JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAa ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat
19:30 - 21:00 MasterFFM UEFA EURO 2008™ Ticket
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ALL IN UND EIN VOLLTREFFER
-
-
Keine Lust zig Freds aufzumachen.
Richtig geil, der Kerl hats drauf:
[url=http://www.shitza.com/paul-brogans-nba-song,162/]SHITZA.com / Paul Brogans NBA-Song / Video[/url] -
Herzlich Willkommen hier bei uns in Luxemburg!!!

Ok, das ist cool:
Wie ist die Halle so? Kannst du dich mal erkundigen wo es Karten gibt im VVK? Aber wahrscheinlich bleibt es sehr leer oder?
Ist das Hilton weit weg von der Halle?

-
Zitat
Ohne die jetzt beschlossene Erhöhung des Kontingents machen die Hospitality-Tickets 8 Prozent aller 1,05 Millionen Eintrittskarten für die Euro 2008 aus. Hinzu kommen 3 Prozent, die von der Uefa selbst an Prominente abgegeben werden. Damit hat sich der Anteil der Karten, der den Unternehmen zur Verfügung steht, gegenüber der WM 2006 nicht verändert: Damals wurden von 3,4 Millionen Eintritten 280'000 als Hospitality-Tickets verkauft, was gut 8 Prozent entspricht. Die meisten Karten gingen an Firmen aus dem Veranstalterland Deutschland, aber bereits auf Platz zwei folgten Firmen aus der Schweiz, die gleich viele Tickets kauften wie die fussballbegeisterten Briten.
Tages-Anzeiger Online | Wirtschaft | Schweiz fliegt auf VIP-Tickets für Euro 2008
-
-
-
Komisch, dass über die Warteliste bisher fast nur (mir) unbekannte User Tickets bekommen haben (gunner2006, darosa, grommy, mertensahens und Sandinista1).
Wer ist eigentlich dieser Tom25?

Du hast schon mitbekommen, dass Frank unsere Daten aus PNs etc rausgefiltert hat und an die UEFA verkauft!?
Und die wurden dann einfach abgeglichen mit der Datenbank 
-
karten sind irgendwie doch nicht so wichtig ....

sorry....
Sorry dass ich damit hier so reinplatze. Ist halt einfach ein Schock, brauch aber kein Mitleid oderso - man merkt nur einfahc wie scheiß schnell es gehen kann. Gestern Abend noch mit ihm lustig geredet weil ich auf unserer Turnierwebsite nen doofen Fehler drin hatte

Naja, muss weiter gehen.

-
Oh fuck

Gerade von der arbeit gekommen... mein Mannschaftskollege wollte heute nacht nachm Training nen Kumpel heimfahren und wurde von den Bullen betrunken erwischt und mitgenommen. Und sein Bruder (42 J, die gute Seele des Vereins und auch ein guter Freund) ist heute morgen unerwartet an nen Herzinfarkt gestorben... das darf nicht wahr sein

-
So... ich kanns net mehr lesen

ZitatYou do not have any Tickets in your Application.
-

Fresse

Aber morgen ist eh letzter Tag, danach 4 Monat FH, also bis Nachmittags gar kein I-Net, dafür aber um spätestens 15 Uhr immer daheim.
-
Oh man was gehtn hier

Und die Penner ham mir auf der Arbeit seit Heute TOOOR gesperrt

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

4 von 6 sogar. 2 Unentschieden - sehr ärgerlich ... warte nur noch auf die Auszahlung von bwin, die Quoten waren ja nicht ganz ohne

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sccheeeiiiiisseeee

Ich frag mich gerade was ich gewonnen hätte mit 5 von 6 richtigen und beiden Unentschieden richtig getippt

-
Mein Tipp:
ZitatLASK Linz - Austria Wien 0
Werder Bremen II - Rot-Weiß Erfurt 2
Hamburger SV II - Eintracht Braunschweig 0
Dynamo Dresden - VfL Wolfsburg II 1
SSC Napoli - Livorno 1
Athletic Bilbao - Atletico Madrid 1 -
die dicken Schwestern Teil 1-220

achnee, Hansa Rostock Fanpacket

Erfolgsfan!

-
hätteste das gestern mittag schon geschrieben, wären doch glatt 22€ von mir dazu gekommen
Naja, watt solls
Wat hastn für 440 Euro gekauft?

-
Schumi Ticketgott gab die Quelle bekannt......
Alle bestellten VfB-Barca

Och nee oder?

Glückwunsch
Mit 3-4 Tickets wäre ich auch mit Kumpels ma runtergefahren.... was heißtn Quelle!? Wo gabs die Dinger?

-
berezin , du auch

Jetzt klärt uns auf!