Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
-
Zitat von flsch
^
in ge gabs sonnabend bitburger.
gibt es doch überall oder?

wenn auch an sehr sehr wenigen ständen...
so die info an den ständen in berlin und hamburg, getrunken in nürnberg und dortmund...
-
Denke heute wirds nochmal richtig lange Gelb für München...
übrigens habe ich mich gerade mit JETI geeinigt.

-
-
-
Jetzt muss ich schon wieder ein bisschen OT nerven...
User Jeti hatte Login bei Gelb für Berlin... schreibt PN, ich gebe ihm meine Nummer. Er ruft an, will Daten vom zweiten Besucher, KK etc.
Ruft wieder an, sagt: OOops, ist doch nur eine Karte. Ich sage: EGAL, KAUFEN!
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Habe nun aber Angst dass er dann einfach Scheiße mit der KK baut..
30 Euro find ich auch einfach ein bissi viel.... klingt blöd, aber .. ach ich weiß net. Soll ich ihm die Kohle überweisen? -
-
-
Moin

Fraaaage:
Hattet ihr gestern mit den FLs aus dem Bastel-Thread Erfolg?
Ich hatte zwar damit dann noch einen Login 1x Kat2 (zu teuer, weitergegeben), das könnte aber auch noch der FL von vorgestern Abend gewesen sein.
Bei allen anderen Kats (selbst gebastelt) hats nicht geklappt.. mir fiel nur auf, dass die FL durch Selbstklicken in Gelbphase andere Zahlen beinhalteten als die im Bastel-Thread..
jemand ne Ahnung?

-
N'Abend.-...
suche 1x Kat3 (dann mal wieder alleine) oder zwei mal Kat4
Kat4 habe ich noch gar nicht gelb gesehen und zu mehr reicht die Kohle einfach nicht mehr.. teuere WM

-
-
Zitat von scp07
Welches Prg benutzt ihr als Ticket-Alarm? WM-Ticket-Finder oder TicketWatch oder...?
-
-
-
-
-
Suche Fehlerlinks Kat4 sb für Halbfinale und Finale!!!! Brauche je 4 Karten!!
Bittttttteeeeeeeeeeeee

Würde auch Provision zahlen...
-
-