Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
So siehts nämlich aus. Darauf Warte ich ja auch will auch noch VF haben
aber ich denke da wird nix kommen haben bald Mai in ca 40 Tagen gehts los denke das wird alles zu knapp!Vor allem wurden wir doch bereits alle aussortiert, warum sollte das bei Vouchern anders sein

-
Habe mitbekommen, dass eine gewisse Unsicherheit hier im Forum besteht was die Eintauschchancen der FCN Vouchers durch "Nichtbesteller" betrifft:

Kann zu eurer Sicherheit folgendes Angebot machen:
Sollte die deutsche Nationalmannschaft am 29.06.08 im Finale stehen
und sich bis dahin kein 100% sicherer Weg
zum Umtausch von Vouchers durch Nichtbesteller ergeben, mache ich folgende Zusage.Ihr bietet mir Mitfahrgelegenheit nach Wien.
Ich tausch euch den Voucher in ein Ticket um, mit dem ihr dann 100 % ins Stadion kommt.
Die Verantwortung für Bierversorgung beim in der Schlange stehn unterliegt dem Finale-Besucher!
Du lebst ja auch noch

Wünsch dir viel Erfolg

-
Hallo
Habe leider nur noch je eine Karte zum tauschen. Kommte eh günstiger..
Gruss ThomasHallo Thomas! Würdest du auch zwei Tickets für ein Schweizer Spiel gegen zwei Tickets für das Viertelfinale am 21.6. in Basel tauschen? LG Topper Harley aus Zürich

-
von wann is dat Zitat???

-
Denen schieß ich eine Bälle in ihre Schxxxxx Hütte rein.

-
Nimm doch mal mit der Bildzeitung Kontakt auf

Wenn die auf das Thema anspringen findet es vielleicht Gehör.PS: Raumplaner hat recht. Von der ganzen Intransparenz profitieren wir doch... Viele hier im Forum haben schon wieder mehr Spiele als Resturlaub.
Ich sehe nur keinen Vorteil von dieser Umsatzförderung bei MasterCard
Das ist meines Erachtens der entscheidende Punkt, der rechtlich angreifbar sein könnte. Aber das alte Lied, ohne die BILD wird das nichts 

-
Deshalb brauchen die Preise auch so lange, damit man seinen account nicht schnell kündigen kann, um ihn wieder anzumelden. Die sind clever

Und warum sollte es dann bei den Bällen nicht so sein? Übrigens hat das Löschen bei einigen Versuchen verschiedener User definitiv NICHT funktioniert.
Und last but not least gab es am Anfang Doppelgewinne auf EINEM Account

-
ist kein richtiges gewinnspiel aber irgendwie schon.
bei sportscheck kann man diese woche (vom 24.04.-30.04.) 2 em tickets für 2 euro bestellen. verlost werden 2x2 em tickets für 2 euro.
oder http://www.sportscheck.com und dann auf em2008

Das ist doch auch ein Witz oder?

-
Schreibt doch bitte ALLE dazu, dass es mit MasterCard geklappt hat.
Will da mal son kleinen Überblick gewinnen, bzw. einfacher: ALARM geben falls mal mit Visa oder gar Überweisung erfolgreich! -
Ich brech zusammen. Jetzt habe ich gerade doch tatsächlich 4 Tickets über die Warteliste bekommen. Und das nicht für irgendein Spiel, sondern
für
Niederlande - Italien. Ich kann mein Glück kaum fassen. :p::p::p:Leute, heute ist ein guter Tag. Lasst uns ein Bierchen zusammen trinken gehen.

Die Frage kannst du dir denken, aber: Auch du mit Master Card bezahlt oder?

-
Öhm, ich hab grad nochma nachgesehen...

2 x Kat. 1 # 8 Griechenland-Schweden
2 x Kat. 2 # 26 B1 - A2Übrigens KEINE Mail... also schaut am besten nochma direkt alle Eure UEFA-accounts durch!

Ist das dein Ernst? Aber auch MC oder?
Dann brauche ich mit noch knapp 21.000 EUR teuren noch offenen Tickets (NUR ÜBERWEISUNG UND VISA KARTEN!) gar nicht schauen

-
Es wird natürlich nie nachweisbar sein aber dürfen die das denn???

-
Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.

Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix

Anwesend

2x original Italiener-Daten..... NICHTS

-
Nur KK und dann, wie es aussieht , nur MC ( off.Sponsor).

Ich find das ne Riesen-Sauerei

-
Also bitte an alle, die schon gewonnen haben:
- war es ein neuer Account und der erste Gewinn, oder wurde auf den Account schon was beim aktuellen Gewinnspiel gewonnen?
- oder wie auch immer, gebt uns ne ChanceBitte gebt doch Details, damit wir uns einschiessen können
Sonst gibbet bald mal nicht-Grün
War doch wie gesagt http://www.coke. AT (!!!)

-
Ist nicht mehr Euer Kunde, gell??? *grins*

Hat sich lieba ein IPhone geholt

-
Leider nicht oder noch nicht...

Die Tickets werden ja zugeschickt und sind nicht mit dem Hotelaufenthalt verbunden bzw. die Tickets werden ja nicht erst im Hotel ausgehändigt.
So habe ich das zumindest verstanden auf der Fridge Site. Aber dazu können die bisherigen Gewinner sicher auch was sagen....

Tickets werden (zumindest im Ösiland) nicht verschickt, sondern vor Ort hinterlegt (z.B. in nem Hotel). Ich hab es nun allerdings mit etwas Palaber doch geschafft auch das eine Ösi-Cro Ticket umschreiben zu lassen. Vorrecht hat Alli('s Kumpel) bis Freitag, dann hier je nach Bedarf an alte Hasen

-
Nachdem Wautscher-Verkauf glaub eher 100 Franzosen und 10.000 tooorler

Also ungefähr die selben Plakate dann wie bei der Handball WM

Hoffe ihr könnts lesen 
-
Zum Frühstück Nummer #8 (CZE), mittags #9 (ITA) und abends dann #22 (GRE)