Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zitat von sleepless76
Wie meinen - hast Du - gibts Du her, oder was?
Sorry zu spät gelesen...
Ja hätte es abgegeben, hab kurz überlegt. Dann hat aber der Finanzzustand und der Umstand schon wieder alleine fahren zu müssen dagegen gesprochen: Finale oder Stuggi würd ich mir nochmal geben aber ansonsten wars das nun.
War übrigens auch ein selbstgebastelter FL und direkt Login nachdem das hier geschrieben wurde mit Kat4 und Bastel-FLs!

-
-
Letzter Aufruf für 1x Kat4
-
WILL JEMAND Kat4 EINE KARTE?
Bitte KK Daten per Mail oder Handy 0174-6377997 schnell!
Gibt dann sofort alle Unterlagen per Mail... -
Glückwunsch, bei Kat 4 käme ich auch nochmal ins Grübeln

-
Zitat von idiotensicher1
Mal ein kurzer Aufruf
Könnte Ormus und Konsorten eine Homepage für den gefeuerten Stadionsprecher erstellen ,wo gespendet werden kann (über Paypal zbs)?
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient
Spenden finde ich quatsch.. der kriegt schon seine Kohle! Aber so ne Unterschriftenseite kommt immer ganz gut... bringt aber auch nix wie man bei der Scholl für Deutschland Page gesehen hat.

-
Also ich guck nebenbei weiter N24 und was da für Kerle drin vorkommen *lol* Unfassbar

-
Zitat von Rentüj
TOOOOOOOOOOOOOOOOR....

-
-
Zitat
Frust in der Heimat der Rekord-Weltmeister
Brasilianer fackelten Ronaldinho-Statue abhttp://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…nho-statue.html
Ist zwar die BILD - aber dennoch lustig

-
-
Zitat von Rentüj
Warum muss denn Ormus so oft zum Candlelight-Dinner? Schon wieder Spenden für sein neuestes Werk eingesackt
ZitatInzwischen hilft den Ermittlern ein spezielles Programm, das dabei hilft, kommerzielle Händler in der großen Menge der Hobby-Auktionatoren ausfindig zu machen. Auch Kunden würden den Finanzämtern aber immer häufiger Hinweise auf Steuerhinterzieher geben.
-
Zitat von jarni
nein ernsthaft, is wirklich bitburger
jaja....
ZitatFür 2006 drohte dem Unternehmen zunächst ein ähnliches Ungemach, weil die Bitburger Brauerei vor Jahren vor Gericht ein Werbeverbot für „Bud“ in Deutschland erstritten hatte, da das amerikanische Kürzel für „Budweiser“ so ähnlich klingt wie Bitburgers Abkürzung „Bit“. Doch für die Zeit der Fußball-WM hat sich der nach Inbev und SAB-Miller drittgrößte Braukonzern der Welt mit der vergleichsweise kleinen, familiengeführten Bitburger Brauerei aus der Eifel rechtzeitig auf einen Kompromiss geeinigt: Sie darf auf den Spielfeld-Banden in den zwölf WM-Stadien für „Anheuser-Busch Bud“ werben. Im Gegenzug billigt der „offizielle Bier-Sponsor“ der WM seit 1986, dass Bitburger an 30 Prozent der Verkaufsstellen in den WM-Stadien eigenes Bier ausschenkt.
So werden viele der bierdurstigen Fußballfans während der WM in den Stadien zum ersten Mal in ihrem Leben amerikanisches Bier probieren – oder sich vor den Bitburger-Kiosken in langen Schlangen tummeln müssen. Für die Brauereien ist allein der Stadion-Ausschank schon ein wertvoller Absatzkanal: Rein statistisch gesehen trinkt jeder Stadiongast durchschnittlich mindestens einen halben Liter Gerstensaft, gleich ob mit oder ohne Alkohol.
-
-
-
-
-
Gleich kommt München....

-