1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 14. August 2019 um 14:34
    Zitat von Titanium

Hast PN, das würde passen.Bin leider alleine Unterwegs.

Warum leider, ist doch perfekt :winke:
    Also um Missverständnisse vorzubeugen: Die beiden WIFI Zugänge brauche ich selbst, nur den EINEN Lounge Voucher von LH kann ich dir abgeben.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 14. August 2019 um 14:33
    Zitat von BellaItalia

Geht meines Wissens nach über Select Meilen. Keine LH Business Lounge ist 45€ wert, sofern man sich nicht mit Fusel wegschädeln will. Für das Geld lieber in einem Flughafenrestaurant einkehren.
    @MasterFrankfurt Die letzten mir bekannten Rückstellungen seitens LH waren bei 0,08€/Meile. Denke kaum das die Verlage großartige Rabatte bekommen, sondern es eher um die Auflage und somit Zahlungen von Werbekunden geht. Aber nette Idee. Verfolg die mal.

Ich bezweifel es eigentlich auch, andererseits könnten sie sich dann ja den Aufwand und Umweg sparen und würden einfach 100 EUR Cash-Nachlass geben.

Mit der Lounge hast du Recht, man muss es aber eben auch in Relation sehen. Gerade in FRA hast du insbesondere an T1 ja quasi keine Optionen für Bezahllounges, abgesehen von der hochgradig beschissene Luxx Lounge, die nur 15 EUR weniger nimmt und sogar landseitig auf der Galerie-Ebene liegt. Wenn es also unbedingt eine Lounge sein muss, dann kann man da 40 EUR (oder bei mir 20 :P ) schon investieren.

Bei nur 3 Stunden kannst für das Geld aber natürlich auch im Käfer's ein 250g Rinderfilet und ein Glas Wein trinken. Oder je nach Gusto ein Wiener Schnitzel und drei Bier.

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 14. August 2019 um 14:02
    Zitat von xiaxue

Kicker hat die Aktion für Abo.

https://travelwithmassi.com/kicker-abo-miles-and-more-payback/

230 € für Jahresabo (günstiger als normal in Laden kaufen) und dafür die 10.000 Payback Punkte kriegen. Dafür hat man dann ja entweder die 100 € in Hand oder man macht zu Miles & More für die 10.000 Meilen. :winke:

https://travelwithmassi.com/kicker-abo-miles-and-more-payback/

Ratio ist nicht so gut wie andere Zeitungen. :nene: :heul:
    Aber vieleicht braucht jemand Kicker eh Lesen? :zwinker:

Weiß eigentlich jemand zu welchen Konditionen solche Verlage die Payback Punkte oder Meilen selbst einkaufen? Da wird es ja sicher einen festen Kurs geben?

Vielleicht lohnt es sich ja, selbst irgendwelche Fake-Abos über eine unserer Firmen aufzulegen, primär um Meilen an Tooorler 1:1 weiterzuverkaufen :huebscher:

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 14. August 2019 um 13:59
    Zitat von Titanium

Gibts eigentlich ne Möglichkeit über M&M einen Business Lounge Voucher zu bekommen gegen Meilen?
    Hab leider keinen Status mehr, und muss wohl 3 Stunden am Flughafen Fra abhängen.
    In der Bucht verkauf jemand die voucher für 45€ pro Stk.

Ich hab bei Kleinanzeigen vor ein paar Tagen 2 First Class WIFI Zugänge für unseren Vancouver C Flug nächstes Wochenende sowie einen Business Lounge Voucher erstanden. Von letzterem würde ich mich für 20 EUR trennen. Falls sich das für dich lohnt, schreib mir ne PN :winke:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 13. August 2019 um 23:33
    Zitat von eagle

Du hast das gleiche Spiel gesehen?

So ganz alleine stehe ich mit der Einschätzung übrigens nicht da. Wenn vielleicht auch nicht bis zur 75. Minute, so teilen doch nahezu alle Medien meine Wahrnehmung der ersten Halbzeit. Zum Beispiel HR:

"Schon in der Vorbereitung wirkte der Kroate regelmäßig pomadig und aufreizend lustlos, in Mannheim war er zu Beginn der Partie mehr mit Abwinken beschäftigt denn mit Fußballspielen."

Ähnlich auch FR und FAZ. Fiel mir eben beim Lesen nur wieder auf, weil ich mich im Nachgang deines Kommentars fragte, ob ich Ante Unrecht getan habe...

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• MasterFrankfurt
    • 12. August 2019 um 13:15
    Zitat von rob077

wenn er noch in das babybett reinpasst. sonst muß das kind 10 stunden auf dem schoß sitzen. ist weniger lustig.
    buisness class sehr zu empfehlen wenn das kind weint, da freuen sich die anderen :mrgreen:

Das finde ich tatsächlich immer wieder lustig. Hatte neulich in der Oman Air Business Class ne arabische Familie mit 7 Kleinkindern zwischen grob 2 Jahren und 10 Jahren und jeder ist in so nem Business Sessel untergegangen. Da dachte ich mir auch: Wat für eine Verschwendung

• MasterFrankfurt
    • 12. August 2019 um 00:19
    Zitat von eagle

dann aber dennoch mehr oder weniger das 2:1 vorbereitet mit einer Energieleistung.

Der Einsatz und das Anlaufen stimmte absolut, im Gegensatz zu Jovelic.

Vorbereitet...naja. er dreht sich gut und geht zielstrebig aufs Tor, wird dann aber komplett geblockt. Alles andere ist Zufall. Und seine Körpersprache war in vielen Szenen auffallend negativ, er hat nach jeder verkorksten Aktion gemeckert und/oder abgewunken. Auch gegenüber Mitspielern. Kannte man in dieser Form bereits gelegentlich von ihm, ist dennoch scheiße.

• MasterFrankfurt
    • 11. August 2019 um 19:53

Ein typisches Pokalspiel, aus dem man wohl nicht allzu viele Lehren ziehen kann. Für mich war Abraham oft überfordert und destruktiv mit hoher Fehleranfälligkeit, Kohr hat mir schon wieder nicht gefallen und Rebic wirkte bis zur 75. Minute, als sei er gedanklich bereits weg: Lamentieren, mit Gesten abwinken, grimmiger Blick, selten konsequent nochmal dem Ball hinterher und kaum etwas hat geklappt. Blanke Ironie, dass er dann drei Tore macht :mrgreen:

Richtig gut gefiel mir Kamada, der hat tatsächlich eine feine Ballbehandlung, gute Bewegungen und kann sich zumindest gegen unterklassige Gegner mit schönen Dribblings behaupten. Auch Durm hat mir nach seiner Einwechslung gefallen, ging gut auf die Bälle und brachte 2-3 wirklich brauchbare Flanken. Bei Joveljic ging nicht viel, ich bin nach wie vor sehr gespannt wer (und auch wann) uns da im Sturm präsentiert wird.

• MasterFrankfurt
    • 10. August 2019 um 17:37
    Zitat von tgif6666

Bei welchem Spiel?

Selbst zuletzt gegen Vaduz, Tallinn war aber auch nicht viel besser. Wenn diese Spiele repräsentativ für sein fußballerisches Niveau sind, wird er es nicht in die Stammelf schaffen.

• MasterFrankfurt
    • 10. August 2019 um 13:39
    Zitat von eagle

Ich fand den Torjubel von Kohr übrigens lustig.

Er ging ja von Abseits aus und jubelte nicht.
    Nachdem dann die Mitspieler da waren und der Ref keine Anstalten machten, hob er schüchtern kurz beide Arme und nahm sie wieder herunter. Hatte was von JUBEL.

Ich fand insgesamt den Kohr übrigens erschreckend schlecht. Dachte eigentlich der bringt unser Spiel nach vorne, aber gefühlt hatte er mehr Fehlpässe als alle anderen zusammen.

• Archiv Borussia Dortmund

• MasterFrankfurt
    • 9. August 2019 um 15:46

Ich bin immernoch der Meinung der BVB hätte Haller holen sollen und wäre damit in diesem Jahr aber sowas von auf Meisterkurs gelandet. So steht und fällt von außen betrachtet sehr viel damit, ob Reus weiter in überragender Form bleibt und Paco weiter so knipst. Aber ein Haller hätte das Dortmunder Spiel enorm bereichert.

• MasterFrankfurt
    • 7. August 2019 um 15:41
    Zitat von forza_osna

So wie bei so vielen Spielern...Wahre Worte! :winke:

Ich finde das dennoch in Ordnung. Die heutigen "Herzensangelegenheiten" sind nun mal primär durch das eigene Talent vorbestimmt, seltenst durch tatsächlich lebenslange Treue. Er musste das mit PSG versuchen und selbstverständlich wäre er bei einem vernünftigen Angebote mit mindestens 3 Jahren Vertrag auch jetzt sofort zu Juventus, Liverpool, Borussia Dortmund oder Athletico gewechselt. Da es dafür offenbar nicht reicht, kommt er zurück dorthin, wo er geschätzt wird und weiß dass er weich fällt. Ein bisschen Herz ist sicher dabei, denn auch ohne Clubs der oberen 5% Riege hätte er andernorts ganz sicher mehr verdienen können (so Kategorie West Ham wie der Haller Wechsel)

• Archiv FC Bayern München

• MasterFrankfurt
    • 5. August 2019 um 15:01
    Zitat von MonsieuL

Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin :mrgreen:

Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....

wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.

• MasterFrankfurt
    • 5. August 2019 um 14:53

Kann man die EL DK Tickets eigentlich mit bestimmten Fristen in den Resale geben?

Ich bin ab 17.08. im Urlaub zwei Wochen, vorher werden die Karten hier nicht ankommen. Gibt es ne Alternative zum Verfallen lassen?

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 22:53

Laut Sky besteht mit Trapp nun Einigung und er hat sich festgelegt, auf jeden Fall zurück nach Frankfurt zu wollen. Ein Agreement mit PSG im Bereich knapp unter 10 Mio wird nun erwartet, es gibt aber noch keine Entscheidung aus Paris

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 21:09

Also auch Trophäenjäger... :neutral:

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 18:39
    Zitat von macadona

Jetzt wird am besten noch die Jagd per se kriminalisiert?

Jungs, auch in Afrika wird viel für den Kochtopf geschossen, nicht nur für Trophäen!

Lasst mal die Kirche im Dorf! Nur weil wir hier hier kein Kudu und Co essen, ist das noch lange nicht kriminell bzw der Lust am Töten geschuldet...

:winke:

Verstehe deine Reaktion nicht.

Ja, ich bin großer Fotosafari-Fan und reise seit Jahren in die teuersten Lodges in Afrika. Ich weiß was es dort für ein Kampf ist, sich gegen korrupte Regierungen und die Jagdlobby durchzusetzen. Ich kenne auch die große Kontroverse zum Thema Jagd, gerade ja auch wieder topaktuell in Botswana, wo das Verbot nach drastischen Auseinandersetzungen beider Lager wieder aufgehoben wurde.

Ich bin absolut kein Befürworter davon, den Einheimischen die Jagd zur Fleischgewinnung zu untersagen (und als Wilderei abzustempeln), aber gleichzeitig gegen entsprechende Zahlung dem großen weißen Mann den Teppich auszurollen, damit er feige einen Elefanten, ein Nilpferd, einen Löwen oder eine Giraffe abknallt. Selbstverständlich gibt es einige Arten, die recht gut zweitverwertet werden. Man sollte sich aber von dem romantischen Märchen lösen, dass man den benachbarten Gemeinden etwas gutes tut, wenn man ihnen sinnbildlich Elefanten- oder Nilpferdfleisch zum "Fraß vorwirft". Klar, wenn der Hunger riesig ist, dann geht alles rein. Aber das rechtfertigt noch lange nicht diese gesamte Industrie.

Ich bezweifel, dass Tönnies irgendeines der auf o.g. Foto dargestellten Trophäentiere für seinen "Kochtopf" geschossen hat. Ja, mit viel Glück und Wohlwollen landete ein Teil davon in anderen Töpfen. Doch gerade dieses kolonial-elitäre Gesinnungsgut seiner Aussagen gepaart mit seinen achsotollen Großwildjagden lassen in mir nicht allzu viel Respekt für den Herrn aufkommen. Von Mordlust habe ich hingegen nie gesprochen. Letztlich geht's aber ja auch hier nicht um die Jagd, es passt nur für mich perfekt ins Bild seiner aktuellen Außendarstellung.

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 13:00

Ich kenne seinen Background nicht, hat er irgendwie private oder geschäftliche Beziehungen in Südafrika? Dort sind mir derartige Aussagen und tief verankerte Weltbilder nämlich, in jüngster Zeit, nach wie vor sehr häufig begegnet. Da ich mich an Aussagen zur Elefantenjagd erinnere, scheint er ja sehr gerne den "Traum des großen weißen Mannes" ganz im Kolonialstile zu pflegen. Diese Aussagen sind also nicht falsch herübergekommen, sondern ganz eindeutig sein Gedankengut. Das ist weder zu entschuldigen noch in irgendeiner Weise umdeutbar. Die Aussagen werfen zwangsläufig auch einen braunen Schatten auf die Außendarstellung des Vereins selbst, insofern wäre ein Rücktritt eigentlich unausweichlich.

Hierfür bedarf es jedoch Einsicht. Und durch ein bisschen mediale Kritik wird sich sein elitäres und ekelhaftes Gedankengut nicht ändern.

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 07:05

Mit Neftçi wäre der Traum von Baku aber wieder real greifbar :rolleyes: :huebscher:

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 07:01

Die haben auch allein durch die Skyliners Sache damals sicher noch Rachegelüste. Das wäre eine Begegnung bei wir Gefahr laufen, dass auch unsere Fanszene nicht das beste Bild abgibt. Sportlich wäre Moskau wohl das attraktivste Los, wobei ich sagen muss, dass ich darauf in den Playoffs verzichten kann. Da zählt nur das Weiterkommen und über Spartak kann man durchaus stolpern....

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Copa Libertadores

Maracana 30. Oktober 2025 um 16:09
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 30. Oktober 2025 um 15:58
  • Primera División Argentina

saschku 30. Oktober 2025 um 15:56
  • FCA - BVB

Stan 30. Oktober 2025 um 15:44
  • Till Lindemann 2023

kw87hb 30. Oktober 2025 um 15:43
  • (V) 2x Bayern - Bologna Stehplatz 021

marius2304 30. Oktober 2025 um 15:32
  • FC Bayern München

fcb4ever 30. Oktober 2025 um 15:21
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Just_FCBCGN 30. Oktober 2025 um 15:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rosch92 30. Oktober 2025 um 15:17
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

Biertown 30. Oktober 2025 um 15:17
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Spatzl 30. Oktober 2025 um 14:47
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hens 30. Oktober 2025 um 14:34
  • (B) 1x Böhme Onkelz Leipzig 24.11. Warm up Show

Adden 30. Oktober 2025 um 14:30
  • 1. FC Köln

grillmeister 30. Oktober 2025 um 14:29
  • Der tooor Laberfred

Gaustl 30. Oktober 2025 um 14:17
  • Deep Purple Mad in Europe Tour 2026

xklodi 30. Oktober 2025 um 13:32
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Birne 30. Oktober 2025 um 12:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Dolly 30. Oktober 2025 um 12:16
  • DFB-Pokal 2025/26

hda 30. Oktober 2025 um 12:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Marcri 30. Oktober 2025 um 12:12

Heiße Themen

• GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 3.954 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 2x Bayern - Bologna Stehplatz 021

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 38 Minuten
  • Neu Hier

7 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) DZ Hotel Parc Plaza Luxemburg - 14. November 2025

0 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) DZ B&B Luxemburg Center Cloche d‘or 14.11.25

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (V) 6 x FCB Basketball vs. Bologna 30.10.2025 im SAP Garden

11 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Deep Purple Mad in Europe Tour 2026

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 4 x FCB Basketball - Bologna

6 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [V] 9x Bayern München vs Virtus Bologna

7 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 246 Mitglieder und 3.529 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Ali72
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axt
  • Balatoni
  • ballverliebt