfalls.
Aber auf Fragen antworten ist doof oder? ![]()
![]()
denn steht jünni mit mel allein hier, die beamtensäue
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
b) wie kaufst du ohne 'login' bei powersellern?
ich gebs auf
b) Durchaus berechtigte Frage ![]()
![]()
Zum Rest: ![]()
![]()
![]()
Man was ein Drama
Gerade die Mail bekommen, wo ich mit Gewinnnummer einloggen kann um alle Daten zu vervollständigen. Problem ist natürlich, dass ich persönlich nicht in Austria postalisch oder telefonisch erreichbar bin, sondern nur mein Cousin, das Ticket aber auf mich laufen muss. Es besteht die Möglichkeit Nationalität deutsch anzugeben, jedoch nicht eine dtsch. Personummer, sondern nur Ösi-Reisepass
Also Hotline angerufen, die haben mich an die Coke Company unter 610600 in Wien verwiesen. die widerum an die 661710 in Wien und diese an die zuständige Dame, die meine Story null geschnallt hat und meinte "Schreiben Sie doch bitte ne EMail".
Man darf gespannt sein,
ich glaub ja nicht an das Ticket
Sollte nun alles klappen, bin nun auf das Einschreiben gespannt mit weiteren Infos (v.a. welches Spiel) ![]()
![]()
![]()
Hab kein Login bei ebay deshalb kann ich nicht sehen wer es gekauft hat.Ich kaufe grundsätzlich nur von Power Seller,da steht meist eine Telefonnummer in der Anzeige.Womit ich seit jahren gut fahre.
Naja, viel mehr Sicherheit bringt dir das auch nicht. Powerseller sind ja nun auch nicht gerade ausgiebig geprüft, sondern haben einfach nur für viel Geld verkauft.
gibts hier was neues?
Ja, Klinsmann hatte Unrecht ![]()
![]()