Zitat von annalena08Tippspiel hier im Forum?
Val hat Bayern-BVB auch noch nicht getippt *husch husch*
Zitat von annalena08Tippspiel hier im Forum?
Val hat Bayern-BVB auch noch nicht getippt *husch husch*
Zitat von Herbie13Ich habe gerade gelesen, dass unser Trainer (Paderborn) zurückgetreten ist,
![]()
kann aber nix über die näheren Umstände finden. Weiß jemand etwas darüber? Ich bin total entsetzt, Luhukay war der größte Glücksfall, der unserer Region passieren konnte. So'n Scheiß!!!!!!!
![]()
Günther Rybarczyk ist auch weg.
Es gibt aber bisher keinerlei Infos warum, angeblich Stress mit dem Vorstand.
Zitat von JoheckHi Leute
hier bei Karstadt gibts die meisten Match-Shirts für 5 Euro!
Wow, danke für die Info!!! ![]()
Ein alter Beduine will sein Erbe verteilen und bestellt seine beiden Söhne mit ihren Pferden zu sich.
Er sagt ihnen, daß derjenige erbt, dessen Pferd als letztes in der nächsten Stadt ankommt.
Keiner von beiden reitet los, da er ja sonst verlieren würde.
Da kommt ein Wanderer des Wegs, hört sich ihre Geschichte an und sagt drei Worte. Darauf hin rennen die beiden Söhne zu den Pferden und reiten wie die Teufel.
Was hat der Wanderer ihnen gesagt ?
Gut.. jeder der noch "Pulver" hat (also bewerten kann) haut jetzt hier ne Frage rein... Gewinner bekommt PUNKT
![]()
Zitat von tinaguiFalsch
Caramba-Caracho-ein Whisky ![]()
Zitat von flschgeil, ticket 15€ + 14,40 bearbeitungsgebühr, die sind ja schlimmer als ich
Das stimmt ![]()
Kat 1 + 2 + 3 + 4 + 5 + 10 verfügbar...
Da hat sich wohl jemand ganz schön verschätzt ![]()
Junghans-Wolle vs Rest der Welt
![]()
Ach so eine schei**e... ich erreich wieder keinen von den Jungs die mit nach Gelsenkirchen wollte... und jetzt einfach 8 Karten auf Verdacht kaufen will ich aufgrund der Kurzfristigkeit auch net
![]()
Zitat von flschnene lass ma, das wird mit dem versand zu knapp
Nee ist Express! ![]()
D-SWE
Habe 7 Karten à 15 Euro NEBENEINANDER im Warenkorb
Da lohnt sich das dann doch mit den Gebühren...
Gesamtsumme (inkl. MwSt.): 119,40 EUR
WER WILL?
Zitat von testifyernaja ich wart jetzt mal noch bis montag und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich mal zur bank gehen und schauen dass ich die überweisung rückgängig machen kann.
Das wird eher schwierig ![]()
Zitat1. Möglichkeit: Man wende sich an den Zahlungsempfänger und bitte darum, den Betrag zurück zu überweisen. Dies ist der einfachste Weg. Liegt man mit dem Empfänger im Streit, hilft diese Möglichkeit natürlich nicht wirklich.
2. Möglichkeit: Man wende sich an seine Bank und bitte um Überweisungsrückruf. Die Bank wird sich an die Bank des Empfängers wenden. Wenn der Betrag bereits bei der Bank des Empfängers eingegangen ist, ist eine einfache Rückbuchung nicht mehr möglich. Dann muß sich die Empfängerbank an den Empfänger wenden. Die Rüchbuchung kann dann nur mit Einverständnis des ursprünglichen Empfängers erfolgen.
Da Zahlungen heutzutage recht schnell überwiesen werden, empfiehlt es sich, seine Bank möglichst bald nach Erkennung des Irrtums zu kontaktieren.
Rechtlicher Hintergrund ist der Überweisungsvertrag, der seit der BGB-Reform 2002 in den §§ 676a ff. geregelt ist. Im § 676a finden sich insbesondere die Bestimmungen bzgl. der Kündigung des Überweisungsvertrages (=Überweisungsrückruf):
http://dejure.org/gesetze/BGB/676a.html