1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 7. August 2019 um 15:41
    Zitat von forza_osna

So wie bei so vielen Spielern...Wahre Worte! :winke:

Ich finde das dennoch in Ordnung. Die heutigen "Herzensangelegenheiten" sind nun mal primär durch das eigene Talent vorbestimmt, seltenst durch tatsächlich lebenslange Treue. Er musste das mit PSG versuchen und selbstverständlich wäre er bei einem vernünftigen Angebote mit mindestens 3 Jahren Vertrag auch jetzt sofort zu Juventus, Liverpool, Borussia Dortmund oder Athletico gewechselt. Da es dafür offenbar nicht reicht, kommt er zurück dorthin, wo er geschätzt wird und weiß dass er weich fällt. Ein bisschen Herz ist sicher dabei, denn auch ohne Clubs der oberen 5% Riege hätte er andernorts ganz sicher mehr verdienen können (so Kategorie West Ham wie der Haller Wechsel)

• Archiv FC Bayern München

• MasterFrankfurt
    • 5. August 2019 um 15:01
    Zitat von MonsieuL

Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin :mrgreen:

Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....

wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.

• MasterFrankfurt
    • 5. August 2019 um 14:53

Kann man die EL DK Tickets eigentlich mit bestimmten Fristen in den Resale geben?

Ich bin ab 17.08. im Urlaub zwei Wochen, vorher werden die Karten hier nicht ankommen. Gibt es ne Alternative zum Verfallen lassen?

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 22:53

Laut Sky besteht mit Trapp nun Einigung und er hat sich festgelegt, auf jeden Fall zurück nach Frankfurt zu wollen. Ein Agreement mit PSG im Bereich knapp unter 10 Mio wird nun erwartet, es gibt aber noch keine Entscheidung aus Paris

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 21:09

Also auch Trophäenjäger... :neutral:

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 18:39
    Zitat von macadona

Jetzt wird am besten noch die Jagd per se kriminalisiert?

Jungs, auch in Afrika wird viel für den Kochtopf geschossen, nicht nur für Trophäen!

Lasst mal die Kirche im Dorf! Nur weil wir hier hier kein Kudu und Co essen, ist das noch lange nicht kriminell bzw der Lust am Töten geschuldet...

:winke:

Verstehe deine Reaktion nicht.

Ja, ich bin großer Fotosafari-Fan und reise seit Jahren in die teuersten Lodges in Afrika. Ich weiß was es dort für ein Kampf ist, sich gegen korrupte Regierungen und die Jagdlobby durchzusetzen. Ich kenne auch die große Kontroverse zum Thema Jagd, gerade ja auch wieder topaktuell in Botswana, wo das Verbot nach drastischen Auseinandersetzungen beider Lager wieder aufgehoben wurde.

Ich bin absolut kein Befürworter davon, den Einheimischen die Jagd zur Fleischgewinnung zu untersagen (und als Wilderei abzustempeln), aber gleichzeitig gegen entsprechende Zahlung dem großen weißen Mann den Teppich auszurollen, damit er feige einen Elefanten, ein Nilpferd, einen Löwen oder eine Giraffe abknallt. Selbstverständlich gibt es einige Arten, die recht gut zweitverwertet werden. Man sollte sich aber von dem romantischen Märchen lösen, dass man den benachbarten Gemeinden etwas gutes tut, wenn man ihnen sinnbildlich Elefanten- oder Nilpferdfleisch zum "Fraß vorwirft". Klar, wenn der Hunger riesig ist, dann geht alles rein. Aber das rechtfertigt noch lange nicht diese gesamte Industrie.

Ich bezweifel, dass Tönnies irgendeines der auf o.g. Foto dargestellten Trophäentiere für seinen "Kochtopf" geschossen hat. Ja, mit viel Glück und Wohlwollen landete ein Teil davon in anderen Töpfen. Doch gerade dieses kolonial-elitäre Gesinnungsgut seiner Aussagen gepaart mit seinen achsotollen Großwildjagden lassen in mir nicht allzu viel Respekt für den Herrn aufkommen. Von Mordlust habe ich hingegen nie gesprochen. Letztlich geht's aber ja auch hier nicht um die Jagd, es passt nur für mich perfekt ins Bild seiner aktuellen Außendarstellung.

• Archiv FC Schalke 04

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 13:00

Ich kenne seinen Background nicht, hat er irgendwie private oder geschäftliche Beziehungen in Südafrika? Dort sind mir derartige Aussagen und tief verankerte Weltbilder nämlich, in jüngster Zeit, nach wie vor sehr häufig begegnet. Da ich mich an Aussagen zur Elefantenjagd erinnere, scheint er ja sehr gerne den "Traum des großen weißen Mannes" ganz im Kolonialstile zu pflegen. Diese Aussagen sind also nicht falsch herübergekommen, sondern ganz eindeutig sein Gedankengut. Das ist weder zu entschuldigen noch in irgendeiner Weise umdeutbar. Die Aussagen werfen zwangsläufig auch einen braunen Schatten auf die Außendarstellung des Vereins selbst, insofern wäre ein Rücktritt eigentlich unausweichlich.

Hierfür bedarf es jedoch Einsicht. Und durch ein bisschen mediale Kritik wird sich sein elitäres und ekelhaftes Gedankengut nicht ändern.

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 07:05

Mit Neftçi wäre der Traum von Baku aber wieder real greifbar :rolleyes: :huebscher:

• MasterFrankfurt
    • 3. August 2019 um 07:01

Die haben auch allein durch die Skyliners Sache damals sicher noch Rachegelüste. Das wäre eine Begegnung bei wir Gefahr laufen, dass auch unsere Fanszene nicht das beste Bild abgibt. Sportlich wäre Moskau wohl das attraktivste Los, wobei ich sagen muss, dass ich darauf in den Playoffs verzichten kann. Da zählt nur das Weiterkommen und über Spartak kann man durchaus stolpern....

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 2. August 2019 um 13:41

Und ich dachte schon meine Leitung spinnt.

Erst kam ich nicht auf grover.com um dort einen Status zu checken, dann lud die LH Seite nicht und bei M&M auch Theater.

• MasterFrankfurt
    • 2. August 2019 um 09:11

Touré ist ja wirklich unterirdisch schlecht

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• MasterFrankfurt
    • 1. August 2019 um 12:22
    Zitat von Dschorgo

https://www.mydealz.de/deals/business…-ab-408-1415003

Wenn das durch geht.. :winke: :klatsch:

...dann hast du ein maximal mittelmäßiges Business Class Produkt mit Einschränkungen (zensiertes IFE, kein Alkohol) einer nicht einmal mittelmäßigen Airline mit fragwürdigen Praktiken (keine Israelis) und Umstieg in Kuwait. :winke:

• Miles-and-more

• MasterFrankfurt
    • 31. Juli 2019 um 11:58

Ob's eine Ausnahme und Glück war oder häufiger klappt, kann ich noch nicht sagen. Aber: Ich hatte für unsere Abschlussfahrt an einem "Mobile Monday" 11 Hotelzimmer über Expedia im Februar für Juni gebucht. Bei Payback wurden für die drei Buchungen die normalen Punkte sowie ein Buchungssatz "Mobile Monday 2fach °P" sowie ein weiterer mit "Mobile Monday 8fach °P" mit Sperre bis 31.07. gutgeschrieben.

Da wir später ein günstiges Direktangebot für die ganze Gruppe vom Hotel erhielten, habe ich Ende März bei Expedia wieder storniert. Die normalen Standardpunkte Expedia für die 3 Buchungen wurden bei Payback umgehend storniert, die 10fach Punkte jedoch nicht. Und heute sind sie nun frei zur Einlösung.

Zufall? Oder schon mal jemand ähnliches erlebt?

• MasterFrankfurt
    • 30. Juli 2019 um 18:32
    Zitat von Augsburger

Gratulation zu Hinteregger: Musterprofi

Glaub mir, geil findet solche Aktionen in Frankfurt auch niemand. Und natürlich sind wir gespannt, wie lange diese Romanze funktioniert. Hinti hat ja in vielerlei Hinsicht einen anderen Schlag als 99,9% der heutigen Bundesligaprofis. Das Schöne ist: Mit Verrückten, Gestörten, seltsamen Charakteren und ungewöhnlichen Typen kennt man sich im Rhein-Main-Gebiet bestens aus. Solange er sich den Arsch aufreißt, wird er hier verehrt.

• MasterFrankfurt
    • 30. Juli 2019 um 16:28

Jetzt noch einen Torwart, einen spritzigen Rechtsaußen und einen guten Mittelstürmer bitte :winke:

• MasterFrankfurt
    • 30. Juli 2019 um 15:17
    Zitat von Bild

Endlich hat der Wirbel ein Ende!
    Eintracht Frankfurt bekommt seinen absoluten Wunschspieler und der wechselnde Kicker seinen Willen.
    Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Martin Hinteregger (26) nach Frankfurt perfekt. Augsburg kassiert für den Ösi eine geschätzte Ablösesumme von 12 Millionen Euro. Morgen absolviert der Abwehrmann den Medizincheck bei der Eintracht.
    Beim FCA-Training am Dienstagnachmittag war Hinteregger schon nicht mehr dabei. BILD erwischte ihn, wie er sich um 12.41 Uhr in seinem Audi Q8 aus dem Staub machte. Wohl auf dem Weg zu seinem Wunschklub.

Der letzte Satz zeigt zwar wieder, dass sie viel spekulieren und 1+1 zusammenzählen, aber es würde mich sehr glücklich machen, wenn das Ding endlich eingetütet wäre.

• MasterFrankfurt
    • 30. Juli 2019 um 14:40
    Zitat von Flo0906

es ist offiziell gespielt, wird im (falls es Budapest wird):

https://hu.m.wikipedia.org/wiki/MOL_Aréna_Sóstó

Sehr viel verwirrender kann man die deutsche Sprache nicht nutzen :mrgreen: :winke:

• MasterFrankfurt
    • 29. Juli 2019 um 22:41

Vor allem eines nicht zu vergessen: Bei all den falschen Medieninfos derzeit, insbesondere in der Causa Hinti, weiß wahrlich niemand, was Augsburg tatsächlich verlangt und was wir bereit sind zu zahlen. Das ist ja alles derzeit reines Herumfantasieren der Lokal-Journaille auf beiden Seiten.

• MasterFrankfurt
    • 29. Juli 2019 um 21:00
    Zitat von eagle

Und dann hat er sich mal die Kante gegeben. Mein Gott...

Das ist für Unsereins sicher nicht verwerflich, aber mit professioneller Vorbereitung bei einem Bundesligisten eben nicht vereinbar. Ganz gleich, ob dich deine Olle verlässt, du gerne den Adler auf der Brust tragen würdest oder du seit 5 Jahren die alten Kumpels wiedertriffst.

• MasterFrankfurt
    • 29. Juli 2019 um 20:57

Ich bin dann wohl einer der wenigen Frankfurter, die einen Bereich von 13 bis 15 Millionen angesichts Leistungsfähigkeit, Alter und Vertragssituation für absolut angemessen und marktgerecht halten :winke: Definitiv ein paar Millionen oberhalb eines Plattenhardts oder Günter.

Die kleine Sauftour mit Fehlen beim Abschlusstraining kann allerdings seitens Augsburg nicht ohne Reaktion bleiben. Eigentlich müssten sie ihn dafür geradewegs erneut suspendieren, was den FCA aber in einer doofe Verhandlungsposition bringt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

hda 1. Januar 2026 um 21:06
  • Vorstellung

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:44
  • Servus

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:43
  • Vorstellung

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:24
  • Vorstellung Janis S.

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 20:19
  • Neujahrsgrüße 2026

derhubbe 1. Januar 2026 um 20:17
  • Eintracht Frankfurt

Sportallrounder85 1. Januar 2026 um 20:15
  • Miles-and-more

hasardeur79 1. Januar 2026 um 19:44
  • Servus zusammen

MM_Buisdorf 1. Januar 2026 um 19:19
  • Major League Baseball

hda 1. Januar 2026 um 19:13
  • [S] 2x Stehplatz Xavier Naidoo Mannheim 23. oder 24. Januar 2026

F2dP 1. Januar 2026 um 19:09
  • Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

MonsieuL 1. Januar 2026 um 18:54
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

effzeh 1. Januar 2026 um 18:02
  • Trottel des Tages

Rooney1887 1. Januar 2026 um 17:52
  • Metallica Tour 2026

Felix00 1. Januar 2026 um 17:17
  • Urlaubsinspiration

aronymus 1. Januar 2026 um 16:55
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hda 1. Januar 2026 um 16:52
  • FC Bayern München

Jonas_98 1. Januar 2026 um 15:09
  • 1860 München

Olchinger 1. Januar 2026 um 14:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 1. Januar 2026 um 13:34

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

51 Antworten, 2.044 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 876 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.439 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Vorstellung Janis S.

34 Antworten, 1.570 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 675 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

38 Antworten, 1.404 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.144 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.651 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 159 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 162 Mitglieder und 14.182 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • Addi2004
  • albirinho89
  • alfonso123
  • Ali72
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • bamberger11