hat auch keiner hier behauptet!
![]()
![]()
Trotz allem kann ich mich der Aussage auch mit der Zahl 100 voll anschließen ![]()
hat auch keiner hier behauptet!
![]()
![]()
Trotz allem kann ich mich der Aussage auch mit der Zahl 100 voll anschließen ![]()
Wollte unsere Theorie mal erforschen (jeder neue Account gewinnt, was auch bisher bei mir zutreffend war):
1) 35 Coins auf einen neuen Account
und
2) 35 Coins auf einen bereits-Gewinner-Account
...... Ergebnis ..........
1) Nichts
und
2) Gar nichts
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist hier nicht letztes Jahr mal der Pokal riesig als PDF kursiert, auf 4 PDF-Seiten ![]()
Nicht ganz richtig.
Die Widerrufsfrist von 14 Tagen beginnt erst am dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware.
Allerdings steht nirgendswo, wann man die Prämie erhält ...
Schon klar, aber da die Tickets nicht garantiert sind, gehören sie auch nicht zwangsläufig zum festen Bestandteil der WARE an sich. Somit läuft wohl die Frist ab Zustellung der Handys/Freischaltung der Verträge. Und bezgl der Tickets wird man dann 2 Wochen vertröstet bis die Absage kommt.
Alles anzeigenFußballfieber bei Aral
Von April bis Ende Juni: Bei Aral tanken, punkten und tolle Preise zur UEFA EURO 2008™ gewinnen! Bei Aral – einem offiziellen Sponsor der UEFA EURO 2008™ – lohnt es sich jetzt doppelt zu tanken: Denn Sie punkten und haben gleichzeitig die Chance zu gewinnen. Einfach tanken, PAYBACK Karte* einsetzen und mit Glück gewinnen. Jeder Einsatz erhöht die Chancen**.
Verlosung Anfang Mai: 150 Stadiontickets
Hier die Spiele für die man Tickets gewinnen kann:
- 10 Tickets für Holland - Italien 09.06. 20:45 Uhr in Bern
- 30 Tickets für Griechenland - Schweden 10.06. 20:45 Uhr in Salzburg
- 30 Tickets für Tschechien - Portugal 11.06. 18:00 Uhr in Genf
- 30 Tickets für Schweiz - Türkei 11.06. 20:45 Uhr in Basel
- 20 Tickets für Viertelfinale 16.06. 20:45 Uhr in Basel
- 20 Tickets für Halbfinale 25.06. 20:45 Uhr in Basel
- 10 Tickets für Endspiel 29.06. 20:45 Uhr in Wien
Wichtig: je öfter Sie tanken und Ihre PAYBACK Karte* einsetzen, desto größer ist Ihre Gewinnchance - Punkte machen lohnt sich bei Aral also doppelt!**
Ja das klingt zugegeben sehr dubios
Aber direkt im Anschluß wenn die Tixx verlost sind bietet Aral ein anderes Gewinnspiel nach gleichem System an. Deshalb soll man weiter tanken, fagt mich aber bitte jetzt nicht was es dann zu gewinnen gibbt.
Mein Interesse bei Aral zu tanken ist ab Mai erledigt!
Danach gibts 100 Tisch-Kicker zu gewinnen... Tickets allerdings in der Tat bis Ende April ![]()
War heute mal da und hab vollgetankt, als Sofortgewinn darf man sich was aussuchen: Schlüsselanhänger, Flaschenöffner in Fußballform oder noch irgendnen Mist. Anscheinend alles Aral-Branding ohne Euro 2008 Logo.
Von meinen angesparten Payback Punkten habe ich mir dann mal 3 Rucksäcke und 2 Bälle geholt. Auf den ersten Blick alles super, vor allem die Rucksäcke sind ganz nett. Schwarz-rot mit mittigem Euro Logo, keine Aral Werbung groß drauf, lediglich an der Seite dezent das Wort "ultimate". ![]()
Ah, da sind ja Fotos:
Bin grad aus der Warteliste geflogen, weil man mich beim Busfahren erwischt hat ...
Gibt schlimmeres ![]()
KÖNNTE ich machen..aber dazu müsste ich die druckvorlage anpassen... und nen usernamen kannst auch net draufmachen lassen, nur extra übern copyshop deines vertrauens.
... wenns keine Umstände macht... würde ich 2-3 schwarze nehmen ![]()
![]()
Das Rücktrittsrecht KANN gar nicht ausgeschlossen werden. Es beträgt mind. 14 Tage.
Aber der Tausch Geld statt Tickets ist kein Grund zum Rücktritt.Vermutlich meinte das auch MasterFrankfurt, oder ?
Richtig, das meinte ich.
Unser ideeller Wert der Tickets liegt so hoch, dass man es wagen könnte, sollte man tatsächlich die Tickets bekommen. Über eine mögliche (WAHRSCHEINLICHE!) Nicht-Verfügbarkeit der Prämie (=Tickets) wird man mit 100%iger Sicherheit erst nach 14 Tagen informiert... sodass der normale Widerruf nicht mehr möglich ist. Also bekommt man den Geldeswert der Karten = 3 x 45 Euro = 135 EUR und sitzt auf 2 teuren Verträgen und Schrott-Handys ![]()
Wobei 610 Bälle mir nicht so viel vorkommt bei den Gewinnmeldungen hier...
Habe übrigens trotz zahlreicher Accounts noch nüschts gewonnen ![]()
![]()
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...
und da das Rücktrittsrecht ausgeschlossen wird, sollte man die Finger von lassen ![]()
Das Heft ist übrigens gratis in der nächsten Bild am Sonntag beigelegt ![]()
Und wieder 2 neue Accounts... 1 Ball, 1 Glas ![]()
![]()
Heute Nacht die Mail bekommen:
Jeweils 1 Ball mit 2 Accounts ![]()
![]()
Und wenn wir schon dabei sind... ![]()
Sonntag mit 36 Codes --->>> ![]()
![]()
--->>> nichts ![]()
Heute dann auf 2 Accounts knapp 90 gesetzt, ma schaun ![]()
![]()
Eine wunderbare Erinnerung ![]()
da hab ich noch was zum deutschen finale
Wie professionell ![]()
![]()