Ein vernünftiger Ticketvertrag mit gegenseitigem´Zusenden einer Ausweiskopie sollte natürlich im beidseitigem Interesse auch gemacht werden.
hab ich von pek bis heute nicht bekommen..
Ein vernünftiger Ticketvertrag mit gegenseitigem´Zusenden einer Ausweiskopie sollte natürlich im beidseitigem Interesse auch gemacht werden.
Würd ich an einen Mod melden , zwecks sperren .Hab auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht . schuldet mir seit einem 3/4 Jahr ne Kiste Zirndorfer.
Würd ich an einen Mod melden , zwecks sperren .Hab auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht . schuldet mir seit einem 3/4 Jahr ne Kiste Zirndorfer.
Kannste dir abschminken, der hat mir ein Cantona Trikot geschenkt und steht nun unter meiner Protektion.
Kannste dir abschminken, der hat mir ein Cantona Trikot geschenkt und steht nun unter meiner Protektion.
Alles klar
Interesse:
4X Viertelfinale Bordeaux, Match 47 -- Kategorie 2
Es wär auch ein Versand innerhalb aut möglich
hast das trikot schon bekommen
hast das trikot schon bekommen
Heute angekommen, sagt zumindest meine Frau, bin selber unterwegs bis Donnerstag.
Heute angekommen, sagt zumindest meine Frau, bin selber unterwegs bis Donnerstag.
nicht dass es ein cardoso trikot ist
Ihhhh, HSV, der will mich doch nicht erschrecken will ich hoffen.
Was ist denn hier nun Sachstand? Wäre schön, wenn der Verkäufer mal meldet, wie es laufen soll und wer nun was bekommen soll
PN
Lg,
Andi
und wer nun was bekommen soll
Im Zweifel immer pro Ze
Alle Karten vergeben an User hier bis auf Rumänien - Albanien. Wer dafür Interesse hat bitte melden, ansonsten geb ich sie zurück.
lg
Dann spiel mal bitte mit offenen Karten, so wie das hier üblich ist.
Welche User haben welche Karten bekommen?
Und was haben sie bezahlt?
Die bisherige Kommunikation per PN mit dem User ist ausgesprochen unauffällig und zielführend.
Austausch der privaten Emailadressen.
Aufsetzen Kaufvertrag.
Die bisherige Kommunikation per PN mit dem User ist ausgesprochen unauffällig und zielführend.
Aufsetzen Kaufvertrag.
und Zahlung bei Übergabe?
Aufsetzen Kaufvertrag.
Kann ja sein, aber das kann man ja auch offen kommunizieren
und Zahlung bei Übergabe?
Noch ist nichts unterschrieben aber es liegt auch kein Grund zur Panikmache vor.
Alle Karten vergeben an User hier bis auf Rumänien - Albanien. Wer dafür Interesse hat bitte melden, ansonsten geb ich sie zurück.
lg
siehe unten
Dann spiel mal bitte mit offenen Karten, so wie das hier üblich ist.
Welche User haben welche Karten bekommen?
Und was haben sie bezahlt?
ja bitte, mach das, siehe auch hier:
Noch ist nichts unterschrieben aber es liegt auch kein Grund zur Panikmache vor.
ne, sicher nicht
Aber offene Kommunikation schadet ja nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!