KÖNNTE ich machen..aber dazu müsste ich die druckvorlage anpassen... und nen usernamen kannst auch net draufmachen lassen, nur extra übern copyshop deines vertrauens.
... wenns keine Umstände macht... würde ich 2-3 schwarze nehmen ![]()
![]()
KÖNNTE ich machen..aber dazu müsste ich die druckvorlage anpassen... und nen usernamen kannst auch net draufmachen lassen, nur extra übern copyshop deines vertrauens.
... wenns keine Umstände macht... würde ich 2-3 schwarze nehmen ![]()
![]()
Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
Richtig, das meinte ich.
Unser ideeller Wert der Tickets liegt so hoch, dass man es wagen könnte, sollte man tatsächlich die Tickets bekommen. Über eine mögliche (WAHRSCHEINLICHE!) Nicht-Verfügbarkeit der Prämie (=Tickets) wird man mit 100%iger Sicherheit erst nach 14 Tagen informiert... sodass der normale Widerruf nicht mehr möglich ist. Also bekommt man den Geldeswert der Karten = 3 x 45 Euro = 135 EUR und sitzt auf 2 teuren Verträgen und Schrott-Handys ![]()
Wobei 610 Bälle mir nicht so viel vorkommt bei den Gewinnmeldungen hier...
Habe übrigens trotz zahlreicher Accounts noch nüschts gewonnen ![]()
![]()
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...
und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen ![]()
Das Heft ist übrigens gratis in der nächsten Bild am Sonntag beigelegt ![]()
Und wieder 2 neue Accounts... 1 Ball, 1 Glas ![]()
![]()
Heute Nacht die Mail bekommen:
Jeweils 1 Ball mit 2 Accounts ![]()
![]()
Und wenn wir schon dabei sind... ![]()
Sonntag mit 36 Codes --->>> ![]()
![]()
--->>> nichts ![]()
Heute dann auf 2 Accounts knapp 90 gesetzt, ma schaun ![]()
![]()
Eine wunderbare Erinnerung ![]()
da hab ich noch was zum deutschen finale
Wie professionell ![]()
![]()
Irgendwie hab ich das erst jeute alles mitbekommen, ich versteh das irgendwie noch nicht ganz:
Du hast die Domain und Nutzungsrechte von tooor.de an SuperComm verkauft (?), bei der Denic stehen sie zumindestens schon als "Besitzer" drin.
Das ist allerdings überhaupt nichts neues, sondern - wie ich meine - Ende 2006 passiert
Demnach erübrigen sich deine Fragen erstmal, da du ja siehst, dass du es seither nicht gesehen hast ![]()
![]()
Mal wieder ne Newbie Frage...
hab nun 50 Coins reingehämmert.. muss ich jeden EINZELN setzen?
Also nicht wie bei coke.at einfach angeben "Ich will 50 setzen" z.B. sondern jedesmal der Mist mit AGBs, diesem tollen Stadionflashfilmchen? ![]()
Die meisten Busfahrer sind überhaupt keine Fans, auch bei Auswärtsfahrten, sondern machen das nur, weil sie mit der Busfahrerei Geld verdienen.
Du meinst wohl Busfahrgäste...
Hoecker, Sie sind raus ![]()
Hätte interesse !
1) 650 Euro oder
2) Spiel 26 VF +150 Euro
Jetzt bietet er schon auf seine eigenen Auktionen ![]()
![]()
Alles anzeigenEin Freund von mir hat gerade angerufen.
Von der Warteliste 2x 4 Tixx
Nun ist aber die Mastercard abgelaufen und seine Bank hat
anstatt des Kartendoppels (MC und Visa) nur noch Visa.
Wenn man jetzt auf Bezahldaten ändern geht kann man nur eine
andere Mastercard eingeben, man kann aber auch nicht auf Überweisung
oder ähnliches ändern. Mal sehen ob wir das noch hinbekommen.
Ich geb echt alle Hoffnungen auf... ![]()
![]()
![]()
...und habe ein neues Hass-Wort ![]()