Würde mich ja dennoch nicht wundern, wenn eine so tolle Aktion an den kack UEFA Hürden scheitert. Und seien es nur die technischen Anforderungen für die Ticketübertragungen bei diversen Jugendlichen und nur einer geringen Zahl Begleitpersonen mit Tickets aus diversen Accounts.
Beiträge von MasterFrankfurt
- 

- 
					 In dem Artikel und der Überschrift steht das Wort Abgang. Ausser diesem Wort enthält der Artikel nicht einen Satz, der darauf hindeutet.... Bei mir steht dort das Wort "Absprung", im Artikel selbst dann die üblichen Spekulationen ohne konkrete Hinweise oder Belege. Mich würde es aber ohnehin nicht wundern, wenn Jovic und Rebic gehen. 
- 
					Nochmal ein anderes Thema. Würdet ihr heute von Anfang an auf die Flügelzange Robben und Ribery setzen? Also ich wäre enttäuscht wenn es nicht so kommt. Die beiden werden in ihrem letzten Spiel in der Allianz Arena brennen und von den Fans getragen werden. Ich glaube nicht, dass es ein Nachteil wäre sondern eher ein Vorteil im Kampf um die Meisterschaft. Beide nicht in der Startelf 
- 
					Sehr guter Artikel, deckt sich weitestgehend mit meinen Aussagen. Jedenfalls habe ich lange keinen Artikel mit derart vielen Rechtschreibfehlern gelesen... 
- 
					Wohl noch nichts klar mit Jovic und Real. Geht um die Ablöse die Real zahlen will und der Eintracht noch zu wenig ist. Wer sagte gestern nochmal das 60 Mio. angemessen ist.  War mir klar. War mir klar. Ich sagte das und bleibe auch dabei. 
- 
					Unsere Holländer.  ...und ich dachte schon der BVB versucht gar nichts mehr vor dem Spiel. 
- 
					60 Mille  So doof kann der Bobic nicht sein. So doof kann der Bobic nicht sein.Ich bezweifel dass jemand ernsthaft mehr auf den Tisch legen würde. Ja, es ist ein Vollstrecker, ein wirklich guter. Aber das war's dann auch schon. In meinen Augen ist ein Haller nicht nur vom Gesamtpaket veranlagter, sondern auch deutlich wertvoller. Bei Jovic hat dieses Jahr vieles gepasst, er hat aus wenigen Chancen viele Tore erzielt. Dennoch gab es immer auch Situationen, die deutlich zeigten, dass er noch kein Weltklasse Stürmer ist. Dass ihm viele Läufe eher schwerfallen, er ungern wirklich rackert. Ich habe höchste Zweifel, ob es bei ihm wirklich zur ganz großen Karriere reicht. Daher wären 60 Millionen nach 1.5 vernünftigen Saisons keineswegs lachhaft doof, sondern auch für die Eintracht ein super Deal. 
- 
					60 Millionen Ablöse 5 Jahres-Vertrag angeblich 10 Millionen Gehalt Ich habe da akute Zweifel, vor allem, dass ihm jemand auf Anhieb 10 Millionen im Jahr zahlt. Denke mal eher, dass das wieder so ein Störfeuer aus der Münchener Ecke ist. Auch wenn er am Ende vermutlich geht und wohl wahrscheinlich zu Real. 
- 
					Übrigens im Mediamarkt Egelsbach bereits 25% reduziert und auch ausreichend auf Lager  BluRay 14,90 €, DVD 12,90 € 
- 
					Mein M&M Konto wurde vor drei Tagen gehackt, ich hatte dann nach der 'Passwortänderungsmail' (Angriffspunkt demnach über mein Mailpostfach) sofort erneut geändert und im Konto selbst keine Auffälligkeiten entdeckt. Heute kam dann verzögert die Cadooz Kaufbestätigung und jegliche Meilen wurden für iTunes Guthaben eingesetzt, die Abbuchung der Meilen ist nun auch im Konto sichtbar. Schöne Scheiße, bin gespannt wie kulant Miles & More bei sowas ist. 
- 
					Ich hab damit auch erhebliche Probleme, was primär an der automatischen Komprimierung seitens IG beim Upload liegt. Man müsste vermutlich die Videos vorab selbst mit Einstellungen komprimieren, die den finalen IG Settings am nächsten kommen. Ich persönlich erziele mit der GoPro App QUIK die bisher vernünftigsten Ergebnisse, zudem sind ganz gute Effekte für ein schnelles Bearbeiten eingebaut. Auf dem PC akzeptiert die App tatsächlich nur GoPro Video Files, auf Smartphones schluckt es jedes x-beliebige Video. Funktioniert für Stories (Hochformat) als auch normale Posts. 
- 
					Ich war die letzten 18 Tage bis auf eine kurze Unterbrechnung in der Pampa. So richtig schlau werde ich aus dem Fred nicht  Fußballexperte warf die Möglichkeit von VIP / Sponsorentickets in den Raum und mic hat versucht, diese per PN für eine möglicherweise mit ihm in Verbindung stehende Agentur zu erwerben, woraufhin Fußballexperte diese PN veröffentlicht hat. Ist das soweit korrekt? Ist diese PN noch irgendwo zu finden, damit man sich mal ein Bild machen kann, was nun genau Stein des Anstoßes ist? Fußballexperte warf die Möglichkeit von VIP / Sponsorentickets in den Raum und mic hat versucht, diese per PN für eine möglicherweise mit ihm in Verbindung stehende Agentur zu erwerben, woraufhin Fußballexperte diese PN veröffentlicht hat. Ist das soweit korrekt? Ist diese PN noch irgendwo zu finden, damit man sich mal ein Bild machen kann, was nun genau Stein des Anstoßes ist?
- 
					In dem Flieger war ich glaube ich auch. 
 Als ich da kurz vor der Landung meinen Laptop in Stellung gebracht hab, um noch Tickets im Schopp zu schießen, fand das irgendwer in ner Reihe hintendran sehr interessant  
- 
					Jedenfalls war das doch im Rahmen aller Wahrscheinlichkeiten ein sehr guter Spieltag für die Eintracht. Du musst um jeden Preis gegen Mainz morgen gewinnen, egal wie unverdient oder dreckig. Dann haben wir die EL ohne umständliche Quali 100% sicher, das ist doch definitiv schonmal eine gute Ausgangslage gegenüber den Aussichten vor Anpfiff heute. Leverkusen in Berlin kann je nach Tagesform ein offenes Spektakel werden, das durchaus Remis ausgehen kann. Gladbach BVB sehe ich auch eher unentschieden. Und dann bräuchtest du im letzten Spiel nicht Mal mehr Punkten, um doch wider Erwarten Vierter zu werden. Alles darüber hinaus wäre natürlich ein Traum, der BVB siegt gegen Gladbach, wir gegen die Bayern. Das würde der SGE in gleich doppelter Hinsicht auf Jaaaahre hinweg einen riesigen Schub geben. Ach herrje, was für ein geil verrücktes Jahr. So oder so, Mainz muss erledigt werden. 
- 
					Mir sind die vielen positiven Seiten dieser herausragenden Saison zwar bewusst, aber das Herz blutet gerade einfach nur. 
- 
					Sagt mir aber wirklich nichts. Dann solltest du mehr Lebenszeit für die wirklich wichtigen Dinge aufwenden  
- 
					Ich liebäugel mit dem Africa Cup, Linienflüge sind aber recht teuer. Wollte nun mal schauen, ob man ne guenstige Pauschalreise schießen kann und von da dann mal 1-2 Spiele mitnehmen. 
 Hatte bei abindenurlaub mal geschaut, da war es schon ganz okay. Also Abflug aus dem Süden, Zeitraum von xx. xx. - yy. yy, darin dann 3-7 Tage Reise, Ziel Ägypten.
 War aber nix passendes für mich dabei.Der Datenbestand ist ja letztlich bei allen Portalen weitgehend der selbe, ob nun AIDU, Holidaycheck, Weg.de, Opodo oder Check24. Sie alle haben bis auf ganz wenige Ausnahmen die selben Veranstalter und somit identischen Angebote gelistet, allenfalls unterscheidet sich das angebotene Cashback. Am günstigsten wäre vermutlich die Region Hurghada, da geht es im Zeitraum des Africa Cup mit All In in einem soliden 4 Sterne Hotel um 320 EUR pro Kopf los. Gilt aber, wie immer bei Pauschalreisen, bei zwei Reisenden. Alleinreisende um 400 EUR für 5 Tage inkl Flug, Transfers und All Inclusive. Die Inlandsflüge Hurghada <-> Cairo sind ab 100, 110 EUR hin und zurück (total) zu bekommen. Wenn du die Pauschalreise aber nur der günstigeren Flüge wegen buchst, brauchst natürlich weder 4 Sterne noch All Inclusive, wenn du es gar nicht nutzt. Dann sollte es günstiger machbar sein, aber alles in allem (mit Hotel in Kairo etc) entsteht keine dramatische Ersparnis gegenüber den horrenden Direktflügen z.B. München - Cairo (vermutlich im Zeitraum um 500 EUR) 
- 
					Nein, das war peterpan.Atzes Häkelwette ist übrigens noch zu finden, wie das wohl ausgegangen ist   Negativ, Wolle-Petry war ich  
- 
					Jemand nen Tipp für eine Suchmaschine/Vergleichsportal für Pauschalreisen? Bin quasi aus der Branche, worum geht es dir denn konkret? Ergebnisoffene Suche in einem bestimmten Zeitraum, konkretes Ziel in bestimmten Zeitraum oder alles bereits fix und du suchst die bestmögliche Ersparnis? 
- 
					die türkische wahlkommission  Mich wundert, dass das nicht unmittelbar zu Ausschreitungen führt. Diese Entscheidung lässt das Pulverfass ja direkt wieder aufkochen, ein "Glück" dass ich übermorgen beruflich in die Türkei darf