Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Um 11.11 Uhr, 11.32 Uhr, 11.42 Uhr! Nummer (0234xxx) war auf dem Display. Da ich quasi eine Vorahnung hatte, hab ich sie zurückgerufen.
War ja auch sehr wahrscheinlich bei ein paar HUNDERTTAUSEND Teilnehmern

Glückwunsch

-
Gute Aktion

Kann leider an dem Tag nicht....
-
Der hat wohl dein Ava zu sehr zu Herzen genommen

-
Hi.
Biete 4-6 mal HF in Wien, Kategorie 3.
Hätte dafür gerne gleiche Anzahl Tickets für Halbfinale in Basel oder Finale in Wien.
Ja nee, is klar.
Herzlich willkommen

-
Das gibt ne lange Sperre von Frank für Dich - er hat sich soviel Mühe gegeben und dann kommen kleinliche User und mäkeln überall rum ohne ein einziges Wort des Lobes über seine schönen Artikel

PS: Schöne Artikel Frank

Sischa dat,
wie gesagt: Anpfiff hat bei mir eh einen Stein im Brett,
allein schon deshalb weil's (zumindest bis jetzt) im Büro wieder funzt

-
Nicht unbedingt Bugs, aber kleine Fehler *detektivmodus on*

# Fehler
Nationen -> SchwedenZitatZuletzt erreichten die Skandinavier das Achtelfinale bei der WM2008, scheiterten aber in München an Deutschland.
# Widerspruch
Nationen -> RusslandZitatNichtsdestotrotz gilt die russische Nationalmannschaft bei der EM als chancenreicher Außenseiter und sollte es zumindest bis ins Viertelfinale schaffen.
Nationen -> Schweden
Es ist zu erwarten, dass Schweden sich in der Gruppe D wieder hinter Spanien auf Platz zwei wiederfindet und es bis ins Viertelfinale schafftNationen -> Spanien
und gehört in der „schwachen“ Gruppe D zu den Favoriten.# Rechtschreibfehler
Nationen -> Polen
Unter dem Dudek-FotoZitatPolens-Torwart Jerzy Dudek (hier im Triko (richtig: Trikot) des FC Liverpool, beim Champions-League-Finale 2005 in Istanbul gegen den AC Mailand)
# Namesfehler
Nationen -> NiederlandeZitatSo nominierte van Basten mehr als ein Jahr lang den besten Exportschlager der Niederlande nicht: Ruud van Nistelrooy […] Nichtsdestotrotz gelten die mit Stars wie Snijder (Sneijder), van der Saar (van der Sar) und van Nistelroij (s.o.) stark besetzten "Oranjes" auch für die EM 2008 als Mitfavorit.
# Fehler
Nationen -> ItalienZitatDie "Squadra Azzurra" ist die erfolgreichste Nationalmannschaft der Welt. Als amtierender Weltmeister, mit insgesamt vier gewonnenen WM-Titeln und einem EM-Titel[...]
Anmerkung: Brasilien = 5 WM- + 8 Copa America-Titel
# Mini-Rechtschreibfehler
Nationen -> RumänienZitatUnd wenn sich eine Mannschaft als Tabellenerster, mit nur einer Niederlage noch vor den Niederlanden qualifiziert, sollte sie von ihren Gegner nicht unterschätzt werden.
Doll, ne?

-
Habe leider keine EM Tickets zum Tauschen,
dafür z.B. Alli mit 1x Österreich - Kroatien zum OP versorgt
Suche wie gesagt Tix für irgendein Spiel in Basel

*Einfach mal hinten eingereiht*
-
Welch Überraschung

Antworte Ihnen wenigstens, dass du dich über ne Postkarte aus Kuba freuen würdest

-
1 x 1 / 4 sind doch nur ein Viertel Wien... Oder?

-
Dat "neue" Forum ist toll... es geht nämlich auch wieder auf der Arbeit

Mal sehen wie lange

-
gewonnnen!

bei jvc euroball;Congratulations Jonas,
You won a pair of the UEFA EURO2008T Group Match tickets by playing EUROBALL!
You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
spiel darf ich mir aussuchen..

-
Also ich bemängel ebenfalls das ständige automatische Ausloggen (für was hatten wir eigentlich Beta-Tester

) und ferner finde ich, dass die nette Fan-Family in den Bannern oben irgendwie nicht allzu glücklich dreinguckt. Irgendwie erinnern die Figuren ans WM-HF (
) und verbreiten schlechte Stimmung
Vielleicht gehts auch nur mir so... ein bisschen Lächeln und vielleicht auch mal ein Jubel-Arm in der Luft würden die Dinger etwas auflockern 

-
Man oh man... der Scheiß nimmt echt kein Ende...

Statt konstruktiv anzufeuern oder auch gerne mal eine schlechte Leistung angemessen zu quittieren, feiern sie sich wieder selbst: "Deutscher Meister wird nur die SGE", "UWE BINDEWALD shalalala", "Oh wie ist das schön...."

-
Richta
c/o LG Münster?

-
-
-
Anpfiff 2008
Sofortige Unterlassungsklage, oder?Schei$$e... in 22 Stunden ist EM und keina hats gemerkt

-
Ihr habt Probleme....

-
Beiträge: 1Ich biete Dir 4 x BRD - Österreich Kat 3 und Wertausgleich
gegen 2 x BRD - Kroatien.
Könntest Du Dir das vorstellen?